Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?29
Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hucow fetisch

********aude Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
hucow fetisch
ich hoffe ich stosse hier jetzt mit meinem thema nicht auf intoleranz oder ähnliches...
ich hab seit vielen jahren diese phantasie, hucow zu sein, oder laktationsspiele, verbunden mit bdsm praktiken, zangsbesamung und ähnliches.... leider fehlt mir seit je her der passende spielpartner, mit entsprechender freizeit und dem verständnis dafür, das ich in einer festen beziehung lebe und das auch noch in einer ecke wo sich hase und igel gute nacht sagen *snief*
immer mehr merke ich durch die ausbleibenden kontakte wie schwer es eigentlich ist diesen wohl doch etwas speziellen fetisch ausleben zu können, geht es euch ebenso?
**********mPott Mann
221 Beiträge
Intoleranz hoffentlich nicht, von meiner Seite aus höchstens Neugierde *g*

Ich musste den Begriff erst einmal googlen. Bin mal gespannt, was hier noch geschrieben wird.
**********akels Mann
165 Beiträge
Der Fetisch ist garnicht so selten, aber der Begriff "hucow". Es gibt eine Menge Leute die darauf stehen.
Jedoch -wie immer- in verschieden starken Ausprägungen.
Aber: Ein ganz wundervoller Fetsich! *g*
*****led Frau
540 Beiträge
Zunächst mal zum Thema Intoleranz:

Ich denke das du dir gerade in dieser Gruppe wenig Gedanken darüber machen musst, natürlich teilt hier nicht jeder jeden Fetisch aber was Toleranz betrifft sind wir hier auf einem sehr hohen Level angekommen.

Zum Fetisch selbst:

Verbessert mich bitte wenn ich jetzt vollkommen falsch liege aber der Fetisch "Hucow" fällt doch in den BDSM Bereich "Petplay" oder? Gibt es denn unter den Petplayern keine Community oder Fanbase für dieses spezielle Thema?

Laktation wirkt ja auch ohne Petplay auf viele Menschen sehr anregend, das Thema der induzierten Laktation gab es ja erst in der BDSM Gruppe.

BDSM: induzierten Laktation

Das es nicht ganz einfach ist jemanden zu finden kann ich mir vorstellen, die Frage die sich mir bei sowas immer als erstes stellt ist, ist es ein Fetisch oder ( noch ) Kopfkino. Wenn es tatsächlich noch Kopfkino ist kann vielleicht die eigene sehr spezifische Vorstellung der Grund für die schwere Suche sein?

Die Sache mit der festen Beziehung und der entsprechenden Freizeit ist auch immer ein schwieriges Thema und um das gleich klar zu machen, dass heißt nicht das ich sage sie soll die Beziehung beenden. Ich sage nur das es die Suche nicht erleichtert, dass kennen wahrscheinlich die meisten von uns. *zwinker*

Ich hoffe jedenfalls das du bald jemanden findest, etwas nicht auszuleben macht auf die Dauer oft unglücklich.

*my2cents*
Chaude
Ich hätte Lust auf dich
Chaude,

ich kann dein Verlangen gut verstehen und würde mir fast mehr derart offene und geneigte Frauen wünschen - Laktation ist etwas sehr herrliches!!

Mxx
*********4564 Mann
124 Beiträge
hucow
ja das ist eine sehr geile und spezielle art, ich liebe es an mir selber auch sehr gerne, lebe es auch gerne im stall aus wo der reale Geruch noch dabei ist, sehr schön wäre es auch gleichgesinte sich melden würden um sich real auszutauschen.
bitte anschreiben erwünscht
**********erlin Paar
786 Beiträge
Links..
Hallo, wir können aus eigener Erfahrung nachvollziehen, wie anregend diese Spielart sein kann *zwinker*
Anbei 2 Links zum Thema:

Petplay: Ausbildung zur Kuh
Erotische Laktation: "HuCow-play"..
Schwierig
Da muss man sich wohl irgendwann entscheiden, ob man seine neigung wirklich ausleben möchte,oder ob man seine momentane beziehung pflegen möchte. Beides ist sicher schwierig.
...das ist doch ein sehr grundsätzlichees Thema und idealerweise entwickelt man sich gemeinsam in einer Beziehung - zu welcher Drecksau oder Kuh auch immer *zwinker*


Mxx
Find ich auch
Entweder das findet mit dem partner, oder nur im kopf statt. Da nen dritten ins boot zu holen ist der beziehung nicht zuträglich und macht das leben sehr kompliziert
*********4564 Mann
124 Beiträge
warum nur in beziehung
ich würde sagen die geilheit macht es dass auch in der Beziehung diese dinge möglich sind wenn beide es selber wollen und auch mit anderen ausleben.
ich teile auch sehr gerne und lebe diese als drecksau auch gerne aus.

wer hat auch Interesse an realem??
********aude Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tolle anteilnahme
Hallo ihr lieben, danke für eure tollen worte...ja bisher ist es noch kopfkino, aber ich bin eine frau die ihr kopfkino auch umsetzt und lebt...da ich in einer guten offenen vertrauensvollen partnerschaft lebe, ist es kein problem mit jemand anderen diese sachen auszuleben die ich zu hause nicht leben kann und ehrlich gesagt finde ich es auch ganz gut dort eine grenze zu ziehen.
Ich freue mich über eure aufbauenden worte und hoffe einfach mal das sich doch noch das passende findet
...würde gerade so eine Leidenschaft nicht ein halbwegs konsequentes Training und zudem regelmäßige Treffen voraussetzen ...würde ich mich glatt *zwinker* zur Verfügung stellen!


Mxxx
Ich habe auch erst ...
... Tante Google fragen müssen. Übersetze "hucow" jetzt einmal mit "menschlicher Kuh".

In der Giftecke meines Kopfkinos läuft da auch ab und zu ein entsprechender Film ab.
Aber dann so richtig mit Haltung im Anbindestall für 36 oder 48 Stunden, also ein ganzes Wochenende, und mit allen Konsequenzen. Und natürlich gemischte Haltung, Kühe UND Bullen ...

tassilo
...die Melkmaschine mehrmals am Tag nicht vergessen, sowie die artgerechte Fütterung!!

Mxx
******r82 Mann
258 Beiträge
aber wo kann man das real in einem Stall ausleben?
Das wäre einmal ...
... eine Idee für einen Club oder ein größeres BDSM-Studio.

Ich habe so etwas ansatzweise schon einmal erlebt:

Übernachtungssession in einem Dominastudio, das mittlerweile leider nicht mehr existiert (ist auch schon fast 20 Jahre her). Da gab es eine kleine Kabine, die als Stall ausgeführt war, mit Stroheinstreu. Darin wurde ich über Nacht angekettet. Kette unten an der Wand befestigt und so kurz, dass ein Aufstehen nicht möglich war. Man fühlte sich wirklich wie ein angekettetes Tier und mußte warten, bis man am Morgen wieder losgekettet wurde.

tassilo
*******iele Mann
73 Beiträge
Was ist draus geworden?
Ich finde das Thema sehr spannend. Sowohl Dom als auch Sub. Das ganze Drumherum, vor allem aber weil diese Rolle so komplett körperlich ist. Was ist denn draus geworden? So ein paar daran interessierte gibt es ja offenbar auch hier *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.