Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
178 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen126
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
vaginale orgasmen - "techniken"?73
Okay, ich hätte ein paar fragen zum thema vaginale orgasmen in erster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - Techniken

Orgasmus - Techniken
Jeder Mann, jede Frau kennt das Problem mit der plötzlichen Lust auf absolut heiße Sexspiele.
Man ist aber allein mit sich selbst. Bleibt nur das Solospiel - Rauf und runter oder man schaut ob gerade bei der Frau ein Viibrator zur Hand.
Ich kann für mich nur sagen das es bestimmt Frauen geben muss die sich viel besser auskennen mit ausgefallenen Orgasmus Techniken als die meisten Männer und ich. Der Traum wäre es ja solch neue Techniken kennen zu lernen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Bedeutet das jetzt, dass Du von Frauen Selbstbefriedigungstechniken, die zum Orgasmus führen, erfahren möchtest, die Du als Mann für Dich bzw. bei Dir anwenden möchtest um selber zum Orgasmus zu kommen ?

Sorry, das verstehe ich nicht bzw. da erschließt sich mir der Sinn nicht wirklich ...
Naja ich möchte neue Techniken lernen und die dann obendrein auch noch unteranderen zu zweit und mit fremder Haut Spaß machen. So wie es bei Squirting von Frauen ist. Es gibt bestimmt viele Techniken die zu einem viel größeren und besseren Orgasmus führen. Ich meine nicht nur die Prostata Massage!!
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Aber Du hast von Selbstbefriedigung gesprochen ... "allein mit sich selbst".

Jetzt sprichst Du von "zu zweit" und von fremder Haut.

Was denn nun ?
Ich verstehe es immer noch nicht, sorry.
Um es verständlich zu machen, es ist ein ein wenig verdorben und hört sich dauergeil an.
Es gibt Träume und Wünsche zu erfüllen und darum bin ich hier. Es über Gruppenmitglieder und an mich Interessierte zu erleben.
Bin einfach nur neugierig auf alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.