Schon sehr seltsam, wenn man auf Spermasuche ist
Bisher hatte ich damit nur im langjährigen Freundeskreis Erfolg. Wohl, weil die mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich nicht flunkere bzw. fehlinformiere und daher das mit dem Sperma geschieht, was ich garantiere. Ich habe zum Teil sehr unverschämte Antworten, verbunden mit Ignore von Leuten bekommen, die z.B. anderswo Bilder "veredeln", bis hin zu Geldforderungen. Dass das ein Fetisch ist wie andere Fetische, leuchtet offenbar nicht ein.Genau geht es darum, dass wir uns anonymes Sperma zum Verzehr für sie wünschen, das über DHL zu ihr gelangt. Wir beide finden uns dann zu einem etwa zweistündigen Ritual zusammen, das ich als Ihr Herr leite und überwache. Das Transportgefäß ( Marmeladenglas- bestens gereinigt- aber auch zusammengeknotetes gefülltes Kondom- oder mehrere) wird schon innerhalb des Rituals in ein Martiniglas gefüllt und sie wird genötigt, die Erwartung, endlich genießen zu dürfen, in immer stärker anwachsender Erregung zu zügeln. Man kann sagen, sie ist spermasüchtig, aber nur oral.
Sie ist 25 , sehr hübsch, schlank, naturblond. Bilder werden aber keine von ihr verschickt aus beruflichen Gründen nach bereits gemachten schlechten Erfahrungen. Es soll beidseits anonym erfolgen. Der Spender tritt beim Trunk völlig zurück, es geht nur um den Inhalt des Glases, der wie Wein verkostet wird.
Falls es Männer gibt, die Spaß daran finden könnten, ihr Sperma einer unbekannten Schönheit als Trunk zu schenken, lade ich sie ein, sich bei mir die erforderliche Adresse zu besorgen, ob einmal nur oder mehrfach, beides ist willkommen. Es darf nicht verunreinigt sein, muss also pur ankommen. Ein paar Grußworte dürfen natürlich dabei sein.