Vor einiger Zeit hatte ich mal mit meiner platonischen Freundin,
meine Gedanken, in Sachen Tapping, umsetzen können.
Im web, so wie es scheint, ist Tapping sehr beliebt,
und möchte gerne meinen kleinen Beitrag dazu leisten.
Na ja, so auf das klappern mit den High Heels auf Laminat oder Fliesenboden ist für mich nicht gerade erregend. Ganz im Gegenteil. Ich leide an einer Misophonie. Das bedeutet dass man eine mangelnde Belastungstoleranz gegenüber Monotone Geräusche hat. Das Tropfen von Wasserhähnen, laute kau und Schmatzgeräusche, Kindergeschrei etc. Diese Art von Geräuschen die im Video gezeigt werden sind eher sehr unangenehm als erotisch.
Wenn es um Geräusche geht, die durch Füße verursacht werden, die ich erotisch finde, dann sind das zB Peitschen oder Gerten die auf nackte Fußsohlen klatschen. Oder wenn Frauen barfuss auf laminat laufen. Dieses Geräusch die durch die Fußsohlen verursacht werden erregen mich sehr.
„Ich verstehe deine Leidenschaft...
Die Zehen hängen über die Schuhe hinaus ...
Hoch verehrte Shadowqueen, aber überhängende Damenzehen,
in Sandaletten sind doch etwas wunderschönes….
Und es ist schön, das es Menschen gibt, die es genauso empfinden.
Von daher…. Sexy overhanging nylon toes in mules
Und diese Dame auf dem Video hat auch gepflegte Füße, da sieht das gleich anders aus.
Tja, gebe zu, habe damals ihre Pediküre, wenn auch nur ab und an, etwas vernachtlässigt.
Aber auch hier, gibt es Extreme, .... zu welchen ich mich nicht zähle, welche,
extrem geschrundene Frauenfüße, mit übelster Hornhaut an denn Fersen erotisch finden.
Nun, auch hier, jedem das Seine,.... bei Bedarf, einfach mal Flickr durch stöbern.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.