Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kloschüssel ficken

********1966 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Die Kloschüssel ficken
Hallo an alle Interessierten *g*
Ich dachte ja, das macht jede(r) *zwinker*
Aber anscheinend ist das doch so unalltäglich, daß ich das Thema eröffnen muß...
Ich mache das ja nicht täglich, aber ich liebe es, mich an einer Kloschüssel zu vergehen. Die Form, fühlt sich toll an, es ist einfach geil...
Ich würde mich freuen, nicht der einzige zu sein, der so schräg unterwegs ist. Ganz besonders auf Resonanz weiblicherseits bin ich gespannt.
Bild ist FSK18
*********ueen Paar
172 Beiträge
???
Wie bitte ?
Die erste Frage die ich mir da stelle, Porzellan ist doch ziemlich kalt !
Wärmst du die Schüssel beim Vorspiel erst mal auf ?
Wie sieht das denn aus
Befriedigst du die Schüssel eher oral oder gibt es da ne Öffnung an der du dich befriedigen kannst?
Das Sklaven gerne Kloschüsseln auslecken ist mir ja echt nicht fremd, auch das dabei eine Form von Befriedigung erlangt wird ist mir klar.
Was mich jetzt aber echt interessieren würde
Dich macht jetzt einfach nur die Schüssel an ???
Nicht wer drauf saß oder die Demütigung nen Klo sauber zu lecken ?
********1966 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
@*********ueen
Das sind jetzt aber viele schwierige Fragen auf einen Schlag - die zwingen mich zum ungewohnten Nachdenken...
Nein, ich wärme nicht vor. Ich liebe das kühle Porzellan
Wie das aussieht, habe ich im Video festgehalten (auf meinem Profil)
Nicht nur die Schüssel, Klo an sich finde ich geil. Sauber sollte es sein...
Ich denke, eine hübsche Demütigung läßt sich daraus machen... Auch wer drauf saß, kann interessant sein. Mir ging es hier aber zunächst um die Schüssel an sich.
******ane Frau
326 Beiträge
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX🤦🏻‍♀️
Was für einen Sinn sollte diese Gruppe haben, wenn hier die Fetischisten sich gegenseitig zum Psychologen schicken? Hier ist der Ort, wo man Fetische offenbaren kann und sollte gerade solche Kommentare nicht erwarten müssen.

Reitstiefel, Armbanduhren, Luftballons gibt es hier nicht wenige - warum nicht auch Kloschüsseln? Ich habe als Jugendlicher gerne nackt in der leeren Badewanne gelegen und fand das kühle Porzellan sinnlich.
(Er schreibt)
******lex Mann
1.437 Beiträge
*nixweiss* @******ane

Langsam reicht es! *gr*
Sie haben hier schon drei sehr hässlich Kommentare bei der Gruppe der ungewöhnlichen Fetische abgegeben.
Ich glaube, die Gruppe ist nichts für Sie.
Zitat von ******ane:
Ein Gang zum Psychologen erscheint hilfreich 🤦🏻‍♀️

Oberotto.. Glaub du bist gänzlich falsch hier in einer Fetischgruppe.
So einen unqualifizierten und untoleranten Spruch ein NoGo.
Zitat von *******sDD:
*nixweiss* @******ane

Langsam reicht es! *gr*
Sie haben hier schon drei sehr hässlich Kommentare bei der Gruppe der ungewöhnlichen Fetische abgegeben.

Raus schmeißen den Otto.. Es wird ihn keiner vermissen.. ✌️
Lasst euch nicht die Lust an euren Posts verderben. Denn hier kann und soll sich doch keine schämen, genau dafür gibt es die Gruppe und ich genieße und lese diese Texte immer mit Begeisterung.
Ps: Und selbst wenn du deiner Kloschüssel einen Namen gibst und sie mit einem Brautschleier dekorierst *ja*
Zitat von *******nix:
Zitat von *******sDD:
*nixweiss* @******ane

Langsam reicht es! *gr*

Raus schmeißen den Otto.. Es wird ihn keiner vermissen.. ✌️

Ich hab mal die Moderatoren darauf aufmerksam gemacht. Schönen Tag noch!

