Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Gummi-Latex-Fetisch leben
Ein Wochenende Gummi-Latex-Fetisch leben Uwe ein Mann in den besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon sehr seltsam, wenn man auf Spermasuche ist

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Schon sehr seltsam, wenn man auf Spermasuche ist
Bisher hatte ich damit nur im langjährigen Freundeskreis Erfolg. Wohl, weil die mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich nicht flunkere bzw. fehlinformiere und daher das mit dem Sperma geschieht, was ich garantiere. Ich habe zum Teil sehr unverschämte Antworten, verbunden mit Ignore von Leuten bekommen, die z.B. anderswo Bilder "veredeln", bis hin zu Geldforderungen. Dass das ein Fetisch ist wie andere Fetische, leuchtet offenbar nicht ein.

Genau geht es darum, dass wir uns anonymes Sperma zum Verzehr für sie wünschen, das über DHL zu ihr gelangt. Wir beide finden uns dann zu einem etwa zweistündigen Ritual zusammen, das ich als Ihr Herr leite und überwache. Das Transportgefäß ( Marmeladenglas- bestens gereinigt- aber auch zusammengeknotetes gefülltes Kondom- oder mehrere) wird schon innerhalb des Rituals in ein Martiniglas gefüllt und sie wird genötigt, die Erwartung, endlich genießen zu dürfen, in immer stärker anwachsender Erregung zu zügeln. Man kann sagen, sie ist spermasüchtig, aber nur oral.

Sie ist 25 , sehr hübsch, schlank, naturblond. Bilder werden aber keine von ihr verschickt aus beruflichen Gründen nach bereits gemachten schlechten Erfahrungen. Es soll beidseits anonym erfolgen. Der Spender tritt beim Trunk völlig zurück, es geht nur um den Inhalt des Glases, der wie Wein verkostet wird.

Falls es Männer gibt, die Spaß daran finden könnten, ihr Sperma einer unbekannten Schönheit als Trunk zu schenken, lade ich sie ein, sich bei mir die erforderliche Adresse zu besorgen, ob einmal nur oder mehrfach, beides ist willkommen. Es darf nicht verunreinigt sein, muss also pur ankommen. Ein paar Grußworte dürfen natürlich dabei sein.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich frage mich ganz wertfrei, ernsthaft und ohne Ironie oder Sarkasmus, was das Motiv für den anonymen Spender sein soll, das zu tun.
Also Aufwand, Zeit und Kosten - was hätte er davon ?
*nachdenk*
Mal ganz abgesehen davon, dass er seine DNA zur freien Verfügung durch die Welt schickt und - wenn DHL schnell genug ist - auch noch potentiellen Nachwuchs in die Welt setzt.
Boris Becker und die Besenkammer lassen grüßen *nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Ich wende mich an die, die Verständnis dafür haben, nicht an die, die ich schon zur Genüge erleben musste.

Deshalb veröffentliche ich es hier bei Ungewöhnliche Fetische und nicht in einer meiner anderen Gruppen.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hm, das ist ja ok, aber meine Frage in dieser Gruppe zu diesem Beitrag beantwortet es trotzdem nicht *happy*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Nun es gab zum Glück Menschen, die uns glaubten, dass damit kein Unfug getrieben wird, sondern ein Fetisch befriedigt wird. Eben auch Freunde von mir.

Man muss ja nicht annehmen, dass andere Menschen immer nur Böses im Schilde führen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@******eSM

Es gibt eigentlich keine Bedenken bzgl Mißbrauch. Selbst in einem geschlossenen, sterilen Gefäß überleben Spermien nur einige Stunden. Da kann also nichts passieren.

Und zu der Sache selbst: es gibt für alles Fetische. Deshalb sind wir ja hier in der Gruppe *g*

Sie
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Das mit der potentiellen Zeugungsfähigkeit könnte man ausschließen, indem man seine Spende direkt nach Austritt einfriert... Tut man dies zu hause im Gefrierfach, so überlebt nicht ein einziger Schwimmer und die DNA wird auch Schade davon Tragen...

Wobei... zum Thema DNA... Wenn du tags über in der Ubahn fährst und dort die Haltestange anpackst, machste dir darüber auch keine Gedanken, dass jemand deine Fingerabdrücke heimlich nimmt...

Oder wenn du beim Starbucks nen Kaffe kaufst und den leeren Becher danach im öffentlichen Müll entsorgst, wo auch dein Speichel dran ist mit DNA Fragmenten...


Direkt an den TE:

Vielleicht solltest du es mal auf einschlägigen Portalen versuchen...
Markt.de zum Beispiel... Kategorie Kontakte > Fetisch
*******ueen Frau
18.170 Beiträge
Wie lange überleben Spermien an der Luft?
An der Luft überleben Spermien je nach Umweltbedingungen maximal 24 Stunden. Damit die Samenzellen länger überleben können, müssen Temperatur, Feuchtigkeit und pH-Wert stimmen. Die Lebensdauer der Spermien an der Luft beträgt daher in den meisten Fällen nur wenige Minuten.

An der Luft können Samenzellen somit nicht lange, sondern je nach Umweltbedingungen nur maximal 1 Tag überleben. Eventuell überleben manche länger, aber sie sind nicht mehr befruchtungsfähig. Sobald das Ejakulat an der Luft ist, beginnen die Veränderungsprozesse in der Spermienflüssigkeit. Einmal eingetrocknete Spermien können nicht wieder „aktiviert“ werden, auch wenn sie wieder mit Flüssigkeit in Berührung kommen.


