"Ficken" in einem Forum eines erotischen Portals, "kotzen" in einem thread, wo in der Überschrift "puke, römische Dusche und vomit" drin vorkommt, finde ich jetzt nicht unangemessen. Sicherlich würde man erwarten, dass in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung oder auch in der Apotheken-Umschau andere Worte gewählt werden, aber hier im speziellen. Noch dazu in der Gruppe "Ungewöhnliche Fetische", wo schon ganz andere Themen und Worte zur Sprache kamen, störe ich mich nicht an dieser Wortwahl.
Zum Thema:
Im Porno kann ich mich auch dafür erwärmen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob hier das Kopfkino und der Anblick im Film jeglicher erlebter Realität standhalten würde. Ich würde mich sehr an unangenehmen Gerüchen stören. Vermutlich würde ich auch den Geschmack nicht nögen. Beides könnte sehr schnell total abtörnend auf mich wirken.
Daher kickt mich vermutlich eher, die Grenze bei der anderen Person herauszufordern und versuchen zu verschieben. Dass dabei neben entstandenem Würgereiz auch tatsächlich etwas (nicht viel) zu Tage gefördert wird, gehört zu den in Kauf zu nehmenden Risiken. Mit kleinen Mengen kann ich sicher umgehen. Wenn ungebrochen der Wille zum Weitermachen gezeigt wird, kommt das sicher gut.
Hervorgerufen sollte das Ganze aber durch Schwanz oder Dildo, gerne auch Strap on, nicht jedoch durch Finger. Das Ganze gilt für mich als dominante Person gegenüber Männer und Frauen, aber auch als devoter Part im Spiel mit anderen Männern oder im Rollenspiel mit dominanten Frauen.