Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Zeit zum Runterkommen - wie lange?21
Ich war gestern auf einer MaleDom-Veranstaltung, wo es einige heftige…
zum Thema
Kopf ausschalten bei MMF, FFM oder MFMF?10
Wir lieben Spiele und gemeinsame Zeit zu dritt oder zu viert, weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Übungssache?

*****e93 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Alles Übungssache?
Da ich jetzt schon mal hier bin, wir Experemtieren gerade immer mal wieder mit NS, im Kopf macht mich das äußerst an.. den Geruch finde ich super und macht mich im Nachhinein an aber unterdessen bin ich viel zu angespannt um es zu genießen oder geil zu finden.

Gibt's da einen Trick?
Oder verläuft sich das mit der Zeit?
Oder bin ich einfach nicht dafür gemacht?
********paar Paar
1.303 Beiträge
Genießen
Irgendwann wirst du nicht mehr angespannt sein, das ist normal, wir wären froh wenn wir wieder mal, so wie du empfindest!
Möglichkeit ..
Bei mir hat es immer sehr geholfen wenn am Anfang der passive eine augenbinde getragen hat .. da kommt man sich nicht so beobachtet vor ... Try it !!
*****e93 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Hmm.. da wir uns Aktiv/Passiv abwechseln und mein Liebling das mehr wie geil macht( was mich wiederum anmacht), ist das mit dem Augenverbinden wohl nichts..
Aber danke für den Tipp..
****zo Mann
494 Beiträge
Ja, Augenbinde kann sehr helfen.
Ansonsten ist es für das Rantasten auch praktisch kurz davor einfach in ein Behältnis zu Pinkeln und den Inhalt dann beim Spiel wie benötigt/gewollt einzusetzen.
Ist zwar nicht so schön direkt, bietet aber viele Möglichkeiten und für den aktiven Spender auch die Gewissheit es da zu haben und nimmt dadurch auch den Druck.
**********mPott Mann
221 Beiträge
*****e93:
Alles Übungssache?
[..]
Oder bin ich einfach nicht dafür gemacht?
Übungssache.

Hast Du schon solo Erfahrungen? Das Bad bietet sich dafür ja an.

Auch für Übungen zu zweit, die Dusche, die Wanne … Oder setz Dich bei Deinem Holden auf den Schoß, plaudert über was ihr auch sonst plaudern würdest, lacht, habt Spaß, und irgendwann lässt Du es, ganz ohne Zwang und Druck, früher oder später, einfach so laufen …
*****e93 Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Naja
Das Problem ist nicht das laufen lassen, das geht schon mit ein wenig Anlauf, weil ich die Begierde in den Augen sehe.
Nur stellt sich das Gefühl von Geilheit bei mir nicht ein, deswegen mein Verdacht darauf das ich das nie geil finden werde..

Über Sonstiges zu quatschen finde ich jetzt nicht besonders prickelnd, mit dirty Talk haben wir so unsere Probleme da das Sprachzentrum aus ist wenn ich erregt bin.. und das einzuschalten kostet mich meine Geilheit.. Teufelskreis *gg*
Aber ich könnte mir was erzählen lassen.. *zwinker* gut das wir darüber schreiben!!
Kopfkino ist der Schlüssel zum Erfolg!

Sich etwas vorstellen und sich darauf zu freuen, es erleben zu wollen. Geil zu werden, wenn man auch nur daran denkt. Irgendwann wird sich eine gewisse "Gier" einstellen, es erleben zu wollen.

Mein Fetisch (Plastik) hat sich im Alter von 5-6 Jahren gebildet. NS kam im Alter von 7-8 Jahren hinzu. Alles ist mir bis heute geblieben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir im Spiel mit Plastik und NS nicht befriedigt hätte. Es ist mir dabei nie langweilig geworden. Dieses Spiel ist eine echte Bereicherung fürs Sexualleben!

