Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zum Thema
fremdes Sperma107
Mich würd interessieren wie ihr es empfinden würdet wenn ihr mal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern207
Inspiriert durch den Nachbar-Thread ‚Sex beim ersten Date‘…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdes Sperma aus Kondomen

*******yla Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Fremdes Sperma aus Kondomen
Hey hallo
Wie steht ihr zu fremden Sperma aus Kondomen? Ich bin oft auf Rastplätzen unterwegs und sammle da die Gummis zusammen. Ich nehme die dann immer mit nach Hause und schlecke die dann aus. Macht das noch jemand von euch?
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Nein, das mache ich nicht
Ist dir das nicht zu gefährlich?
*******yla Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e_73w:
Nein, das mache ich nicht
Ist dir das nicht zu gefährlich?
Naja das ein kleines Risiko besteht ist klar aber genau das gibt mir den besonderen Kick.
******nes Mann
516 Beiträge
...das klingt aber nach etwas besonderen *skeptisch* und das würden wir hier gern mal sehen
*******yla Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Ich mit gefundenen Gummis
Also ich werde hier nicht zeigen wie ich sie auslecke. Aber da kann ich euch zeigen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
hatte mit meiner freundin mal ein kleinen GB mit 4 typen. Als sie alle die gummis befüllt hatten und das Hotelzimmer verlassen hatten, hab ich sie gefickt und sie hat mit dem Inhalt der gummis gespielt...das war der Hammer
*******yla Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist es auch. Aber noch geiler ist es von wildfremden. Nicht zu wissen wer reingespritzt hat.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich frag mich immer, warum man so einen kick braucht...

Und nein, 'gefällt mir' ist nicht die Antwort drauf, da gibt es mehr, was dahinter steckt.

Würd ich mir mal Gedanken machen, warum man sich so in Gefahr bringt...
*******yla Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm ja ich sag mal so. Normaler sex bringt mir nichts mehr. Ich brauche schon den besonderen Kick. Das Ungewisse ist mega geil. Ich kann es nicht beschrieben. Es ist halt ein Fetisch.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Würde ich mal rational rangehn... Gefahrenpotential ist zu groß. Transfer versuch würde sich lohnen.
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Fremdes Sperma im Mund hat das gleiche Risiko wie intensives Gefummel in Bezug auf STIs.

Gegen Hepatitis A+B sowie HPV sollte man geimpft sein. HIV bekommt man oral nicht.

Wenn man also ausnahmslos mit jedem wie z. B. im Darkroom oder mit verbundenen Augen wild fummeln und blasen würde, schadet das Sperma im Mund auch nicht zusätzlich.

Es kann allerdings sein, dass das Sperma aufgrund seiner Alterung noch irgendwas ungesundes entwickelt, was nicht in die Riege der STIs fällt, sondern dann eher in Richtung Vergiftung gehen würde. Da bin ich kein biochemischer Fachmann.
Sorry, aber mir dreht sich gerade so etwas von mein Magen um!
Zitat von *******_man:
Gegen Hepatitis A+B sowie HPV sollte man geimpft sein. HIV bekommt man oral nicht.

Auch HIV kann ich in seltenen Fällen oral übertragen werden
*******ove Paar
1.308 Beiträge
HPV kann auch übertragen werden und verursacht Krebs im Zungen/ Rachenraum
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Zitat von *******ove:
HPV kann auch übertragen werden und verursacht Krebs im Zungen/ Rachenraum

Deshalb soll man sich impfen lassen. Ist es dafür zu spät, hat man die Viren bereits in sich und kann diesbezüglich nichts mehr falsch machen.
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Zitat von *******ady:
Zitat von *******_man:

Auch HIV kann ich in seltenen Fällen oral übertragen werden

2002 (!) wurde bereits eine langjährige Studie veröffentlicht, wo 110 Paare mit je einem HIV-positiven Partner ungeschützten Oralsex betrieben. Damals gab es nicht die Medikamente von heute, die die Viruslast unter die Nachweisgrenze drücken können und die HIV-positiven so niemanden mehr infizieren können.

