Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder…Gibt es hier Leute die es mögen beim Sex das Gesicht zu lecken oder sich im Gesicht lecken zu lassen? Ich finde das sehr erotisch wenn ich im Gesicht, in den Ohren und in der Halsbeuge…
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden. Ebenso gibt es Herren, die in ihrem Profil "Cunnilingus" unter "geht gar nicht" aufgeführt haben. Die Gründe dafür sind ganz…
Oh ja, wunderbare Flüssigkeit. Neben sehr feuchten Küssen, egal ob nur Spucke oder auch andere Geschmäcker dabei, kann es auch gerne intensiver werden.
Schön einen Spuckefaden aus Distanz in den Mund laufen lassen oder auch gleich richtig an- und rein- spucken.
Beim Spiel mit mehr als 2 Leuten gibt es dann noch die herrliche Möglichkeit die Spucke von jemand Anderes von dem Körper einer anderen Person zu lecken...
schade nur, wie ihr alle seht, schreibt bislang keine einzige Frau, dass sie darauf steht, mit Ausnahme des Paarbeitrages... ein großes Problem wie überall auf dieser Seite, zu viel und zu engagierte Männer, zu wenig und zu distanzierte Frauen....
Moin, wir beziehen diese Spielart sehr gerne beim Sex ein. Während sie es nicht mag im Gesicht angespuckt zu werden, ist der Rest des Körpers erlaubt und beliebt. Ganz anders ist es andersherum. Sie liebt es, mir ihren Speichel aus dem leicht geöffneten Mund in meinen triefen zu lassen, während sie mich reitet.
Wir lieben es auch beide, wenn ich sie härter ficke, und sie mir dabei zeigt dass es noch dreckiger sein soll und mir deshalb motivierend voll ins Gesicht spuckt.
Alles in allem mögen wir es beide glibberig und nass.
Also Spucke auf diverse Punkte des Körpers triefen zu lassen ist schon sehr heiß: Penis, Brustwarzen, Anus.
Und Küsse, welche immer stürmischer und feuchter werden, auch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.