Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3348 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet Fantasien "ausleben" für euch?45
Was heißt es eigentlich für Euch, wenn Ihr sexuelle Fantasien…
zum Thema
Ich habe keinen Fetisch...und nun?41
Ich habe keinen Fetisch. ja es ist so, natürlich bin ich neugierig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe versaute Träume

Habe versaute Träume
Meine Träume, die ich gerne einmal erfüllt sehen möchte, ranken sich um Rollenspiele mit NS und auch dem anderen versauten Element. Klar ist das für viele Menschen sehr ungewöhnlich, aber dieser außergewöhnliche Fetisch verfolgt mich bereits seit vielen vielen Jahren.
Ich suche nach Erfüllung dieses Traums und deshalb habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet. Vielleicht gibt es ja hier Gleichgesinnte, die solche Träume in Rollenspiele oder in anderen Fetisch Erlebnis Welten im Raum Reutlingen, Stuttgart, Sigmaringen auch ausleben. Wäre total super Anschluss zu bekommen.
das ist gar nicht abwegend. Es ist der Traum von vielen. Manchmal geht der Wunsch auch in Erfüllung.Und wenn dann findest du bestimmt hier Gleichgesinnte
LG Sissy
Liebe switchreloaded
Das ich hier jemanden dafür finde, darauf hoffe ich. Aber klar wird ein echtes treffen erst zustande kommen, wenn diese Infektionswelle wirklich beendet ist. Trotz der täglich steigernden Lust, habe ich kein Interesse mir solch einen doofen Virus einzufangen.
Trotzdem kann man sich ja auch im Vorfeld durch gegenseitiges Schreiben schon einmal für ein erstes Treffen aufwärmen - das wäre doch schon mal ein guter Anfang oder?
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Ja, da solltest du hier richtig sein. Blöd ist nur, dass du ohne selbst eine Frau dazu bereits gefunden zu haben, hier auch nur sehr, sehr schwer eine dafür findest.

Kommst du aber als Paar, findest du hier andere dafür. Die Frauen, die es auch mögen, musst du erst ohne deinen Wunsch für dich begeistern. Danach offenbaren sie erst diese Neigung. So ist der Tenor aufgrund meiner hiesigen Beobachtung.

Lass dich gerne positiv von besserem überraschen.

P. S. Männer finden sich leichter. Ob die halten, was sie versprechen, weiß ich jedoch nicht.
Das mit dem Begeistern ist sehr schwer - zumindet für mich. Ich habe erst sehr sehr spät zurErotik gefunden, das war im Grunde ein Zufall. Vorher hatte ich daran irgrndwie nur normales Interesse.
So und jetzt jemanden für mich begeistern geht noch eine Stufe weiter, als Wissenschaftler sind wir nüchtern erzogen worden. Wir haben gelernt alles zu hinterfragen, aber wir nie gelernt das Menschliche zu erobern. Meine Eltern haben mich auch dazu erzogen "etwas zu werden" und nicht dazu, den anderen Menschen zu sehen, versuchen diesem zu gefallen.
Und nun werde ich bald 70 und ja da tut man sich mehrfach schwer auch ob des Alters.
Abner nun ja, finde ich niemand ist es keinereli Drama, dafür lese und schreibe ich hier ein wenig ...
Danke für die lieben Zeilen!!
Zitat von ********wein:
Liebe switchreloaded
Das ich hier jemanden dafür finde, darauf hoffe ich. Aber klar wird ein echtes treffen erst zustande kommen, wenn diese Infektionswelle wirklich beendet ist. Trotz der täglich steigernden Lust, habe ich kein Interesse mir solch einen doofen Virus einzufangen.
Trotzdem kann man sich ja auch im Vorfeld durch gegenseitiges Schreiben schon einmal für ein erstes Treffen aufwärmen - das wäre doch schon mal ein guter Anfang oder?
Das ist für mich selbstverständlich , dass ein Treffen erst nach dem ,,Corona,, möglich ist. Wäre auch sehr dafür das man sich zuerst schreibt und ist mit Sicherheit schon mal ein guter Anfang. Höre gerne von dir
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Immer wieder spannend, wie sich zwei Basismitglieder schreiben wollen... *sorry*
Da hat man vielleicht ein gemeinsames Thema, wo man aufgrund der Nische nicht so leicht jemanden findet, und dann scheitert es daran... Ich fände es schade.
*popcorn*
Zitat von *******_man:
Immer wieder spannend, wie sich zwei Basismitglieder schreiben wollen... *sorry*
Da hat man vielleicht ein gemeinsames Thema, wo man aufgrund der Nische nicht so leicht jemanden findet, und dann scheitert es daran... Ich fände es schade.
*popcorn*
ich war bereit Premium. Was hat es gebracht? auch nicht mehr. Dates kommen sehr selten vor. Um Videos oder Bilder anzuschauen kann ich ins WWW auch gehen.
Ich werde für Premium gewiss kein Geld ausgeben. Wenn es dann durch gewisse Forenregeln nicht zu einem Kontakt direkt kommt, könnte ja beispielsweise ein Premiummitglied liebenswürdiigerweise als Relais dienen per PN.
Wäre ja eine Möglichkeit
Zitat von ********wein:
Ich werde für Premium gewiss kein Geld ausgeben. Wenn es dann durch gewisse Forenregeln nicht zu einem Kontakt direkt kommt, könnte ja beispielsweise ein Premiummitglied liebenswürdiigerweise als Relais dienen per PN.
Wäre ja eine Möglichkeit
es gibt ja auch noch den Gruppenchat
Aber zum einen darf ich den als Basismitglied meist verwende,zum Anderen will man sich ja auch abseits der öffrntlichen Forenohren verabreden oder unterhalten
Ach, wirklich? Wer hat das nicht?!
Ich hätte auch schon immer nasse Gelüste und auch mehr. Um euch mal aufzumuntern...Ich hab hier eine Frau gefunden, die vorher nichts von solchen Sachen wusste. Wir haben es zusammen erkundet und jetzt gibt es keine Tabus mehr. Ein kleiner Wermutstropfen...Meine Ehe hat das geschrottet. Aber wenn man jemandem findet, der es auch auslebt gibt es kein zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.