Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katheter

Katheter
Ich habe schon viel gesehen davon wer von euch hat dessen Erfahrungen sammeln können.

Ich könnte es mir gut als Fetisch vorstellen
Ich würde dazu auch gerne Erfahrungen sammeln. Mache gelegentlich Gyn-Untersuchungen, da würde sich sowas anbieten *g*
*******ind Mann
471 Beiträge
Habe auf Gyn und auch Uro gearbeitet. Ab und zu komme ich noch zum Vergnügen. Ich bespiele gerne die Harnröhre bei Mann und Frau.
Zitat von *******ind:
Habe auf Gyn und auch Uro gearbeitet. Ab und zu komme ich noch zum Vergnügen. Ich bespiele gerne die Harnröhre bei Mann und Frau.
Das klingt sehr interessant, hast du selbst Untersuchungen gemacht?
*******ind Mann
471 Beiträge
Kathetern und spülen und OP Nachsorge. Ja solch Dinge macht man da unter anderem
********Kink Mann
295 Beiträge
Ich liebe Katheter. Seit ... wow, seit 23 Jahren mache ich das immer wieder gerne. Es ist ein tolles Gefühl. Ein gewisses Risiko ist dabei, aber ich hatte in all den Jahren tatsächlich ausser ab und zu mal etwas brennen beim Wasserlassen nach einer ausgiebigen Session nichts.

Und man kann mit Kathetern so viele tolle Sachen machen *love2*
Zitat von *******lay:
Ich liebe Katheter. Seit ... wow, seit 23 Jahren mache ich das immer wieder gerne. Es ist ein tolles Gefühl. Ein gewisses Risiko ist dabei, aber ich hatte in all den Jahren tatsächlich ausser ab und zu mal etwas brennen beim Wasserlassen nach einer ausgiebigen Session nichts.

Und man kann mit Kathetern so viele tolle Sachen machen *love2*
Welche denn zB? Bin neugierig *g*
********Kink Mann
295 Beiträge
Hm ...

• Zum Beispiel die Blase mit Milch befüllen und dann an der Pinkelrinne, die Leute 'beeindrucken', indem man weiß pinkelt *lach*

• Mehrere Katheter gleichzeitig tragen

• Katheter (mit 50ml Block-Ball) in die Blase und vorsichtig Gewicht dran hängen (Krasses Gefühl!)

• Katheter ohne Stopfen tragen und einkaufen gehen ... Man muss sich sehr beeilen, dass die Hose nicht komplett eingenässt wird

• Sex mit gelegtem Katheter (Hammergefühl!)

• Analsex mit gelegtem Katheter (bester Sex ever!!!) Katheter war dabei offen, so konnten wir schön das Pipi als Gleitgel verwenden konnten *happy*

• Einlauf in die Blase. Also einfach den Katheter an einen Irrigator klemmen, Wasser, Pipi oder sonstwas reinfüllen und dann hoch hängen ... Wenn die Blase so richtig unter Druck steht und man ganz langsam gewichst wird, der Schwanz explodiert förmlich

Also hier ein paar kleine Anregungen. ABER: Alles auf eigenes Risiko, immer auf den eigenen Körper hören und nichts übertreiben! Viel trinken, damit die Blase gut gespült wird und evtl. Keime schnellstens ausgespült werden!
Bild ist FSK18
*****aaa Frau
92 Beiträge
beim Kathetern ist es extrem wichtig, auf Hygiene zu achten... und vor allem sollte man Ahnung davon haben... wenn es ganz dumm läuft, wird man inkontinent oder sogar schlimmeres... das muss nicht sein... deswegen erst sich intensiv in das Thema einlesen... sich das vllt auch von jemandem mit Fachkenntnissen zeigen und erklären lassen...
dennoch mag ich es auch ... also viel spass dabei *g*
***ia Frau
748 Beiträge
Moin,
ich spiele schon länger mit Dilatoren. Das ist ein sehr erregendes Gefühl für mich, etwas in meiner Harnröhre zu spüren.
Genauso lange träume ich schon davon, mir einen Katheter einzuführen. Heute war es soweit - das Paket mit 10 Einmalkathetern CH12 ist gekommen. Instillagel habe ich schon länger.
Also habe ich es mir auf meinem Bett gemütlich gemacht. vorher hatte ich eine Inkontinent-Unterlage ausgebreitet und auch einen kleinen Spiegel zwischen meinen Beinen aufgestellt.
Nun konnte ich mich ganz entspannt katheterisieren.
Alles war schön glitschig vom Instillagel. Der Katheter flutschte erst mal rein, ungefahr 3-4cm. (der Katheter selber für Frauen ist 18cm lang). Dann spürte ich einen leichten widerstand und stoppte. Nach einigen Sekunden konnte ich weiter schieben. Als nur noch ca.5cm zu sehen waren spürte ich einen neuen Widerstand. Das war wohl der Schliesmuskel der Harnblase. Nun drückte ich sehr gefühlvoll mm für mm. Dabei war ich sehr erregt.
Plötzlich sah ich im Katheter ganz langsam den Urin aufsteigen. Ich zog den Katheter zurück bis der Schliesmuskel wieder zu war. dieses Spiel wiederholte ich ein paar mal. Zum Schluss schob ich den Katheter wieder vorsichtig in die Blase und lies es laufen - über meine Poritze auf die Unterlage.
Dann habe ich den Katheter entfernt und ganz entspannt ein Mittagsschläfchen gemacht.

