Sneakersöckchen / Ankle Socks
Moin, Er schreibt.ich mag hübsche Frauenfüße. Ok, das ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich, aber seit ich diesen Fußfetisch bewusst erlebe, habe ich bemerkt, dass ich seit Beginn meiner Sexualität von Füßen in Söckchen erregt werde. Waren es früher weiße Söckchen mit Rüschenrand (nein, bitte nicht in Heels), so hat sich das immer mehr zu den heute modernen Sneakersöckchen oder Ankle Socks entwickelt. Ich mag den Anblick, die Berührungen, den Duft, das feucht-warme Gefühl auf meiner Haut, wenn sie nach dem Sport aus den Schuhen schlüpft und mir ihre Füße ins Gesicht drückt (nein, nicht alte stinkende Socken, das turnt mich eher ab). Das reizt mich mehr als Nylons oder nackte Füße, wobei ich die nackten Füße ebenfalls begehrenswert finde und verwöhne, wenn ich die Söckchen erst mal ausgezogen habe.
Schade nur dass eingie Frauen ihre Füße eklig finden und einen solchen Fetisch pervers. Und spätestens wenn man versucht ihr zu erklären, dass es sich dabei nicht um Demütigung, oder eine SM Praktik handelt, steht oft Verunsicherung anstatt Genuß im Raum.
Zum Glück habe ich eine Frau an meiner Seite, die es zuerst zuließ und mittlerweile genießen kann, wenn ich mit dem Verwöhnen ganz unten anfange.
Bin gespannt auf Meinungen und Reaktionen.