Quelle: https://www.cyclotest.de/ratgeber/lebensdauer-spermien/
*******068 Mann
36 Beiträge
Jeder hat seinen gewissen Fetish und das ist absolut Okay. Es gibt echt schlimmeres.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja nicht so, dass ich, als ich sie kennenlernte und sie mir später das mit dem Spermafetisch anvertraute, nicht erst mal den Kopf geschüttelt hätte. Aber da ich sie sehr mag und schnell begriff, dass ihr der Fetisch wichtig ist, so wichtig, dass sie damit ein Ritual verbinden wollte, habe ich mich darauf eingelassen, zumal nie davon die Rede sein konnte, dass die Spermien in unteren Regionen landen könnten.

Das Bild ist wegen der schummrigen Kerzenbeleuchtung nicht gut, aber es vermittelt einen Eindruck:
Sperma im Ritual
****Pic Mann
100 Beiträge
abstraktes u. samenraub
An Justine...

Das Motiv des anonymen Spenders läge vermutlich im ABSTRAKTEN

Dass damit viele Leute nichts "anfangen" können, wenn sie von etwas "nichts haben" ist ja nun schon seit Menschengedenken klar

Genauso klar scheint allerdings auch -bei gesundem Spermienverstand betrachtet: Dass eine noch so schnelle DHL-Beförderung nicht ausreichen würde, um den Dir/uns vom Boulevard bekannten Samenraub durchzuziehen
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Es gbt Anlass, noch etwas zu ergänzen: Wir haben zu Beginn die Ritualregeln festgelegt. Danach taugt nur Sperma, das gerne, freiwillig, kostenlos, anonym gespendet wird. Auch wenn ich die Adresse nenne, so ist es keine von uns beiden, sondern nur die Packstation. Grußworte dürfen sein, aber keine Absenderadresse. Es geht ausschließlich um den Spermatrunk, nicht um den Spender.
****_be Paar
32 Beiträge
Also ich finde das Spenden schon irgendwie interessant und reizvoll - nicht ausreichend, dass ich jetzt international ein Paket versende - aber reizvoll... *g*

Cheers
*******der Mann
691 Beiträge
Ich kann euren Fetisch verstehen. Ist doch nur einer von viele. Aber endlich mal wieder einer der zumindest etwas besonderes hat. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Geplant ist ein zweitägiges Bukkake in zwei verschiedenen Inszenierungen mit ihr, damit sie auch die Chance auf frisches Sperma in großer Menge erhält. Spender werden auf jeden Fall informiert, wann und wo es stattfinden kann. Die Anonymität bleibt für sie erhalten, weder erfährt sie, wer Gast ist, noch erfahren die Gäste, wer sie ist. Auch da ist nur oral bis zur Kehle Gesicht oder Oberkörper erlaubt, kein Sex.
******_bb Mann
29 Beiträge
spender
Also,ich hätte interesse. *wink*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Ich will nochmals ermuntern zur Spende. Es gab positive Reaktionen, darunter eine besonders gute mit erfolgter Zusendung und sofortigem Ritualvollzug unsererseits, aber so wie manche Menschen bei Schokolade unersättlich sind, so ist sie es bei Sperma, weshalb wir, vermutlich in Hamburg, zwei von der Inszenierung her gesehen völlig verschiedeneBukkake-Abende anbieten wollen, zu denen wir auf jeden Fall auch Spender einladen. Wenn möglich, wiederholen wir das in einer anderen Stadt im süddeutschen Raum einige Wochen später.
*******f71 Mann
64 Beiträge
Sperma per post -- ist eine feine sache
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich, es gab bisher noch keine Probleme, aber für sie immer viel Genuss. Sie wird am Sonntag 26, vielleicht lässt ihr jemand noch ein Geschenk zukommen.
****er2 Mann
26 Beiträge
Eine nette Dame hier aus Joy und ich hatten die Idee, eine haltbare Mischung aus Wodka und Sperma herzustellen ...quasi Eierlikör mal anders *zwinker*. Gesagt... getan, also 20 mal in eine saubere Flasche gespritzt in der, wie bereits erwähnt, Wodka war. Dass ließ sich so über einen längeren Zeitraum gestalten, ohne dass das Sperma verdorben ist und auch der Transport auf dem Versandweg ist ungekühlt unproblematisch. Vom Geschmack kommt das Spermaaroma intensiv rüber. Ist vielleicht mal eine Anregung für euch.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Aroma hatte sie bis jetzt keine Probleme, auch nicht mit der Haltbarkeit. Das Problem ist, dass zu selten Lieferungen erfolgen (können?). Das ist ja selbst bei einem ausgiebigen Bukkake so, dass man zwar noch einiges für die nächsten Tage retten kann, aber dann wieder lange Zeit nichts da ist.
****er2 Mann
26 Beiträge
Na bei unserer Aktion war bereits der Weg zur vollen Flasche Teil des geilen Spiels. Gab immer mal ein Bild oder Video, um die Vorfreude zu steigern.... hier mal ein Bild vom Endergebnis *zwinker*
****er2 Mann
26 Beiträge
Ups jetzt mit Anhang
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
So eine Flasche zu bekommen, wäre natürlich toll für sie. Aber wer liefert die?

Wir haben immerhin ein Rezept für Spermakuchen selbst erfunden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihr das Bild von Bumper2 gezeigt, hat sie sofort gierig werden lassen. Wenn also wer (gerne mehrere gemischt) Spaß hat, das Rezept nachzuvollziehen und ihr zu senden, nur zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.