Kopfkino ist der Schlüssel zum Erfolg!
Sich etwas vorstellen und sich darauf zu freuen, es erleben zu wollen. Geil zu werden, wenn man auch nur daran denkt. Irgendwann wird sich eine gewisse "Gier" einstellen, es erleben zu wollen.
Mein Fetisch (Plastik) hat sich im Alter von 5-6 Jahren gebildet. NS kam im Alter von 7-8 Jahren hinzu. Alles ist mir bis heute geblieben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir im Spiel mit Plastik und NS nicht befriedigt hätte. Es ist mir dabei nie langweilig geworden. Dieses Spiel ist eine echte Bereicherung fürs Sexualleben!
Ich kann dir nur den Tipp geben: Nicht mit Gewalt unbedingt etwas zu wollen, wozu dein Kopf noch nicht bereit ist. Gleite langsam in diesen Bereich und genieße deine Fortschritte, die du bis jetzt gemacht hast.
Später, wenn du großen Gefallen daran gefunden hast, willst du sicherlich immer mehr. Das dauert ein wenig, bis du so weit bist. Und dann ist dieser Fetisch nicht mehr aus deinem Sexualleben wegzudenken. Dann wirst du sicherlich immer noch mehr wollen. - Mir geht es genauso