Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analspiele mit Farbrolle und Wandfarbe

*******1000 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Analspiele mit Farbrolle und Wandfarbe
Da wir jetzt bald mit dem Renovieren anfangen, möchte ich das gleich mit sauereien verbinden. Ich würde mir gerne eine mit herkömmlicher Wandfarbe getränkte Rolle Anal einführen und mich damit dann noch ein wenig bearbeiten bzw. bearbeiten lassen. Eventuell auch noch durch einen Tunnelplug Farbe einfüllen lassen.
Hat das schon jemand hier gemacht?
********lite Mann
299 Beiträge
Eine hervorragende Idee! Natürlich - das haben wir doch alle schon gemacht?! Ich kippe immer noch etwas Verdünnung hinterher - dann prickelt es besonders schön im Hintern...
*aua*
*********ers89 Paar
92 Beiträge
hmm....also ich habs lieber mit Beton... ist halt Kostspielig. wenn ich immer nen Betonmischer bestellen muss.... meine Frau hat spass daran den mit der Hilti.. dann rauszumeiseln.... und des kribbelt in meine bauchnabel...sfg
**********arcus Paar
739 Beiträge
Gut, mit 54 hast du ja das meiste vom Leben schon hinter dir und ein künstlicher Darmausgang ist sicher auch ne schöne Spielerei...
******nes Mann
516 Beiträge
...warum so anti liebe Joyler?
Da kann auch Kunst draus werden👆
Schön vor der weißen Leinwand bücken und dann mit Druck ein Bild entstehen lassen *arsch*
Dann nur noch bei ebay einstellen und kassieren! *haumichwech*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *******1000:
Hat das schon jemand hier gemacht?

Nein!!!!

Und was Dir all die lustigen Kommentare vermitteln sollen... Finger weg davon. Dies ist eine doofe Idee!
*********ers89 Paar
92 Beiträge
Ach??? das wäre uns jetzt fast nicht aufgefallen... gut das man uns darauf aufmerksam macht......bevor es die kleinen lesen *fiesgrins*
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Puhhhh, das Beton nix für *arsch*ist sollte uns doch allen klar sein!
Beim einführen von Farbe hätte ich persönlich das Bedenken, das es mir die Darmwand verätzt.
Verdünnung *nachdenk* ?
Wie kommt mann denn bitte mit klarem Verstand auf solche Ideen?
Wahnsinn? Keine Hobbys?
Das heißt es dann BDSMler sind doch alle Perverse *lach*
Da lasse ich mich doch lieber mit ker Bill bespielen, Rrrrrr
Sie schrieb *wolke7*
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Vielleicht könnte man vorher probieren, wie das wird, wenn man erst einmal die Farbrolle in den Mund steckt und schön aussaugt, um die Farbe dann munter an die Wand zu prusten. Eine ungesunde Färbung des Mund-Rachenraums kann man durch die richtige Farbwahl vermeiden, eine ungesunde Gesichtsfarbe schon weniger.
Und da du von "wir" gesprochen hast: Die andere Person sollte vorher schon mal "11" auf dem Telefon wählen, dann muss hinterher nur noch die "2" ergänzt werden, spart wertvolle Zeit für den Rettungsdienst. Ist für die bestimmt auch mal was neues. Und für dich vielleicht nicht so peinlich, wie ein gefärbter Arsch und Enddarm.
Hinterher unbedingt Fotos hier posten, bitte.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
@*******1000

Wie auch meine Vorschreiber halte ich von Deinem Vorhaben nichts.

*idee* Alternativ könntest Du Dir ja vielleicht den Rollenstiel
anal einführen und dann mit der Rolle die Wände streichen.
*******1000 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
...war ja nur so eine *idee*
********lite Mann
299 Beiträge
Hat eigentlich noch nie ein Proktologe/Urologe ein Buch über die lustigsten und dämlichsten Notfälle in seinem Fachgebiet geschrieben? Ich glaube das wäre echt eine lesenswerte Spaßlektüre...
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Das solltet ihr mal ansehen!
****23 Frau
13 Beiträge
Zitat von ********lite:
Hat eigentlich noch nie ein Proktologe/Urologe ein Buch über die lustigsten und dämlichsten Notfälle in seinem Fachgebiet geschrieben? Ich glaube das wäre echt eine lesenswerte Spaßlektüre...

Aber ja! *ggg*
https://www.goodreads.com/bo … -auf-den-staubsauger-gesetzt
Kerzen, Klobürsten oder auch eine Buzz Lightyear-Figur - alles schon da gewesen. Auch Sommerwurst sieht super aus auf dem Röntgenbild! *ggg*
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Zitat von ********lite:

Hier werden einige berichtet
https://www.amazon.de/dp/383 … _sw_r_cp_apa_i_9E7zFbHEA8FS9
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Naja, fast jede Röntgenabteilung an den Notaufnamen hat einen "DiA-Ordner".

"DiA" steht dabei für "Dinge im Arsch". Es ist echt erstaunlich, was man da alles findet, und worauf man zielgenau Arsch voran von der 2. oder 3. Stufe einer Leiter fallen kann...
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Ich krieg mich nicht mehr vor Lachen *haumichwech*.
Der Treand ist besser als Kino. *popcorn2*
Im Ernst, das ist ned wirklich lustig das Leute auf solche dummen Ideen 💡 kommen.
Zitat von ********lite:
Eine hervorragende Idee! Natürlich - das haben wir doch alle schon gemacht?! Ich kippe immer noch etwas Verdünnung hinterher - dann prickelt es besonders schön im Hintern...
*aua*

*haumichwech*
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Bei den einen prikelts mit Verdünnung im Arnus *arsch* ,
bei mir doch lieber, mit *sekt*im Bauchnabel.....
*******mun Frau
182 Beiträge
Benutz doch lieber Lebensmittelfarbe oder Farbe für Kleinkinder. Das ist sicherlich ungefährlicher. Aber im Endeffekt musst du wissen, was du mit deinemKörper anstellst.
Lehmfarbe

Dieser Anstrich kommt in Pulverform daher und muss erst durch das Hinzufügen von Wasser zu einer richtigen Wandfarbe angerührt werden. Sie besteht aus Pflanzenstärke, Eiweiß, Tonmehl und natürlicher Zellulose. Durch das frische Anrühren sind ebenfalls keinerlei Konservierungsmittel notwendig, um die Farbe haltbar zu machen. Zusätzlich ist Lehmfarbe geruchsneutral und wirkt atmungsaktiv.
Unsere Empfehlung ist es Rotwein zu verwenden, hat noch einen erheiternden Effekt und deckt wirklich gut *zwinker*
die restliche (Farbe) kann der Partner sogar noch austrinken *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.