Das Spiel werde ich ganz bald wiederholen.
********Kink Mann
295 Beiträge
Katheter sind einfach ein großartiges Spielzeug.
*******ter Mann
66 Beiträge
Also ich liebe es und bin jederzeit dabei wenn jemand soetwas machen möchte. Ich stehe da gerne zur Verfügung.
********3614 Mann
1 Beitrag
Gibt es jemand im Großraum Stuttgart mit entsprechender Erfahrung, der mich bzw. einen Katheter in mich einführen würde?
*******ind Mann
471 Beiträge
Scheint gefragt zu sein.
Da ich beruflich unter anderem eh Medizinische Einweisungen mache, sollte ich vielleicht mal ein kleines Seminar geben. Das könnte ich gerne noch Richting Squirten ausdehnen.
Nennen wir es klinikseminar
*******ind Mann
471 Beiträge
Instilla gel ist oben mal gefallen. Davon würde ich anraten. Hat eine reicht schmerlinderde/ betäubende Komponente. Wollen ja den Spaß nicht nehmen und das Mittel an sich reizt die Schleimhäute schon. Würde eher zu einem sterilen auf Wasserbasis Gleitmittel raten. Die gibt es in einmalpotionen. Zumindest haben wir die in der Arbeit.
*********penIS Mann
307 Beiträge
oh ja, ich kann da leider auch mitreden und muss mich einfach mal als Betroffener dazu äußern. Ich lasse mir einen Katether vom Urologen legen weil es ab und zu sein muss bzw. musste. die Gründe hierfür tun hier nichts zur Sache.
Das Installagel brennt bei mir wie die Hölle und nimmt mir jeden Spaß. Auch nach Stunden brennt mir die Leitung und ich habe noch lange das Gefühl dass das Teil wieder Raus muss. Wie bei einem zu großen Analplug. Aber ist der Ballon einmal gefüllt, gibt es für den Urologen keinen Grund und für mich auch keine Möglichkeit den Kat mal eben wieder rauszuziehen. Da muss Mann eben durch, wie der Uro immer sagt.

Wenn ich mir selbst Einen schiebe, aus Lust am Sein oder weil mein Uro gerne öfter krank ist, verzichte ich auf schmerzlindernde und desinfizierende Zusatzstoffe und greife zu "Opti Lube" einem sterilen Gleitgel auf Wasserbasis, extra für sensible Patienten.

Dieses Lidocain, einem Mittel zur oberflächlichen Betäubung, ist ja auch unnötig weil es etwas Zeit braucht bis es überhaupt wirkt und diese Zeit hat mein Uro einfach nicht und ich brauche es privat auch nicht weil ich ja was spüren möchte, sonst könnte ich das gleich lassen. Über Sicherheit, Risiken, Hygiene usw. braucht man mit mir nicht extra diskutieren weil sowas einfach vorausgesetzt wird. Zudem ist eine Katether-Installation-Schulung, wie ich sie bekommen habe, sinnvoll.

Auch wenn ich es kann, gelernt habe, würde ich trotzdem nicht bei Anderen einfach so auf Wunsch einen Katether legen. Außer Patient/in würde mir eine Verzichtserklärung unterschreiben wo das ausdrücklich drin steht dass ich von allen Schäden physischer/psychischer Art freigesprochen bin.

Oft aus Geilheit oder Unwissenheit werden Katethergrößen von CH22 bis CH24 oder noch größer gewünscht. Die Tabelle erklärt warum ich sowas für Irrsinn/Unsinn halte. *headcrash*

In der gespielten Gynäkologie/Weißen Erotik geht gerne auch mal die Post ab und es wird gedehnt bis ein Daumen in die Nülle passt, jedem was er/sie braucht/mag. Nicht meins weil Mein Anhang mit einem 18er mehr als genug hat.

Ein Urologe greift immer erst zu einem 14er. Nur wenn es zu Problemen mit der Dichtigkeit kommt und Diese abgeklärt/aus therapiert sind folgt ein 16er. Vorher wird aber noch überlegt ob nicht ein Bauchdecken-Katether doch sinnvoller wäre. Bis man einen 18er bekommt, muss schon Einiges passiert sein und durchlitten werden. Wenn ein Katether undicht ist, kann es mehrere Ursachen haben die alle erstmal nach und nach abgeklärt werden weil selbst bei aller Vorsicht und Einhaltung aller Hygienemaßnahmen kann es zum Harnwegsinfekt, Vernarbung des Blasenschließmuskels, Verstopfung des Katetherauges durch Blasenstein/Nierengrieß, Blasenentzündung und sogar Nierenbeckenentzündung kommen.
Niemals würde ein Urologe einen Kat über CH18 installieren auch wenn das in den Fantasien so mancher Patienten schon gemacht wurde. Na klar war dieser dann mit 18 Karat Blattgold überzogen und der Blockerballon würde mit feinstem Champagner gefüllt.

