Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Könnt ihr Frauen im Stehen pinkeln?101
Bekannt ist es ja das eigentlich nur Männer im Stehen pinkeln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor Frauen pinkeln

Vor Frauen pinkeln
Hallo!

Ich habe durch eine Lady entdeckt, dass es mir sehr gefällt, wenn ich vor einer bekleideten Faru pinkeln darf. Sie schaut mir einfach dabei zu wie ich im Stehen pinkle und ihn dann hinterher abschüttle.

Gibt es hier noch andere Leute denen das gefällt? Gerne natürlich Frauen:-)

LG, aus NRW.
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
vor frauen pinkeln
ich lass mir auch gerne als frau von frauen beim pinkeln zusehn
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
nicht schlecht besser noch sie würde den Schwanz halten
Oder sich auch mal....
... vor den Augen einer genießenden Frau selbst bepinkeln....
Sie schreibt
Nur Zuschauen? Ich liebs seinen Schwanz dabei zu halten, zu fühlen wenn er es laufen lässt. Und wenn das wetter es zulässt, Knie ich mich vor ihm hin und genieße es wenn seine pisse über meinen Körper läuft
Ich stimme allen zu und sage, dass ich in privaten Situationen also wenn ich Pinkeln muss ohne weiteres mir zuschauen lassen würde, und es würde mir sehr gefallen, aber andesum schaue ich mir gerne Frauen an wenn sie pissen sind. Am besten mal auf meinem Körper.
*****_Bi Mann
3.850 Beiträge
mir gefällt auch wenn sie ein weißes T Shirt an haben und sich auf die Titten pinkeln lassen bis die Nippel dadurch glänzen
Vor Frauen zu Pinkeln hab ich keine Probleme und kann es auch wahrhaftig sehr gut vorstellen,wenn dabei noch mein Schwanz massiert wird. Ich denke mal so manch einer Dame wird es wohl gefallen auch den Saft zu genießen.
Anhang
Bild ist FSK18
*********el63 Frau
8 Beiträge
Schau gern zu
Ich schau gern Männern und Frauen beim pissen zu. Halte auch sehr gern den schwanz. Es erregt mich und trinke auch gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.