Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
227 Mitglieder
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?51
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sneakersöckchen / Ankle Socks

********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Sneakersöckchen / Ankle Socks
Moin, Er schreibt.
ich mag hübsche Frauenfüße. Ok, das ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich, aber seit ich diesen Fußfetisch bewusst erlebe, habe ich bemerkt, dass ich seit Beginn meiner Sexualität von Füßen in Söckchen erregt werde. Waren es früher weiße Söckchen mit Rüschenrand (nein, bitte nicht in Heels), so hat sich das immer mehr zu den heute modernen Sneakersöckchen oder Ankle Socks entwickelt. Ich mag den Anblick, die Berührungen, den Duft, das feucht-warme Gefühl auf meiner Haut, wenn sie nach dem Sport aus den Schuhen schlüpft und mir ihre Füße ins Gesicht drückt (nein, nicht alte stinkende Socken, das turnt mich eher ab). Das reizt mich mehr als Nylons oder nackte Füße, wobei ich die nackten Füße ebenfalls begehrenswert finde und verwöhne, wenn ich die Söckchen erst mal ausgezogen habe.
Schade nur dass eingie Frauen ihre Füße eklig finden und einen solchen Fetisch pervers. Und spätestens wenn man versucht ihr zu erklären, dass es sich dabei nicht um Demütigung, oder eine SM Praktik handelt, steht oft Verunsicherung anstatt Genuß im Raum.
Zum Glück habe ich eine Frau an meiner Seite, die es zuerst zuließ und mittlerweile genießen kann, wenn ich mit dem Verwöhnen ganz unten anfange.

Bin gespannt auf Meinungen und Reaktionen.
*****020 Paar
491 Beiträge
Ich find Sneaker Söckchen auch sehr heis
Am liebsten Puma oder Adidas. Einfarbig hell oder dunkel, bunt oder mit Muster ist dabei nicht groß von Bedeutung
Am besten ohne Weichspüler und co gewaschen und mehrer Tage kn sneakers getragen *g* 😍

Dass das viele eklig und pervers finden finde ich auch sehr schade.

Aber das ist wohl mit mehreren Sachen da. Man könnte meine für die meistens ist selbst der sex ein notwendiges Übel ...
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
******017:
Man könnte meine für die meistens ist selbst der sex ein notwendiges Übel ...

Wenn´s mal so weit ist, möchte ich vom Blitz getroffen werden
*****3_M Mann
846 Beiträge
ich bedanke mich für Eure Beiträge und bin immer wieder positiv erstaunt über Vorlieben. Erstaunt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man Füßchen in weißen Socken oder Sneakers lieben kann. Fehlt Euch da nicht der pure Duft und die Nähe zu den Füßen???
Ich meine das als ernstgemeinte Frage, wie der indirekte Duft antörnen kann. Bin gespannt auf Rückmeldungen... *wink*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
*****3_M:
Fehlt Euch da nicht der pure Duft und die Nähe zu den Füßen???
Nun zuerst mal ist es ein visueller Reiz für mich. Der Anblick einer Frau, deren Füße in eben den genannten Söckchen stecken. Es ist ja nicht so, dass ich bei Karstadt in der Socken Abteilung steil gehe, wenn ich an den Präsentationsfüßen vorbei gehe *lol*
Dann folgt das Gefühl bei der Berührung, auch das mag ich sehr gerne und eben verbunden mit der Wärme des Fußes und der Feuchtigkeit die sich in Schuhen nun mal ergibt, nach zb dem Sport mehr als nach "normalem" Tragen. Der Duft ist nicht so unterschiedlich ob ich die Söckchen sofort, oder später ausziehe, was ich ja durchaus auch mache, denn ich mag auch nackte Füße und jeden einzelnen Zeh. Er hält sich nur länger im Stoff.
Ein weiterer Vorteil von Füßen in Söckchen ist übrigens, dass auch die nicht ganz perfekten Füße in ihnen aufregend aussehen können. Denn mal ganz ehrlich, dem idealen, perfekt geformten und perfekt gepflegten Fuß, begegnet man, selbst als jemand der darauf schaut, eher selten.
*****3_M Mann
846 Beiträge
...danke für Deine offene Rückmeldung jellybeanshh. Jetzt verstehe ich es besser, wie es antörnt mit Söckchen.
Teilen kann ich es trotzdem nicht mit Dir, weil ich da andere Antennen habe. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. LG
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
*****3_M:
Teilen kann ich es trotzdem nicht mit Dir, weil ich da andere Antennen habe.
"Jedem Tierchen sein Plaisirchen"
hat meine Oma immer gesagt *gg*
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass sie das nicht in Zusammenhang mit irgendwelchen, wie auch immer gearteten, sexuellen Vorlieben gemeint hat, aber es passt trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.