Gruss&Kuss
BigBeauty
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Wenn das Loch nicht zu eng ist und er rein passt, warum nicht?
********iter Mann
104 Beiträge
Zitat von ******ane:
Ein Gang zum Psychologen erscheint hilfreich 🤦🏻‍♀️
Oder lieber selbst gehen😹😹😹
********1966 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Nein, einen Namen habe ich ihr noch nicht gegeben. Wär mal eine Idee *zwinker* Aber viel lieber möchte ich mal schüsseltechnisch fremdgehen...
Und vielleicht eine Gruppe gründen "Kissen auf die Fensterbank und Falschparker aufschreiben".
Egal, ich freue mich über die regen Reaktionen *g*
TVJuliane wurde aufgrund mehrfachen Verstoßes gegen die Benimmregeln aus der Gruppe entfernt. Schade, dass wir zu solchen drastischen Maßnahmen greifen müssen, aber der Gruppenfrieden und die Toleranz hier sind sehr wichtig.

Viele Grüße,

Anna & Karsten
*knicks* *hutab*
*******ind Mann
471 Beiträge
Find ich cool, das du offen drüber schreibst und wünsche dir, das du hier Gleichgesinnte finden kannst. Wie ist es bei dir dann mit öffentlichen Toiletten? Also reizen die dich dann auch?
********1966 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
@*******ind Ja, schon reizvoll. Aber aus nachvollziehbaren Gründen würde ich auf einer öffentlichen Toilette niemals in dieser Weise agieren.
Die Kloschüssel ficken

... Interessanter Fetisch, toller Beitrag. *danke*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Ich finde den Fetisch auch interessant! Das Photo ist nice. Mein Kopfkino ploppt auf, weil ein Mann so auch bespielbar ist. *sabber*
Ich reibe gern meinen Kitzler hin und wieder an zum Beispiel Tisch- und Bettkanten, weil es ein schönes Gefühl ist. *g*
********1966 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
@*******sDD Es gibt auch bewegte Bilder auf meinem Profil *g* Ich erlaube mir hier mal die Eigenwerbung *zwinker*
********1966 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
@******ver
Vorneweg, damit hier kein falsches Bild von mir entsteht - am liebsten mag ich Frauen *g*
Ja, ich komme auch. Sieht man das nicht im Video?
Andere Gegenstände sind auch reizvoll, ein Stuhl oder Hocker z.B., aber ein Klo ist schon schöner, das kühle Porzellan... Und es hat immer etwas Erniedrigendes und Schmutziges, auch wenn es noch so sauber ist.
Es ist nicht nur der Schwanz. Ich liebe es auch, meinen Oberkörper mit vollem Gewicht auf die Schüssel zu legen und zu spüren, wie sich der Rand tief in meinen Bauch drückt.
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Hallo BurnHard66,

eine Kloschüssel ist schon sehr ungewöhnlich, aber ich bin sicher, dass du da nicht der einzige bist.

Mit Sicherheit gibt es viel mehr Menschen, die Sex mit Dingen haben oder gar eine echte (objektophile) Liebesbeziehung mit ihnen leben, nur ist das wohl noch immer relativ wenig bekannt, obgleich sich in den letzten Jahren, dank vieler mutiger Outings und Medienbeiträgen, da doch schon einiges geändert hat.

Niemand muss sich für seine Neigung rechtfertigen. Leben und leben lassen. Lieben oder einfach seinen Spass damit haben. Solange man niemandem schadet, - wer hat darüber zu urteilen.
Auch hier sollte ein Platz sein, wo man frei darüber schreiben und sich austauschen darf ... *g*

Da ich selber objektophil bin finde ich das Thema natürlich sehr interessant und kann es gut nachvollziehen, auch wenn ich andere Objekte liebe.
(Dumme Sprüche und Anfeindungen kenne ich sicher auch zur Genüge, aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen.)

LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.