Ich kann dir nur den Tipp geben: Nicht mit Gewalt unbedingt etwas zu wollen, wozu dein Kopf noch nicht bereit ist. Gleite langsam in diesen Bereich und genieße deine Fortschritte, die du bis jetzt gemacht hast.
Später, wenn du großen Gefallen daran gefunden hast, willst du sicherlich immer mehr. Das dauert ein wenig, bis du so weit bist. Und dann ist dieser Fetisch nicht mehr aus deinem Sexualleben wegzudenken. Dann wirst du sicherlich immer noch mehr wollen. - Mir geht es genauso
na dann
Nur stellt sich das Gefühl von Geilheit bei mir nicht ein, deswegen mein Verdacht darauf das ich das nie geil finden werde..

So wie du schreibst, wartest du darauf geil zu werden, wenn du deinen Liebsten nass machst. Hoffe das habe ich richtig verstanden. Nun muss ich selber sagen, wenn ich jemand vollstrulle bin ich auch nur selten geil. Es sei denn es passiert beim Sexakt direkt. Zu NS Partys sind die Mädels auch nicht unbedingt geil, wenn sie die Männer abfüllen.

Heiß werde ich erst durch das schmecken des Saftes, poppen usw..Dann möchte ich am liebsten immer mehr und es erregt mich dann, wenn ich vollgespritzt werde. Die Mischung NS und Sperma bringt mich in eine Art Trance. Mein eigener Urin macht mich auch nicht unbedingt an. Andere zu schmecken schenkt mir Orgasmen bzw. das Rumsauen in Urin, das Nasse zu spüren und den frischen Urin zu riechen.

Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, bei jedem Menschen ist das anders. Man kann es auch nicht erzwingen. Wir haben auch schon erlebt das Menschen das live gesehen haben und der erotische Wunsch hat sich dann ganz schnell verzogen. Genieße es und wenn es nix ist für dich, lasse es einfach…..Man muss sich zu nix zwingen.

LG Ulla
*******gern Mann
93 Beiträge
Frau kann es nicht erzwingen
Wie bei allen Spielarten lässt sich auch die Freude an NS-Spielen nicht erzwingen. Entweder es ist geil und es macht beiden Spaß, oder eben nicht. Wenn ich eine Pertnerin hätte, die es nicht mag zu "spenden", habe ich Pech. Ich glaube auch nicht, dass da irgendwelche guten Tipps und Tricks helfen - das mag klappen, wenn zumidest ein Ansatz da ist, es auch erregend zu finden - da hilft aber auch der Wille dazu nicht, oder?
alleine davon
werde ich auch nicht geil. Mich einfach so anpinkeln lassen oder jemanden anpinkeln gibt mir auch nicht unbedingt was. Aber wenn ich schon geil bin, die Anspannung weg ist und dann die Frau anpinkeln kann oder sie mich, steigert das meine Geilheit doch sehr. Kurzum: vielleicht musst du die Reihenfolge ändern. Nicht pinkeln um geil zu werden sondern erst geil sein, dann losstrullern *g*
Richtig geil macht mich gegenseitiges Abtrinken.... und Kuscheln im wasserdichten Plastikbett mit gegenseitigem Anpinkeln und anschließendem Suhlen in der Nässe.....
Geilheit beim Pissen
Bei uns ist das Pissen auch selten mit Geilheit verbunden. Für uns ist das eher "Kuscheln". *knuddel* Den anderen schmecken, seinen Sekt und die damit verbundene Wärme und Nässe überall spüren können, den Strahl auf Brust und Bauch genießen und gern auch ein Kuss der unsere beiden Sekte miteinander mischt und deren Geschmack wir einfach toll finden.
*****ous Frau
19 Beiträge
Auch wenn es jetzt nicht ganz zum Thema passt mal ne kurze Frage. Vielleicht auch an ne Frau die gerne NS mag. Wie kann man die Kopfblockade umgehen und es einfach 'laufen lassen'. Mein Partner mag NS Spielchen ganz gern und ich hab auch kein Problem mit sowas ABER ich kann manchmal einfach nicht 😂 da ist dann wie ein Riegel davor da kommt kein Tropfen! Wenn man bissl angetrunken ist geht's natürlich einfacher von der Hand aber ich kann nicht immer saufen 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.