Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Gipsfetisch121
Na dann möchte ich doch hier auch mal was zum besten geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsfetisch

Gipsfetisch
Hallo allerseits,

alle die sich für das Thema Gipsfetisch interessieren, sind gefragt, sich zu beteiligen.

Zur Erinnerung: Es geht beim Gipsfetisch NICHT um reale Verletzungen, sondern um die Ästhetik des Gipsverbandes.

Ich würde mich über einen regen Austausch sehr freuen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Kannst bei mir Risse in der Decke gipsen kommen ... *ggg*

Was es alles gibt... o.O
*******mes Paar
47 Beiträge
Zitat von **********rKatr:

Was es alles gibt... o.O

Jaaa, selber in der Fetish-Gruppe sein aber sich über andere Fetische lustig machen, suuper...

Der eigene Fetisch, der ist super und cool, die anderen Fetische sind alle schräg, seltsam, belustigend, die kann man ruhig abwerten und belächeln.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Leute, also Spaß muss doch sein! Immer diese Miesepeter!
Sorry, aber manche Steilvorlagen muss man halt ausnutzen und wer das nicht versteht, naja, mit manchen Leuten kann man wohl keinen Spaß haben!

Ich wünsche viel Glück beim finden Gleichgesinnter! *ggg*
*******mes Paar
47 Beiträge
Ich finde Spaß toll, aber eben nicht auf Kosten und zu Lasten anderer.
So wenig Selbstwertgefühl muss man erstmal haben um das nötig zu haben.
Zu anderen Menschen scheiße zu sein und dann zu sagen, höhö, ist doch lustig, hab dich nicht so, ist echt traurig.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Du hast eine traurige Weltsicht...
*******mes Paar
47 Beiträge
Ja tatsächlich, und sie wird jeden Tags aufs Neue bestätigt... *traurig*
****aSw Frau
2.506 Beiträge
Ich mag Gipsfetisch . Es ist eine Art Bondage, aber mit einer anderen ästhetik. Ich hatte Phantasien über Gips an Brustkorb. Dazu sind Gipsverbände notwendig, die in der Traumatologie verwendet werden. Aber wie diese Fantasie mit den wirklichen Erwartungen Zusammenfallen würde-ich weiß es nicht. Dies ist ein ziemlich langwieriger Vorgang.
@ offtopic: Ich finde den Scherz hier ebenfalls unangebracht - aber ebenso das Breittreten des Scherzes.

Gipsfetisch kenne ich auch im Rahmen von Bondage, da kenne ich Geschichten über mehrtägige Sessions, damit es sich eben vom Aufwand her lohnt. Was ist für dich die Ästhetik dabei?
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich finde es besonders ästhetisch, dass die Regionen, die eingegipst sind so wirken als wären sie nachgezeichnet, umrissen. Die Konturen wirken dadurch weicher als sonst. Zudem spielt bei Beingipsen sicherlich auch das Thema Fußerotik eine Rolle, da die Zehen besonders betont werden.
Zitat von **********rKatr:

Was es alles gibt... o.O

Hier sollte sich jemand in Toleranz üben, speziell in dieser Gruppe 😉
Vielen Dank für die Antworten. Vielleicht gibt es noch mehr Menschen, die sich für das Thema interessieren. Ich würde mich über einen Austausch freuen, auch gern per Mail.
*******119 Mann
2 Beiträge
Gipsbein in der corona Zeit
Hey jetzt ist doch eigentlich die beste Zeit um mal etwas länger ein Gips zu tragen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ich bin seit gestern in die Gruppe aufgenommen worden. Interessiere mich für ungewöhnliche Fetische, die andere vielleicht nicht kennen. So ist ein großer Fetisch von mir, mit Gips zu spielen. Das matschige Gefühl macht mich völlig an. Meine Leidenschaft ist die Füße von einer Frau mit Gips abzuformen, um dann wieder ein Positiv herzustellen. Aber auch Körperabdrücke jeglicher Art sind ein Faible von mir.
Auch das Bemalen des Körpers mit Farbe, Frauen mit orthopädischen Einlagen an den Füßen sind mir gerne willkommen.
Mir ist alles Recht. Hauptsache es mach Freude und ist erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.