Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saliromanie / Sudelfetisch

******pig Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

da ich meine spezielle Vorliebe weder als dedizierte Gruppe noch als Beitrag hier im Forum gefunden habe jetzt mal meine Sicht dazu bzw. eine Vorstellung meiner Vorliebe/Vorlieben.

Was mich kickt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Saliromanie
Das ist natürlich ein weites Feld, als Beschreibung bei Wikipedia, Zitat:
“Die Formen der Saliromanie sind vielfältig; es geht stets darum, sich selbst und/oder den Partner sowie die eigene Kleidung und/oder die des Partners mit allen Arten von dazu geeigneten breiigen, schleimigen oder flüssigen Substanzen (zum Beispiel Lebensmittel, Farbe, Schlamm oder Sperma oder Blut bis hin zu Urin oder Kot) zu beschmieren oder zu bespritzen" Zitatende.

Die Spielart mit Kot bzw. Blut ist aber dabei garnichts für mich, ich bevorzuge Dinge die essbar sind z. B. *torte*

Für mich ist es also neben dem normalen Sexuellen Spaß den Mann und Frau so miteinander anstellen können *knuddel2* *knutsch2* *leck* *kondom* *pimper* , zusätzlich die Kombination aus den Fetischen:
WAM: https://en.wikipedia.org/wiki/Wet_and_messy_fetishism
NS:
https://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie
Vomerophilie/Emetophilie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Emetophilie

Natürlich alles gegenseitig also aktiv und passiv bzw. geben und nehmen die es für mich richtig spannend und exklusiv machen.

Für so eine Session braucht es für mich Zeit und ein entsprechend präpariertes ungestörtes Spielfeld sowie eine Spielpartnerin sowie danach die Möglichkeit sich vernünftig zu säubern.

Und natürlich ist das nichts für jede Woche sondern soll was besonderes bleiben.

Ich bin gespannt auf die Meinungen hier dazu bei Fragen natürlich gerne eine PN.

GP
*********4564 Mann
124 Beiträge
hallo,
bis auf blut mag ich alles was du aufgezählt hast, sollche spielereien mag ich gern, suche auch nach gleichgesinnte habs aber mehr oder weniger sein lassen da es keine spielpartner dafür gibt leider.
******pig Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
Wo steht oben denn das ich Blut mag? *gruebel*
Eine reale Mitspielerin (Sorry Ich bin stock Hetro) für sowas ist wie ein Sechser im Lotto.
Egal wie tolerant alle immer sind und tun das ist recht sehr weit ab von der allgemeinen Norm das die Luft da extrem dünn ist.
Im Prinzip gibt es solche Frauen wohl schon aber entweder zu weit weg oder sie trauen sich nicht. Oder oder oder..

GP
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ******pig:
Wo steht oben denn das ich Blut mag? *gruebel*
GP

Steht da nicht und schreibt er auch nicht.
Da steht, dass er alles mag, was Du aufgezählt hast, bis auf Blut.

Da habt ihr also etwas gemeinsam: ihr mögt kein Blut.
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Badeslime is geil oder quark /joghurt
Urin das ist es überhaupt kein Problemen es zu geben oder zu nehmen.
Außer ins Gesicht nur von Leuten die ich sehr,sehr gut kenne.
Schon aus der Erziehung heraus,wäre es für mich nicht möglich mich mit Essen am ganzen Körper einzuschmieren.
Ich kann damit Leben, Sahne auf den Nippeln okay.
Lebendbufett auch,aber bitte ohne pappiges Zeug.
Och doch, so ab und an ist dreckige Erotik wie Sex gar nicht mal so verkehrt.
Das ist aber wie schon gesagt immer so eine Sache mit den Reinigungsmöglichkeiten.
Bei alles was über "normalen" Sex hinaus geht muss es gerade dort sowas geben.
Mit einem Faible für Survial mit Matsch und Dreck ist mir dann auch anderes Gematsche durchaus willkommen, klar, warum nicht, dabei kann man das ja auch gut zelebrieren, reizen etc.
Außerdem sieht das verdammt sexy aus *smile*
******pig Mann
505 Beiträge
Themenersteller 
@*********minin Klar schaut das sexy aus, egal ob der Start (leicht) bekleidet ist oder nackt *grins*

GP
*******yla Mann
348 Beiträge
Also ich muss sagen das einsauen mit Sperma oder kot ist für mich sehr sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.