Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausgebrauch und die Rein damit

Hausgebrauch und die Rein damit
Mein Hobby ist es noch alleine am Wochenende tagsüber mir aus Lust zum austauschen von tollen Sex Erlebnisse, mich ab und zu selbst anzupinkeln und mir alle möglichen Gegenstände aus Bad und Küche in den Anus zu schieben, nur weil es geil ist und aber vermutlich noch mehr Spaß macht in der Fetisch Runde, frage ich mal.
Gibt es einige Leute hier die das selbe Hobby haben wie ich, aber auch gerne mal andere Leute kennenlernen die sowas machen?!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ja klar
warum nicht.Real ist es doch am schönsten
*******_man Mann
5.348 Beiträge
"...mir aus Lust zum austauschen von tollen Sex Erlebnisse, mich ab und zu selbst anzupinkeln und mir alle möglichen Gegenstände aus Bad und Küche in den Anus zu schieben..."

Und ich dachte, du machst das, weil es dir an sich Spaß macht... *haumichwech*
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
immer rein damit
macht spass
Bild ist FSK18
SB mit Gegenstände und Rein mit Gemüse
Irgendwie ist es mir egal wie und was ich nehme, es muss einfach reinzustecken sein. Aber alles im allem alleine bringt das ganze nicht so den erwünschten Spaß, wenn ich daran denke das es vielleicht auch Damen hier gibt, die sich auch mit anderen Gegenstände befriedigen können.
Dann ist es ja so schön es mit gleichgesinnten Leuten sich in der gemütlichen Runde zu verwöhnen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich schiebe mir gerne Heels oder andere Schuhe meiner Freundin bzw auch meiner damaligen Wg Partnerin in mein Geöltes Arschloch. Gerne auch mal Flaschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.