Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bereiche

*********tsdam Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
bereiche
kann man die beiden bereiche nicht trennen?
*******_man Mann
5.341 Beiträge
Ich interessiere mich auch nur für einen der beiden.
******ung Mann
6.648 Beiträge
ICH interessiere mich wahnsinnig für aussagekräftige Titel und Threads, bei denen man nicht erst den Kontext finden muss...und ganz toll finde ich es noch, wenn man dann tatsächlich auch eine Begründung dran hängt...

Eine Gruppe kann 14 Bereiche haben - wobei der "Hauptbereich" ein fixer Bereich ist.
Damit kann eine Gruppe bis zu 13 zusätzliche Bereiche anlegen.
Es bietet sich an, wenn man thematisch passende oder ähnliche Bereiche zusammen fasst...

Deshalb würde ich das hier nicht trennen - aber es halt durchaus etwas freier formulieren wie etwa:
"KV / NS / Windel"

Aber wenn hier angefangen wird alles zu trennen was nicht unbedingt identisch ist...dann brauchen wir auch für "Gerüche- und Geschmacksfetischisten" zwei Bereiche...und für einige der anderen Bereiche auch...und dazu reicht einfach der Platz nicht würde ich sagen...
*********tsdam Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
schön,trotzdem wäre es besser wenn kv/ns zusammen gefasst werden.
Ich mache mir heute Gedanken darüber!

Vielen Dank für Eure Ideen und Vorschläge.
Ein neuer Bereich lässt sich ohne Weiteres nicht so einfach erstellen bzw. verändern.
Bleiben aber am Ball.

*knicks* *hutab*
*********tsdam Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die Mühe.lg *hutab*
Soooo, wir hatten noch einen offenen Forenbereich, welchen wir nutzen konnten. Wir haben jetzt KV und Windeln getrennt. Wir werden sehen, wie es läuft. Sollte es wider Erwarten zu Verwirrungen kommen, dann behalten wird uns Optionen offen.

*knicks* *hutab*
*********tsdam Paar
509 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank *hutab*
Das ist durchaus machbar. Allerdings ist das sehr zeitaufwändig. Und da wir nur Abends hier arbeiten können, wird das ein wenig dauern.

Bitte habt Verständnis. *knicks* *hutab*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe mich an einen ganz besonders ausgefallenen Fetisch erinnert, der vor Jahren im Fernsehen, seltsamerweise nicht bei RTL II, vorgestellt wurde. Angeblich hat ein aus Bayern stammender Bundesminister diesen Fetisch auch.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.