Mal eben noch etwas klugscheißen...
(*) Charrière (Ch) (auch Charr.) ist in der Medizin ein Maß für den Außendurchmesser von Kanülen und Kathetern sowie Tuben und Führungsdrähten. Drei Charrière entsprechen dabei genau einem Millimeter, beziehungsweise 1 Ch = 1/3 mm. Die Charrière-Zahl ist also immer dreimal so groß wie der Außendurchmesser in Millimetern. Dividiert man die Charrière-Zahl durch 3, erhält man entsprechend den Außendurchmesser der Kanüle oder des Katheters in Millimetern. Namensgeber war Joseph-Frédéric-Benoît Charrière. Im englischen Sprachraum wird die Größe (wegen der französischen Herkunft) vereinfacht als French (Fr) bezeichnet. (*Quelle Wikipedia)

Wer mit einem 34er (11,3mm) immer noch nicht genug hat sollte sich vorher mal die Bilder anschauen wie es aussehen könnte wenn was dabei daneben geht.

Wie Lilo immer so schön sagt, öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen
*******ind Mann
471 Beiträge
Danke für den Vermerkt mit der Verzichtserklärung. Daran sollte man denken, stimmt.
Normale Kanülen Durchmesser sind in der Bezeichnung auf mm genormt, muss ich dich hier korrigieren, wenn du schon „Klugscheißen“ möchtest 😉
*********penIS Mann
307 Beiträge
Zitat von *******ind:
Danke für den Vermerkt mit der Verzichtserklärung. Daran sollte man denken, stimmt.
Normale Kanülen Durchmesser sind in der Bezeichnung auf mm genormt, muss ich dich hier korrigieren, wenn du schon „Klugscheißen“ möchtest 😉

seit wann imm genormt? Die offizielle Maßeinheit habe ich mir nicht aus den Fingern gesogen.

Die Größen und Farben sind genormt und dass die Angabe in mm auf den Katethern steht war mir noch nicht aufgefallen
**********s_Sin Mann
109 Beiträge
Zitat von *******ind:
Danke für den Vermerkt mit der Verzichtserklärung. Daran sollte man denken, stimmt.
.....

Es ist NICHT Möglich, in eine Körperverletzung einzuwilligen!
*******ind Mann
471 Beiträge
Was du woher ziehst, weis ich nicht. Weis nur, das auf den Kanülen der Durchmesser in mm steht.
Von den Kathetern hatte ich das nicht geschrieben.

Ein Piercing ist auch eine Einwilligung zur Körperverletzung, genau so wenn man im SM Bereich Dienstleistungen anbietet. Genau so auch zur OP.
Wie kommst du auf diese Behauptung?
*******ind Mann
471 Beiträge
Habe nochmal auf eine Kanülenpackung geschaut. Beides steht drauf, kann ich hier korrigieren. Gängig ist in der Medizin die mm bei den Kanülen und carriere bei den Kathetern in der Dokumentation und Benennung. So dürfte das doch geklärt sein.
*********penIS Mann
307 Beiträge
ich hatte mich eigentlich zum Thema Katether geäußert. punkt
*******ind Mann
471 Beiträge
Und schon löst sich das Problem. In deinen Eingangspost steht Kanülen und Katheter. Dazu hatte ich mich geäußert und du wohl nicht richtig gelesen.
Dann zurück zum Thema 😉
**********s_Sin Mann
109 Beiträge
Zitat von *******ind:
.....

Ein Piercing ist auch eine Einwilligung zur Körperverletzung, genau so wenn man im SM Bereich Dienstleistungen anbietet. Genau so auch zur OP.
Wie kommst du auf diese Behauptung?

Vielleicht solltest Du, bevor du wild um dich spekulierst, nachlesen!
Paragraph 228 STGB
*******ind Mann
471 Beiträge
Danke für den Auszug. Ist wohl auslegungssache, die guten Sitten.
Also würde ich einen Vertag bei Kathetern aufsetzen, wenn es keine Partnerin ist.
Wie gesagt, kenne ich das bei SM Studios, die dann wohl auch zu den guten Sitten gehören 😉
Wild um mich schneide ich gar nix. Dazu bin ich zu gediegen geworden. Ich schrieb von den Verträgen, die gemacht werden und offensichtlich stand halten. Ein Anwalt bin ich nicht und bin froh, wenn ich mit Paragraphen nix zu tun habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.