Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2596 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Spermaspiele: Seid auch ihr auf den Geschmack gekommen?159
Geschmäcker sind verschieden – auch beim Sex. Während manche ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Erniedrigung, Frauen sind nicht dafür?

********hing Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Starke Erniedrigung, Frauen sind nicht dafür?
Grüße euch,

in diesem Beitrag soll es um sehr starke Erniedrigung von "devoten" Frauen gehen.

Meine Frage an euch alle:
Warum gibt es so wenig Frauen die auf sehr starke Erniedrigung stehen?
Ist eure Erfahrung auch so das Frauen für extreme Erniedrigung nicht zu finden sind?

Damit kommt natürlich die nächste Frage auf was meine ich mit sehr starker Erniedrigung, ein paar Besipiele: Spucke auflecken, Angespuckt werden, als lebender Aschenbecher benutzt werden, Zehen lutschen und säubern, Rimming - Arschloch lecken, mit Lebensmittel angespuckt werden, Sperma Spiele z.b. gurgeln mit Sperma, Körperbeschriftungen, NS - Urin Spiele usw. ...
Daraus erschließt sich meine nächste Frage, was empfindet ihr als Erniedrigung?

Ist Ekel für euch noch Erniedrigung oder geht weiter über alle Grenzen hinaus? HAbt ihr Beispiele für Ekel-Praktiken? Was finden die Frauen unter euch hier ekelhaft und erniedrigend ist aber trotzdem kein Tabu für euch?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich viele Meinungen und Kommentare zu dem Thema zu lesen.

Danke.
Beste Grüße
***en Paar
5.713 Beiträge
Weil jede Frau , einfach nur macht was ihr Spass macht.
Aber es gibt auch Frauen die auf das ein ober andere von deiner Litanei stehen
Komische *frage*
Warum es deiner Meinung nach wenige Frauen gibt, die deine Art der Erniedrigung mögen, kann ich dir nicht beantworten.
Ich weiß auch nicht, wieviele Frauen du dazu schon befragt hast.
Für mich sind deine aufgeführten Spielarten schon heftig und ich denke, nicht jede devote Frau ist dazu bereit. Und wenn, bräuchte es sicher eine sehr innige, intime und vertrauensvolle Basis, nichts was man so grade mal nach ein paar Treffen ausprobiert, zumindest ich wäre so.

Wie so oft, alles Geschmacksache. Für mich wäre ein Tabu, wenn ich mich vor irgendetwas ekeln würde. Das wäre meine klare Grenze.
Gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt ,meine Meinung zu solchen Vorlieben ist wenigstens 👎👎👎
*********6xxx Mann
317 Beiträge
weil die meisten devoten Frauen für ihre Unterordnung und das was der Dom mit ihrem Körper macht mit Respekt behandelt werden wollen. Es ist ihre Ehre sich dem Dom zu unterwerfen oder Schmerzen zu erleiden; und das mit Stolz. Und nicht als Abfalleimer behandelt zu werden. Solche Extreme kenne ich eigentlich nur von devoten Männern; die gehen da viel weiter
******ung Mann
6.653 Beiträge
Zitat von **********her87:
Ist eure Erfahrung auch so das Frauen für extreme Erniedrigung nicht zu finden sind?
Ich finde nicht, dass es wenige gibt...aber das ist ja abhängig davon, wie viele Frauen du ansprichst, welche Frauen in dein Beuteschema passen und in wessen Beuteschema DU passt...

Es bringt dir ja auch nichts, wenn 8 von 10 Frauen auf genau diese Praktiken stehen würden...wenn von diesen 8 nur 3 in dein Beuteschema passen und du nur in das von einer dieser 3 passt...
Deshalb ist der Eindruck:
"Es gibt wenige die darauf stehen."
schlicht zu subjektiv - weshalb du hier auch keine finale Antwort bekommen KANNST...

Allerdings ist aus dem gleichen Grund auch jede Antwort im Sinne von:
Zitat von *********6xxx:
weil die meisten devoten Frauen für ihre Unterordnung und das was der Dom mit ihrem Körper macht mit Respekt behandelt werden wollen. Es ist ihre Ehre sich dem Dom zu unterwerfen oder Schmerzen zu erleiden; und das mit Stolz. Und nicht als Abfalleimer behandelt zu werden. Solche Extreme kenne ich eigentlich nur von devoten Männern; die gehen da viel weiter
schlicht unzutreffend...

Denn die Sache ist die:
Es GIBT viele Frauen, für die ein solches Verhalten ihr gegenüber von einem Mann, dem sie sich unterwirft als sehr respektvoll angesehen wird...
Mit dem gleichen Argument könnte man auch auf die - ebenso subjektive - Frage antworten:
"Warum gibts so wenig Frauen die sich schlagen lassen wollen?"
oder
"Warum gibts so wenig Frauen die sich würgen lassen wollen?"

Gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt ,meine Meinung zu solchen Vorlieben ist wenigstens *flop**flop**flop*
Wir wollen doch hier nicht richten oder? *zwinker*

Ich persönlich würde z.B. sowas:
als lebender Aschenbecher benutzt werden
mit Lebensmittel angespuckt werden
nicht machen - weil ich nicht rauche wäre das erste sinnlos und weil ich die Vergeudung von Lebensmitteln nicht gut finde wäre das zweite einfach nichts für mich.
Wenn es dir aber Spaß macht - dann hoffe ich doch, dass du die Frau findest, die das auch mag - oder der es Freude bereiten würde, dass zumindest zu erleben wenn es dich glücklich macht...

