Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Appartement für Natursekt gesucht (Raum Düsseldorf)
Ich benötige mal eure Erfahrungen. Mein Dom hat bald Geburtstag und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Säfte tauschen

*******yla Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Säfte tauschen
Hallo ihr lieben. Hat jemand Lust Sperma, ns, kv, Spucke oder vomit zu tauschen oder zu verschicken. Oder es mir in Hamburg ab einem Ort zu deponieren, wo ich es mir wegholen kann??? Ich würde Bilder und Videos davon machen wie ich mich damit vergnüge. Hat noch wer solchen Fetisch? Es können auch fremde gefundene Gummis oder so sein.
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Sie schreibt!
Eine Frage dazu, hast du keine Bedenken das du dich mit irgendwelchen Krankheiten anstecken könntest?
Fremd gefundene Gummis *oh*
*******yla Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Nein eigentlich nicht. Meist ist das Sperma schon älter und somit ein ansteckungsrisiko sehr gering. Aber passieren kann immer was. No Risk No fun
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Na dann viel Spaß.
*******yla Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Spannend das Thema
*******yla Mann
348 Beiträge
Themenersteller 
Ja finde ich auch
In Hamburg haben wir uns mal in einem Park erleichtert. Wenn Corona mal irgendwann ein Ende haben sollte und wir mal wieder da sind kann man bestimmt darüber reden dir was zu verstecken *zwinker*
Hallo, ich bin noch relativ unerfahren was NS und KV angeht.

Habe zwar schon einmal den NS einer Dame und eines Herren genießen können, aber noch kein KV.

Ich sehne mich seit langem danach eine dicke, harte Kackwurst einer Lady zu probieren, auch fände ich es geil, wenn sie mir diese in mein Loch schieben würde z.B. (repack), oder mich einfach als Toilette benutzen würde wenn sie mal muss.

Nun habe ich aber schon häufig gelesen, dass der Anfang nicht so leicht sein soll, Phantasie und Realität häufig weit auseinander liegt (Übelkeit,Ekel,Würgereiz usw...)

Wie tastet man sich am besten ran? Mit Rimming habe ich ausgiebige erfahrungen, das macht mir z.B. auch bei ungewaschenen Frauen gar nichts aus, im Gegenteil der Duft macht mich noch geiler....
***sy Mann
3.549 Beiträge
...wenn dann nur frisch *zwinker*
Ich glaube mit Kv ist das so eine Sache zwischen Fantasie und Realität.
"Repack" als Toilette funktioniert aber ganz gut. Kommt natürlich auch und vor allem auf die Partnerin an.
*******ul_g Mann
110 Beiträge
Zitat von ********ER31:
Hallo, ich bin noch relativ unerfahren was NS und KV angeht.
...
Wie tastet man sich am besten ran? Mit Rimming habe ich ausgiebige erfahrungen,

Autoerotisch!
Ich habe meine KV Erfahrungen bisher nur autoerotisch machen können. Das ging von Koprophilie bis Koprophagie (also essen/schlucken). Letzteres ist schon eine Herausforderung - manchmal gefällt es mir, manchmal spucke ich es wieder aus. Kommt auch auf die Konsistenz an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.