Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermakuchen backen

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Spermakuchen backen
Ich habe hier schon erzählt, dass eine junge (25) süße Bekannte es liebt, wenn man ihr möglichst viel Sperma gut verschlossen in desinfiziertem Glas per DHL zukommen lässt. Ich achte dann im Ritual darauf, dass sie Tropfen für Tropfen genießt. Nun gehe ich in Urlaub und wir überlegten eine andere Form des Genusses. Und das Probebacken brachte ein hervorragendes Ergebnis.

Hier das Rezept:

SP-Kuchen

Ich habe eines meiner jahrzehntelang bewährten Kuchenrezepte als tauglich für Spermakuchen überlegt. Man sollte dann das Sperma aber vor dem Unterheben in den Kuchen gut rühren.
Es geht so: Gut wäre, wenn Du eine kleine Springform 10 cm und eine 26 cm hättest. Die Formen werden leicht eingefettet und außen und auf dem Boden mit Backpapier belegt und zur Seite gestellt. Gebacken wird später mit Umluft 165° 25 Minuten.
Gebraucht wird nun eine Rührschüssel und ein Quirl mit 2 Stäben wie man auch Schlagsahne rührt, In die Rührschüssel werden drei Eier aufgeschlagen. Dazu kommen 90 g Zucker. Die Eier mit dem Zucker werden nun ausgiebig gerührt, bis die Masse hoch und schaumig ist, aber keine Blasen mehr schlägt. Jetzt darf nicht mehr gerührt werden, sondern nun werden 105 g Mehl (man kann auch 25 g Kakao und 80 g Mehl nehmen) eingesiebt und nach und nach untergehoben. Wenn kein Mehl mehr zu sehen ist, füllt man den größten Teil der Masse in die 26 Form. In den Schüsselrest wird nun das gerührte Sperma untergehoben. Das kommt in die 10/12 er Form. Alles schön aus der Rührschüssel schaben oder naschen! Wenn eine große Spermamenge zum Beispiel aus einem Gangbang/Bukkake zur Verfügung steht, ist die 10/12 er Form entbehrlich und alles kommt in die 26 er Form.
Ergänzungen: man kann Apfelschnitze rundum in den Biskuit sinken lassen. Man kann den fertigen Biskuit aus der Form nehmen und mit Obst nach Geschmack belegen, nachdem man den Biskuit mit Marmelade bestrichen hatte. Bon appetit!
******ane Frau
326 Beiträge
🤦‍♀️
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Fang doch mal mit einem Muffin an🤔
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Vielleicht ja ne saublöde Frage jetzt.... aber hat man denn dann noch irgend etwas vom Sperma? Stell mir das jetzt so vermischt im Kuchenteig und dann noch gebacken nicht mehr wahrnehmbar vor.... *gruebel*

Oder gehts hier um den Kopffick, das Wissen, dass da Sperma verarbeitet würde?
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
denke vielleicht einfach nur in einschneee und zucker mit einrühren oder auf quark
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb 2 Variationen: im kleinen Kuchen kommt das Sperma gut zur Geltung.

Der Kuchen enthält keinerlei Chemie, ist daher gut bekömmlich.
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Deshalb 2 Variationen: im kleinen Kuchen kommt das Sperma gut zur Geltung.

Der Kuchen enthält keinerlei Chemie, ist daher gut bekömmlich.

Hätte nicht gedacht, dass man das noch wahrnehmen kann nach dem Bracken.... aber wenn du sagst, im kleinen kommt es gut zur Geltung, dann ist meine Frage damit beantwortet.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Geheimtipp: Die Eier mit dem Zucker richtig aufgeschlagen, sämig gerührt, gelingt der Biskuit in jeder Variation. Auch völlig ohne Sperma.
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
ich denke, je mehr sperma, umso schmackhafter
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt eine Grenze, bei der ein unvorteilhaftes Übergewicht entsteht.
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
schade - dann wohl doch wieder pur
*********atex Paar
57 Beiträge
Für gute Rezepte gibt es doch: Das Sperma Kochbuch von Ralf Klinger oder Natural Harvest von Paul Photenhauer
Hallo zusammen erstmal. *torte* Zum Thema Sperma Kuchen möchte ich auch eine Beitrag leisten. Wie geil es wäre wenn eine oder mehrere Frauen mein Sperma genießen würden und es nicht bemerken. Um das zu umgehen dass das Sperma beim Backen zerstört wird habe ich mir einen Fertigbackmischung geholt ein Oreo Kuchen den muss man nicht backen sondern der wird nur angerührt und in den Kühlschrank gestellt. Nachdem er fertig angerührt war und mit Einladung und Sperma von mir angereichert war habe ich ihn dann abkühlen lassen und mich dann auf die Feier vorbereitet wo ich dann den Damen mein Kuchen präsentiert habe. Selbstverständlich habe ich auch ein Stück von dem Kuchen probiert ich fande ihn geschmacklich sehr gut da das Oreo Geschmack sehr überwiegt. Und ich habe es sehr genossen wie ein bis zwei Damen sich auch gerne mal ein zweites Stück gegönnt haben und es genüsslich zergehen haben lassen auf der Zunge. *muffin*
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
wer hat schon sosse aus sperma und muttermilch gekostet?
Hi @**********ty_11 ich hatte schon mal eine Sperma cocktail Soße gemacht, für dip und ich habe es genossen wie alle davon gegessen habe. *smile* ganz besonders die Damen
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
Sehr lecker auch sosse aus sperma und Muttermilch
Ja genau Muttermilch ich mege genieße es immer noch gerne Mami Milch zu trinken. Manchmal dereckt frisch von der Brust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.