Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Augen Verbinden und Knebeln?24
Fesselnde Momente mogen viele von Euch. Wer hat noch diese vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspiele mit Seidentüchern

Fesselspiele mit Seidentüchern
Jeder hier hat seine speziellen Vorlieben und so haben wir beispielsweise eine Vorliebe für fesselnde Momente mit Seidentüchern( Scarf-bondage). Warum grade Tücher? Nun Tücher sind einerseits sinnlich, weich, erotisch und fließend wenn sie anfangs die Handgelenk der Dame umschließen und werden dann unnachgiebig und halt gebend. Gerne würden wir Gleichgesinnte finden, die wie wir Seide/ Satin mögen und fesselnde Momente genießen. Wie steht ihr zu fesseln, knebeln 🎀 und Augen verbinden mit Tüchern aus Seide/ Satin. Wir hinterlassen vorerst fesselnde Grüße
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich mag auch Seidentücher unglaublich gern, dieses glatte kühle Gleiten, wenn man sie durch die Hand zieht... und auch den Zusammenhang im erotischen Kontext kenne ich, wenn ich das auch zugegebenermaßen etwas aus den Augen verloren habe...
Danke für das dran Erinnern *g*

Wo bezieht man (ihr) denn qualitativ gute Seidentücher, die preislich nicht gerade exorbitant sind?

Sie
aus Asien 1-5 € das Stück. Bei Ebay einfach "Tücher 90x90" eingeben und nach Preis aufwärts sortieren. Wir haben ein Schubfach voll *zwinker* .
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ok, die hab ich auch schon gesehen, aber nie bestellt...für den Preis kann ich mir halt nicht vorstellen, dass es wirklich gute Qualität ist.
Für unser Ansprüche beim Spielen reicht es mehr als aus. Sicherlich ist es kein Tuch von Hermes, aber wer riskiert bei einem teuren Tuch, dass eines kaputt geht. In Deutschland mit Zwischenhändler etc müsste man sonst vermutlich 20 € für solche Tücher rechnen, welche so unter 5 Euro kosten. Wir sind mehr als zufrieden bislang. Sicherlich gibt es auch deutlich hochwertigere Tücher, die wären dann jedoch vermutlich zu schade zum fesseln oder beim knebeln vollzusabbern. (Sie)
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Schönes Thema

Ich wurde vor Jahren ( ca. vor 11 oder 12 oder länger her ) von einer Dame die danach eine meiner engsten Freundinen wurde, zu ihrem Tuchsklaven erzogen, musste 24/7 ein Halstuch tragen, mit Kopftuch schlafen... aber das Material der Tücher spielte eine Nebenrolle, Seidentücher sind halt sowas von edel, wie auch russische Wolltücher und Satin sowie Poljestertücher sind ein schöner Ersatz/eine schöne Ergänzung.

Wenn ich bei ihr war fesselte sie mich mit Tüchern, hat mir die Augen verbunden ( was ich sowas von liebe *rotwerd* ) gingen wir spazieren war für mich oft Kopftuch unterm Kinn geknotet angesagt, sogar zum Besuch eines Weihnachtsmarktes....

Seither bin ich diesem Thema total verfallen aber es gibt leider kaum Frauen die damit was anfangen können.

Ich habe zwischenzeitlich auch edle Seidentücher

WandererBW
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Das stimmt wohl, ...an sabbern durch Knebelung hab ich grad nicht gedacht. Dafür würde ich natürlich auch kein gutes Seidentuch nehmen. Ich bin halt der Haptik verfallen, desahlb mag ich da die wirklich guten...

Sie
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Jaaa, es gibt sooo schöne Seidentücher, ob im "Niedrigpreis Sektor" oder nach oben keine Grenzen Aber da wäre es halt schade so ein Tuch kaputt zu machen und es gibt ja auch sehr edel aussehende Satintücher...

WandererBW

Ich liebe es zu sehen wenn eine Dame ein edles Tuch von Hermes usw. trägt und mit so einem Tuch die Augen verbunden bekommen oder als Kopftuch zu tragen, hach *rotwerd*
*****boy Mann
118 Beiträge
Würde ich auch gerne mal probieren... da habe ich schon
lange Phantasien *zwinker*
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Das schöne am Spiel mit Tüchern, man kann auch öffentlich was machen ohne das jemand drauf kommt das es hier um BDSM geht.

Z.B. Gehorsamstest, die Herrin bindet ihrem Begleiter beim Spaziergang oder Stadtbummel ein Kopftuch um und er muss es tragen oder einfach ein buntes, feminines Tuch als Halstuch um, als Zeichen das er ihr gehört oder einfach mal die Augen verbinden und ihn an der Hand nehmen. *g*

Ich durfte das eine leider viel zu kurze Zeit genießen, bis meine damalige Herrin einen neuen Freund hatte der damit ein Problem hatte das sie einen Sklaven hat.

WandererBW
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Fesselungen mit Tüchern sind so schön bunt und wenn man mehrere gleiche hat, herrlich.

Zum Kauf, ich habe viele meiner Fesseltücher bei ebay gekauft, da bekommt man edle Tücher für wenig Geld und Satintücher haben auch was, siehe angefügtes Bild.

WandererBW

P.s. leider wird man mit diesem Thema in der BDSM Szene oft belächelt und es gibt nur wenige Damen die es lieben was man mit Tüchern alles machen kann und sie verwenden
Tendenziell könnte man das eher als soft sm bezeichnen oder allgemein als fesselspiele. Ich denke solange man Sicherheitsvorkehrungen trifft sollte alles erlaubt sein, was die Gesundheit nicht gefährdet. Vertiefend bin ich ( er) der Meinung dass jeder so seinen persönlichen Fetisch hat und das ist auch gut so und Ich würde nie über andere auf Grundlage ihrer Vorlieben lachen. Leben und leben lassen, sowie sich austauschen mit Respekt... beurteile Nichts, was Du nicht selbst ausprobiert hast. Zumindest meine Devise
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Stimme Dir zu @**********scarf und ich habe mich riesig gefreut als ich Deinen Tread entdeckt habe, vielleicht finden ja noch andere dazu.

Für mich ist es einfach auch eine schöne Art BDSM zu leben und eine schöne bunte, die Zeit als Sklave einer Tuchherrin war wunderschön und ich gebe die Hoffnung nicht auf eine Herrin zu finden die auch die bunte Welt des BDSM liebt und neben der harten Gangart auch das verwenden von Tüchern.

Wie lebt Ihr das aus? Wenn ich fragen darf?

WandererBW
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Bzw... ich finde die Bezeichnung 'Tuchherrin' sehr schön ... *g*

Sie
*******rBW Mann
14.435 Beiträge
Zitat von *******ove:
Bzw... ich finde die Bezeichnung 'Tuchherrin' sehr schön ... *g*

Sie

Danke *roseschenk* den hab ich vor vielen Jahren in einer Geschichte in der es um das Thema Tücher usw. ging, entdeckt.

LG aus BW
********abel Mann
29 Beiträge
Mein Onkel war für 1 Jahr in Peking. Er hat sich dort einen seidenen kompletten Anzug maßschneidern lassen. Mein Onkel ist ein Schrank, Material war das auch ne Menge. Er hat um die 20 Euro dafür bezahlt.
Also die Qualität ist top, Seide ist dort wirklich so billig. Würde mir da keine Sorgen machen, wenn man das über EBay in China bestellt. Ich frage mich nur immer, wie die das machen, wenn ich Dinge für 1 Euro dort kaufe und da noch die Versandkosten drin sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.