Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klismaphilie - Einlauf
90 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Akt-und Fetish Modelsharing
Unter o. g. Link gelangt Ihr zum Akt-und Fetish Model-Sharing mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enema - Einlauf

****_be Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Enema - Einlauf
Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit "Enema" (zu Deutsch "Einlauf") als Sexpraktik?

Mir sind da ein paar Fragen aufgekommen:

• Was für eine Flüssigkeit verwendet ihr?
• Wie flösst ihr die Flüssigkeit während dem Akt ein? Mit einer grossen Spritze? Mit dem Beutel? oder anders?
• Macht ihr das in der Dusche / Badewanne oder habt ihr eine andere Vorrichtung dafür?
• Wie macht ihr das mit dem ersten Ausfluss, wenn kein KV Fetisch besteht? Macht die Person welche das Enema erhällt zuerst eine Analdusche?

Danke für die Auskunft
********Kink Mann
295 Beiträge
Oh Einläufe sind toll!
Rein bekommt man die auf verschiedene Weise:

• Duschschlauch (immer schön auf Druck und Temperatur achten!)
• Irrigator
• Spritze

Ich liebe meinen Duschschlauch mit Aufsatz und ich habe einen Einlaufbehälter, der verschließbar ist, so dass man über einen Pumpball Druck aufbauen kann, damit die Flüssigkeit auf jeden Fall auch einläuft *grins*

Und reinmachen kann man vieles. Je nach gewünschtem Effekt. Eher abraten würde ich von Alkohol (gefährlich, weil der sehr gut aufgenommen wird und knallt bis zu einer veritablen Alkoholvergiftung) und Seifenlauge, weil das krampft dann unter Umständen heftigst und greift die Darmflora an.

Aber Milch, Wasser, Urin das geht alles wunderbar!

Und wenn es sauber sein soll, dann eben vorher einmal auf dem Lokus spülen und dann ab zum spielen. Fürs Bett gibt es extra wasserdichte Laken mit Rand, Ansonsten Dusche, Wanne oder am allerbesten draußen ... dann aber ohne Dusche *zwinker*
*******aki Frau
56 Beiträge
Schließe mich meinem Vorredner an.
Es gibt auch spezielle Plugs, an denen ein Schlauch angebracht ist. Durch diesen kann man nach Belieben Flüssigkeit einfüllen, ohne dass zwischenzeitlich was auslaufen kann.
Auch NS Einläufe können in den Analverkehr eingebaut werden. Entweder als Spülung vor dem Spiel, oder als krönender Abschluss nachdem Er in der Dame gekommen ist *zwinker* auch wenn man keinen KV Fetisch hat, kann das "entleeren" in Gegenwart des Partners etwas reizvolles haben. Das Zusammenspiel aus Scham und Erniedrigung wenn das Gegenüber bei der Spülung anwesend ist, kann auch im BDSM- Kontext sehr erregend sein.
Möglichkeiten gibt es viele. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass beide Lust darauf haben, eine angenehme Atmosphäre herrscht und man eine bequeme Stellung wählt, in der man sich entspannen kann. Dabei ist der Ort erstmal zweitrangig, solange man danach auch alles evtl. Beschmutzte wieder sauber bekommt *zwinker*

Liebe Grüße,

Nana *knicks*
********Kink Mann
295 Beiträge
Die Nana scheint zu wissen, wovon sie spricht *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Während des Aktes nicht, für mich zählt
das zu den semisexuellen Praktiken.

Verwendete Flüssigkeiten: NS, Wasser, Milch, Olivenöl.

Meistens verwende ich dazu einen 3l-Beutel mit "blauer Olive",
eine Spritze die 1,5 Liter fasst, oder bei NS auch Direkteinspritzung.

Für die kleine Reinigung zwischendurch (Klistier) habe ich die klassische Birnenspritze.

Auf KV stehe ich gar nicht, aber Einläufe verpasse ich sehr gerne!
Ein gut vorbereiteter Darm ist was Feines. *top*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ich habe gerade ein witziges Video entdeckt und
musste dabei irgendwie gleich an Silvester denken...

Viel Spaß, ganz ohne Feinstaubbelastung! *zwinker*

http://fetishslave.club/8-girl-enema/
*****sre Paar
309 Beiträge
@*******aki
Wie recht Du hast . Ich kann es nur bestätigen .
Hast Du auch ggf. Links von entsprechenden Plugs ??
Es wäre toll wenn Du diese hier veröffentlichen würdest.
Dank vorab.
Bzgl. Irrigator ist wirklich oftmals das Problem des " Druckes", bzw. Fliessgeschwindigkeit der jeweiligen Flüssigkeit . Es kann dauern !!!.
Wie die Vorschreiber schon schrieben.

Milch ist immer gut.. hat auch farblich seinen Reiz.

Sollte es ganz schnell gehen, was auch ein irres Feeling sein kann, alkoholfreier Sekt,
einfach öffnen , dann Bewegung in die Flasche bringen, das Ergebnis ist der Hammer.
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Auch die NS Spülung danach empfinde ich immer als sehr stimulierend.

LG Shila
*******ub70 Frau
637 Beiträge
Ja, ich liebe Einläufe. Früher immer hauptsächlich der Ein-lauf. Jetzt habe ich einen Herrn, der liebt es mich zu demütigen, indem ich vor ihm ausspritzen muß. Mit allem, was da mitkommt.
*******700 Mann
2.253 Beiträge
*top* ganz nach meinem Geschmack
***sy Mann
3.546 Beiträge
Habe das Gefühl, dass "Einlauf", "Klistier", "Enema" mittlerweile irgendwie als Thema hier in den Hintergrund gerückt scheinen. Insofern, Danke für den Beitrag an TE *top*

Über die Art und Weise, es zu geben oder es selbst gemacht zu bekommen, bin ich immer offen. Es gibt bei mir keine bestimmten Flüssigkeiten und auch nicht die Vergabe (Schlauch, Spritze, etc) bin ich festgelegt.

Eher der Akt sich um den anderen zu kümmern oder selbst "bekümmert" zu werden, entwickle ich die Lust. Es macht einfach Spass, wenn beide daran Spass haben und es geniessen. Auch und durchaus auch besonders gerne, wenn es um den ersten Ausfluss geht und man sich dabei zusieht oder auch noch andere Spielarten mit einbezieht. Aber das ist sicherlich nur etwas für Menschen, die da keine Berührungsängste haben..;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.