Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1423 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPERMA, die Sucht nach Geschmack und Verzehr

Spermasucht
  • auch ich bin süchtig danach mir in den mund spritzen lassen um dann den saft rauszusaugen.
    Ich brauche das regelmässig!
    Ich sauge jeden donnerstag in einer herrensauna mehrere schwänze aus und zwar in den umkleidekabinen. Ich mache die männer in der sauna geil und gehe mit ihnen in die kabine und dort geht es los. Fas immer dreimal!

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Sub giert
ständig danach, bereitgestelltes oder zugesandtes Sperma rituell oral zu genießen. Es gibt leider nur wenige Männer, die ihr etwas zukommen lassen, hier hat sich bisher keiner finden lassen. Wenn man bedenkt, wieviel Sperma täglich in Taschentücher oder sonst verspritzt wird......
****r28 Mann
114 Beiträge
interessantes thema
meiner geilen besten Freundin lass ich gerne fremdes Sperma ins essen abspritzen, die steht drauf nicht zu wissen wer es war
Und ...
... gilt hier auch wenn man nur da das eigene liebt ?
Hallo
Ich würde mich gerne mal melken lassen
********Kink Mann
295 Beiträge
Auch wenn mir selbst verwehrt ist, zu kommen, so mag ich es doch, wenn auf mir oder in mir gekommen wird *lach*
******Z34 Paar
22 Beiträge
Mein Mann bläst und schluckt Sperma ohne ende, ich mag es lieber wenn meine Pussy bis zum Überlaufen vollgepumpt wird.
Lg Nina
****r28 Mann
114 Beiträge
ok kenns eher andersrum meine partnerin mit der ich freundschaft +habe schluckt sehr gerne sperma find ich auch sehr aufregend
*******f71 Mann
64 Beiträge
Sperma zu schlucken ist einfach traumhaft geil ( je mehr umso geiler )

Ich schlucke selbst und LIEBE es

Wenn eine frau mir einen blässt und dabei mein sperma schluckt ein wahnsinns gefühl

----
S P E R M A ist zum S C H L U C K E N da
Mein geliebter wirft mir ab und zu , nach absprache, einen schön und satt vollgespritzten pariser in den postkasten. Ich knote ihn auf und streich ihn mir über dem weit geöffneten geilmaul ab. Eine wirkliche delikatesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.