Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimliches Kochen mit Sperma

*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Heimliches Kochen mit Sperma
Bei Kochen/backen mit Sperma hat man ja schon von vielen hier gelesen, dass sie es gut finden, wie sieht es aber mit dem speziellen Kick aus, das anderen unterzujubeln, ohne Ihr Wissen.
Lang ists her, mitte zwanzig waren wir da, da hatte ich eine durch und durch versaute partnerin und wir übertrumpften uns manchmal im "perverse Ideen sammeln" *g*

Dabei wurde auch oben beschriebene Idee geboren und auch nicht viel später in die Tat umgesetzt als zwei befreundete Pärchen zum Essen eingeladen waren. Wir beide empfanden es als unglaublichen Kick den anderen beim Essen genau zuzusehen mit dem Wissen, dass nur wir das Geheimnis des Rezeptes kennen. Das haben wir dann in der Tat auch noch mehrmals während unserer beziehung getan, seitdem ich aber nie wieder.

Wem geht es noch so? Fazinierend? NoGo? Juckt mich nicht?
Würde mal sagen das dies dann strafbar ist wegen Körperverletzung und auch geschmacklos.
*******ind Mann
471 Beiträge
Guten Morgen.

Bin mir nicht ganz sicher, ob es sich bei der, von dir beschriebenen Idee, nicht um eine Straftat handelt.

Ich hoffe für meine befreundeten Pärchen, sie würden sich nicht als befreundet sehen, wenn sie sowas an mir oder meinen Lieben ausleben möchten und sollten sich nicht dabei erwischen lassen.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********3240:
Würde mal sagen das dies dann strafbar ist wegen Körperverletzung und auch geschmacklos.

Wenn dem so sein sollte, dann ists natürlich nicht schön, einzig erklären kann ichs mir nicht. Die Flüssigkeit besteht zu 98% aus Wasser, ein paar Enzymen und Proteinen und Vitaminen als Spurenelemente. Dann wird das ganze gekocht, denaturiert also völlig. Hab ja auch von Kochen und nicht von Salatdressing machen geschrieben...
**********ayern Paar
55 Beiträge
Verzehrt es selber mit Wissen und Wollen aber jubelt es nicht Menschen unwissend unter, dass hat nichts mit Freundschaft zu tun.
*********1337 Frau
50 Beiträge
Wow da möchte man nicht der Freund oder Freundin sein bei solchen Freunden denen man bestenfalls vertraut!
Es zeigt einfach die Respektlosigkeit anderen gegenüber
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Für mich wäre das auch eine Grenzüberschreitung.
Ich halte nichts davon, andere mit der eigenen Sexualität ungefragt zu konfrontieren oder schlimmer noch, heimlich zu benutzen...
*********ler74 Mann
241 Beiträge
Ist in meinen augen schon krank und körperverletzung noch dazu.
******s06 Mann
122 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur teilweise folgen.

Ich mag Sperma, sowohl mein eigenes als auch Fremdsperma. Mir würde es auch einen zusätzlichen Lustgewinn einbringen wenn mir beim Essen oder auch danach gesagt würde, dass ich das Sperma des Gastgebers genüßlich verspeist habe. Noch dazu wenn das Essen lecker war.

Insofern kann ich den Fetisch des TE durchaus verstehen und nachvollziehen.

Und wenn ich mal ganz ehrlich zu mir selbst bin. In Restaurants weiß ich auch nicht was gerade im Essen alles an Ingredentien verarbeitet wurde. Wenn es gut geschmeckt hat und ich danach nicht krank vom Stuhl falle, kann es ja nicht schlecht gewesen sein. Da setzt man auch das Vertrauen voraus, dass alles reinlich und frei von Körperflüssigkeiten verarbeitet wird. Ob das am Ende so war, kann keiner nachvollziehen.
»Heimlich« ist inakzeptabel, jederzeit.
********lich Mann
313 Beiträge
Entschuldigung- man kann ja alles Mögliche machen- sofern es für alle ok ist.
Aber so herum wird es verachtend und abscheulich.
Wenn der TE jetzt 18 Jahre alt wäre, dann würde ich noch nachsichtig sein- jedoch mit 39 Jahren-
da spiegelt sich doch eine Tendenz unserer Gesellschaft wider- maximaler Egoismus- minimale Rücksicht!

@*****d80 - ich denke eine Entschuldigung wäre angebracht!
Damit würdest Du jetzt sicher mehr Symphatien und likes bekommen wie auf den Eingangsbeitrag.
****aSw Frau
2.502 Beiträge
Alles ist einfach - wenn sich Personen freiwillig beteiligen und ihr darüber informiert sind- es hat ein Existenzrecht. Wenn sie es nicht einmal vermuten- es ist alles ein dummer Witz, Mobbing, Gewalt und liegt jenseits der Moral. Dixi.
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Hoffentlich hast Du keine Freunde für die Du kochst.
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure vielen Beiträge, sie haben sehr zum Nachdenken angeregt und mich auch überzeugt, dass das was wir da getan haben, falsch war. Auch wenn ursprünglich die Idee von meiner damaligen kam, entschuldigt das natürlich nicht. Ich glaub wir waren da so 23-24 und als die Bez. ein Jahr später zerbrach, schlief auch der Kontakt zu allen ein, da das Bekannte von "Ihr" waren. Das entschuldigt natürlich nichts. Da geb ich Euch recht. Da es sich um ein No-Go handelt, würde ich deshalb sagen, dass es sich auch nicht lohnt den Thread am leben zu erhalten, nicht das noch jemand auf so dumme Gedanken kommt, wie wir damals und auch ein weiterer Austausch wäre nicht zielführend. Es geht nicht, es ist moralisch nicht in Ordnung und das haben in ausreichender Zahl auch Leute bekundet.
Meine Bitte richtet sich auch an die Likes/clubmails die ich bekommen habe noch mal in sich zu gehen und würde es begrüßen sich meinem Reflexionsprozess anzuschließen.
Gerne kann natürlich auch ein Mod den ganzen Faden löschen.
**********e8986 Paar
29 Beiträge
Das ist ein absolutes NoGo, so etwas geht gar nicht!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es ist natürlich übergriffig, so etwas heimlich zu servieren. Aber es gibt für Eigengebrauch tolle Rezepte, ich habe eines für Spermabiskuit entworfen, das sich bewährt hat, und für Spermalikör auf Wodkabasis. Grund für mich war eine Sub, die den Fetisch Sperma als oralen Genuss pflegt.
Wäre für mich eine Grenzüberschreitung. Geht gar nicht. Und macht man auch nicht.
Es wäre das Aus für diese "Freundschaft".
Im Grunde dasselbe als wenn man ins Essen spucken würde.
Wenn - nur in Absprache, ansonsten kein Verständnis.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Heimlich geht das gar nicht, auch wenn es möglicherweise durch die Form der Zubereitung steril geworden sein sollte (im Sinne von nicht infektiös), denn stell dir vor, diejenigen, die das essen, erfahren von der heimlichen Zutat, und empfinden darauf hin starken Ekel, so wäre das schon Körperverletzung.

Wenn du vorher darüber aufklärst, und sie die Wahl haben, etwas anderes zu essen oder komplett auf das Essen zu verzichten, ist das ok ... denke ich
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Heimlich Sperma unter das Essen zu mischen ist ein NO GO,so etwas grenzt für mich an Körperverletzung.
********lich Mann
313 Beiträge
Er hat sich entschuldigt, dehalb ist aus meiner Sicht alles ok, weiter darauf herum reiten ist unpassend ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.