Bei 19.315 mal ungeschützt ausgeübtem Oralsex hat sich nicht ein einziger gesunder Partner infiziert!

https://infekt.ch/2002/06/or … wie-hoch-ist-das-hiv-risiko/

Viele Jahre später hat auch die deutsche Aidshilfe die Meinung übernommen, dass es so gut wie unmöglich ist, sich auf diese Weise anzustecken. "So gut wie", weil es theoretisch wissenschaftlich, also in der Zellbiologie nicht als unmöglich bewiesen ist. Dennoch gibt es in der medizinischen Fachliteratur bis heute weltweit keinen einzigen Fall, wo eine Infektion auf Oralsex zurückzuführen ist.

Wir wissen heute mehr als in den 80ern, wo jeglicher Sex als potentielles Todesurteil eingestuft wurde, und sollten uns auch so verhalten.

Ein tödlicher Unfall auf dem Weg zum Date ist wahrscheinlicher, aber niemand würde wegen dieses Risikos zu Hause bleiben.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Nun, ich unterscheide zwischen Aktionen die ich nicht lassen kann, wie z. B. das Haus zu verlassen und Handlungen die ich nicht zwingend tun muss...

Benutze Kondome zu suchen gehört für mich definitiv zur zweiten Gruppe und nur weil andere Dinge gefährlicher oder ungesünder sind, muss ich ja nicht ganz auf meine Gesundheit verzichten, oder?

Den Fetisch Sperma kann ich schon nachvollziehen, aber mir wäre das zu unhygienisch und es bleibt da ja auch noch zu klären, ob der te weitere sexpartner hat, die von diesem Fetisch wissen...

... aber das driftet dann ins off topic, ich weiß...
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
und es bleibt da ja auch noch zu klären, ob der te weitere sexpartner hat, die von diesem Fetisch wissen...

Was macht das für einen Unterschied?
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Gefährdung anderer, denn mit so einem Fetisch rechnet bestimmt niemand
*******_man Mann
5.348 Beiträge
Also mich gruselt auch bei der Idee, keine Frage, nur ist mir rational noch nicht klar, wo ein höheres Risiko als bei einem Clubgänger ist.
****r28 Mann
114 Beiträge
Sowas in der Art lasse ich machen in Clubs oder dergleichen, lasse dort andere das Essen oder Trinken meiner Freundin besamen
*******yla Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r28:
Sowas in der Art lasse ich machen in Clubs oder dergleichen, lasse dort andere das Essen oder Trinken meiner Freundin besamen
Weiß sie davon?
****r28 Mann
114 Beiträge
Wenn erst ne Weile später aber nie wer es war, sie wird unheimlich geil davon *zwinker*
Zitat von ****r28:

Ach, Leute. In Clubs die Teller u Gläser besamen ist echt heftig. Muss das wirklich sein? Zuhause, mit dem eigenen Geschirr bitte gerne, wer's mag. Aber in Clubs usw? Klar, es wird alles gespült, aber dennoch. Abgesehen davon muss das ja wohl im Speiseraum der Clubs ablaufen und da haben Körperflüssigkeiten nun echt nichts verloren.

Nicht jeder Fetisch muss so ausgelebt werden, dass es auch andere involviert, oder?

Um es deutlich zu sagen: Ich habe nichts gegen euren Fetisch. Aber bei dem Gedanken, aus einemGlas zu trinken wo jemand „reingewichst“ hat, graust mir schon sehr. Auch wenn es in der Spülmaschine war.

Gruß
Herr VEN und Dienerin Ana
****r28 Mann
114 Beiträge
Naja wenn das nichts für euch ist, ignoriert es doch einfach. Aber Hater gibt's ja immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.