Zunächst mal zum Thema Intoleranz:
Ich denke das du dir gerade in dieser Gruppe wenig Gedanken darüber machen musst, natürlich teilt hier nicht jeder jeden Fetisch aber was Toleranz betrifft sind wir hier auf einem sehr hohen Level angekommen.
Zum Fetisch selbst:
Verbessert mich bitte wenn ich jetzt vollkommen falsch liege aber der Fetisch "Hucow" fällt doch in den BDSM Bereich "Petplay" oder? Gibt es denn unter den Petplayern keine Community oder Fanbase für dieses spezielle Thema?
Laktation wirkt ja auch ohne Petplay auf viele Menschen sehr anregend, das Thema der induzierten Laktation gab es ja erst in der BDSM Gruppe.
BDSM: induzierten Laktation
Das es nicht ganz einfach ist jemanden zu finden kann ich mir vorstellen, die Frage die sich mir bei sowas immer als erstes stellt ist, ist es ein Fetisch oder ( noch ) Kopfkino. Wenn es tatsächlich noch Kopfkino ist kann vielleicht die eigene sehr spezifische Vorstellung der Grund für die schwere Suche sein?
Die Sache mit der festen Beziehung und der entsprechenden Freizeit ist auch immer ein schwieriges Thema und um das gleich klar zu machen, dass heißt nicht das ich sage sie soll die Beziehung beenden. Ich sage nur das es die Suche nicht erleichtert, dass kennen wahrscheinlich die meisten von uns.
Ich hoffe jedenfalls das du bald jemanden findest, etwas nicht auszuleben macht auf die Dauer oft unglücklich.