Aber wie @*******ady schon sagte:
Zitat von *******ady:
Und wenn, bräuchte es sicher eine sehr innige, intime und vertrauensvolle Basis, nichts was man so grade mal nach ein paar Treffen ausprobiert
sehe ich es auch...manche Dinge erfordern meistens Geduld...und es dürfte leichter sein, mit jemandem in diese Richtung zu wachsen, als es als Grundvoraussetzung zu sehen...
********hing Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ung:
Ich finde nicht, dass es wenige gibt...aber das ist ja abhängig davon, wie viele Frauen du ansprichst, welche Frauen in dein Beuteschema passen und in wessen Beuteschema DU passt...

Es bringt dir ja auch nichts, wenn 8 von 10 Frauen auf genau diese Praktiken stehen würden...wenn von diesen 8 nur 3 in dein Beuteschema passen und du nur in das von einer dieser 3 passt...
Deshalb ist der Eindruck:
"Es gibt wenige die darauf stehen."
schlicht zu subjektiv - weshalb du hier auch keine finale Antwort bekommen KANNST...

Allerdings ist aus dem gleichen Grund auch jede Antwort im Sinne von:
Zitat von *********6xxx:
schlicht unzutreffend...

Denn die Sache ist die:
Es GIBT viele Frauen, für die ein solches Verhalten ihr gegenüber von einem Mann, dem sie sich unterwirft als sehr respektvoll angesehen wird...
Mit dem gleichen Argument könnte man auch auf die - ebenso subjektive - Frage antworten:
"Warum gibts so wenig Frauen die sich schlagen lassen wollen?"
oder
"Warum gibts so wenig Frauen die sich würgen lassen wollen?"

Gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt ,meine Meinung zu solchen Vorlieben ist wenigstens *flop**flop**flop*
Wir wollen doch hier nicht richten oder? *zwinker*

Ich persönlich würde z.B. sowas:
als lebender Aschenbecher benutzt werden
mit Lebensmittel angespuckt werden
nicht machen - weil ich nicht rauche wäre das erste sinnlos und weil ich die Vergeudung von Lebensmitteln nicht gut finde wäre das zweite einfach nichts für mich.
Wenn es dir aber Spaß macht - dann hoffe ich doch, dass du die Frau findest, die das auch mag - oder der es Freude bereiten würde, dass zumindest zu erleben wenn es dich glücklich macht...

Aber wie @*******ady schon sagte:
Zitat von *******ady:
Und wenn, bräuchte es sicher eine sehr innige, intime und vertrauensvolle Basis, nichts was man so grade mal nach ein paar Treffen ausprobiert
sehe ich es auch...manche Dinge erfordern meistens Geduld...und es dürfte leichter sein, mit jemandem in diese Richtung zu wachsen, als es als Grundvoraussetzung zu sehen...

Vielen Dank. Ohne das ich grade leider die Zeit habe näher darauf einzugehen, ist dein Beitrag wirklich sehr konstruktiv und sinnvoll, vielen Dank.

Meine Fragen oben sind natürlich eher auf subjektive Empfindungen und meine persönlichen Erfahrungen zurük zu führen. Daher sind diese Fragen auch eher als "ist das wirklich so?" zu verstehen und nicht in Stein gemeißelte Feststellungen.
Pjotr X
****rX Mann
95 Beiträge
Niemand lässt sich von Natur aus gerne erniedrigen ... gut ... in Fetisch-Spielen gelten andere Regeln

Fesseln und NS ist wohl weniger problematisch, auch mal peitschen geht ...
Wenn es ekelig wird, muss man wohl dran arbeiten, sprich erziehen, wobei es auch Ladys gibt, die von Natur darauf stehen, aber selten sind und von daher eher schwer zu finden sind.
Hallo zusammen!
Sehr interessantes Thema.
Jetzt mal aus der Sicht einer Frau, die weiß was sie Ekelig findet!

@*******nde :
Ich Dachte ich bin hier in einer Gruppe, wenn irgend ein Leser irgendwas ekelhaft findet, dass Er, Sie, so viel Respekt hat zu Schweigen 🤐, sofern sich Andere damit angesprochen fühlen.

Ekel? Überwindung Aufgaben im BDSM Kontext, Beziehung...

NS : Ja gerne passiv wie aktiv, bei Fremden mit
Grenzen : Bis zum Hals nicht weiter.
Weder Anal noch in die Muschi!

KV : Zu Privat!

Kotze :ein absoulutes,, NEIN " niemals!

Schläge : *peitsche* *spank* Ja von meinem Gebieter (Dom) oder ausgewählten Herrn *spank *

Anspucken : keine Ahnung, was in der Zukunft passiert!

Spucke aufschlecken, nein!
Mit Essen anspucken, nein!

Wie schon erwählt, hier geht es ausschließlich um mein persönliches Empfinden.
Was in der Zukunft passiert, denn die Grenzen haben sich im Laufe der Zeit im BDSM sehr verschoben
, das kann ich nicht sagen.
LG 🌸
Ich denke eher, dass die meisten devoten Frauen einfach nicht darauf stehen. Ich selbst stehe auch nicht darauf, aber habe auch so nix mit dieser extremen Version von Dom&Sub zu tun.

Wenn ich von mir privat ausgehe: Ist starke Erniedrigung oder allgemein Erniedrigung und die aufgezählten Dinge nicht mein Fall und tabu.

Außerdem soll der Dom ja auf das Wohlergehen seines Subs achten und auch die Tabus des Subs respektieren und akzeptieren, da nicht jede Sub auf sowas extremes steht.

Man könnte aber genauso gut fragen, warum sich den die Männer nicht erniedrigen lassen, wenn sie schon auf sowas stehen und es an Frauen ausleben wollen? Immerhin würden Sie da ja dann die Erfahrung am eigenen Leib sammeln. Denn oft ist es leider so, dass viele Kerle sich als Dom ausgeben und dies und jenes verlangen, aber null Ahnung davon haben, was sie da vom Sub verlangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.