Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting als Vorliebe

Squirting als Vorliebe
Einigen Damen in meiner Zielgruppe ist es bestimmt gegeben sich durch selbstbefriedigung oder andere Gelegenheiten aus der Erektion heraus mit heraus spritzen von Ejakulations Ausfluss zu erleichtern, und würde es dann auch noch einen frisch kennen gelernten Mann Oral zuführen?
*******_man Mann
5.352 Beiträge
Äh, was ist das? Eine These, eine Frage...? Verstehe den Satz leider nicht vollständig.
Wir auch nicht, aber wir warten gespannt, ob noch etwas nachkommt... *zwinker*

An und für sich ja ein interessantes Thema. *top*
Ich verstehe es ein wenig....

Er meint wohl:

Es gibt Frauen hier die im Profil stehen haben unter Vorlieben : Squirting

Nun möchte Er noch wissen ob es Frauen gibt die diese Vorliebe haben es sich vorstellen könnten, einem Mann den Sie frisch kennen gelernt haben die Squirtflüssigkeit direkt in den Mund des Mannes beim Orgasmus zu spritzen.

Habe ich das so richtig verstanden ?
**ja Frau
3.030 Beiträge
Im Swingerclub, bei Sex- oder NS-Partys bei Sympathie im Bereich des möglichen.

Ansonsten aber eher unwahrscheinlich, da viele Herren den Mund zwar sehr vollnehmen jedoch am Ende dann oftmals ein Trauerspiel der anderen Art abgeben.

Wer das einmal erlebt hat, benötigt keine Wiederholung Sodas ohne Sympathie und Vertrauen wenig bis gar nichts läuft, geschweige denn spritzt.
*******_man Mann
5.352 Beiträge
@*****_81
Du schreibst das so, als wäre es grundsätzlich eine bewusst gesteuerte Handlung, so wie die Frage, ob ein Blowjob stattfindet oder nicht.

Es gibt Frauen, die es begünstigen oder vermeiden können, es gibt andere, die es nicht steuern können und es gibt Frauen, die es nicht erlebt haben und wiederum andere, die nicht glauben, dass es das gibt. Nur die erste Gruppen kann sie Frage nach einer Vorliebe überhaupt beantworten.

Für mich ist die Frage fast wie an die Männer gerichtet: Ist ein steifer Schwanz eine Vorliebe für euch? Lediglich die Gruppe deren, die noch nie etwas davon gehört hat, dürfte hier im Joyclub wegen Jugendschutz nicht zugelassen sein.
Denke mal da muss viel Vertrauen und viel Sympathie vorhanden sein , egal ob nun NS oder Squirting.
Ich Persönlich liebe es beides vor allem wenn ich sie Leck oder Fingere und sie spritzt schön ab nehme ich es sehr gerne mit dem Mund auf.

Aber dazu muss ich die Frau auch sehr Mögen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.