Spermakuchen backen
Ich habe hier schon erzählt, dass eine junge (25) süße Bekannte es liebt, wenn man ihr möglichst viel Sperma gut verschlossen in desinfiziertem Glas per DHL zukommen lässt. Ich achte dann im Ritual darauf, dass sie Tropfen für Tropfen genießt. Nun gehe ich in Urlaub und wir überlegten eine andere Form des Genusses. Und das Probebacken brachte ein hervorragendes Ergebnis. Hier das Rezept:
SP-Kuchen
Ich habe eines meiner jahrzehntelang bewährten Kuchenrezepte als tauglich für Spermakuchen überlegt. Man sollte dann das Sperma aber vor dem Unterheben in den Kuchen gut rühren.
Es geht so: Gut wäre, wenn Du eine kleine Springform 10 cm und eine 26 cm hättest. Die Formen werden leicht eingefettet und außen und auf dem Boden mit Backpapier belegt und zur Seite gestellt. Gebacken wird später mit Umluft 165° 25 Minuten.
Gebraucht wird nun eine Rührschüssel und ein Quirl mit 2 Stäben wie man auch Schlagsahne rührt, In die Rührschüssel werden drei Eier aufgeschlagen. Dazu kommen 90 g Zucker. Die Eier mit dem Zucker werden nun ausgiebig gerührt, bis die Masse hoch und schaumig ist, aber keine Blasen mehr schlägt. Jetzt darf nicht mehr gerührt werden, sondern nun werden 105 g Mehl (man kann auch 25 g Kakao und 80 g Mehl nehmen) eingesiebt und nach und nach untergehoben. Wenn kein Mehl mehr zu sehen ist, füllt man den größten Teil der Masse in die 26 Form. In den Schüsselrest wird nun das gerührte Sperma untergehoben. Das kommt in die 10/12 er Form. Alles schön aus der Rührschüssel schaben oder naschen! Wenn eine große Spermamenge zum Beispiel aus einem Gangbang/Bukkake zur Verfügung steht, ist die 10/12 er Form entbehrlich und alles kommt in die 26 er Form.
Ergänzungen: man kann Apfelschnitze rundum in den Biskuit sinken lassen. Man kann den fertigen Biskuit aus der Form nehmen und mit Obst nach Geschmack belegen, nachdem man den Biskuit mit Marmelade bestrichen hatte. Bon appetit!