Oh weh :)
Oh, das ist mein Thema!
Ich hatte mal eine Affaire mit einer Frau, deren Fetisch das war und dadurch wurde es auch zu meinem, allerdings ist es wirklich sehr schwer, ne Frau zu finden, die auf diese Weise darauf steht.
Dieses Mädel jedenfalls hat nicht einfach nur auf feuchte Küsse gestanden, sondern sie hat sogar GESAMMELT für mich
Ihr könnt Euch das so vorstellen... wir saßen bei mir auf der Couch und schauten einen Film... ich kannte sie damals noch nicht so gut, aber eines wusste ich: Sie redet gerne, auch beim Film
Jedenfalls schwieg sie lange Zeit und beugte sich dann zu mir rüber um mich zu küssen.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie überwältigt ich war, als sich aus ihrem Mund beim Küssen plötzlich ein riesiger Schwall Speichel in meinem Mund ergoss! Das war locker ein Schnappsglas voll, von der Menge her.
Einen Teil habe ich gleich runtergeschluckt und den anderen Teil hab ich aus meinem Mund laufen lassen.
Ihr und mir triefte es am Kinn und Hals runter und als wir miteinander fertig waren, war unser komplettes Gesicht, Hals und Oberkörper von ihrem Speichel klatsch nass!
Ich werde das nie vergessen und sehne mich danach, so eine Erfahrung zu wiederholen.
Aber die meisten Frauen finden das halt total eklig.