(So, gut, das wäre erledigt: Misses Spaßbremse ist raus.
War zwar nicht meine Absicht, dafür ihre Entscheidung.)
Ich meine, es wurde ja schon von vorsichtig sein und unbedingt Gleitgel nehmen und steriles "arbeiten" geschrieben. Das ist unbedingt nötig für diesen Fetisch, aber auch, dass du entspannt bist, Spaß dran hast und dir Zeit nimmst. Das höre ich alles bei dir heraus. Genauso dass du schon etwas Erfahrung hast mit Silikon.
Ich habe genau das gleiche Set, welches Du als Photo eingefügt hast. Ich habe mich seit 2014 von 1 mm auf 11 mm gedehnt und es macht mir immer noch viel Spaß.
Die Idee, es auf dem Bett zu genießen und den Dilator in der Harnröhre stecken zu lassen gefällt mir. Das probiere ich mal.
Die ersten Größen gingen, wie bei dir, schnell, aber je größer der Dilator wird umso mehr / länger brauche ich für die nächstgrößere Größe. Aktuell möchte ich die 12 mm und das ist ein Geduldsspiel. Ich merke es, ob es klappt beim üben. Wenn es leicht geht fühlt sich dies ganz anders in der Harnhöre an, als wenn ich etwas brauche wegen dem Durchmesser.
Das täglich üben wurdedir ja auch schon vorgeschlagen.und ich halte es auch so. Beim täglichen Spielen ist man einfach in der Routine.