Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Neigung zum Fetisch wird

***sy Mann
3.549 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Neigung zum Fetisch wird
Wahrscheinlich gilt es gleichermassen für alle Neigungen, wenn sie irgendwann mal ein Mass überbotmässiger Lust erlangt haben.

Bei mir war und ist es das Rimming! Früher genoss ich es passiv von einer Frau anal geleckt zu werden, bis ich dann aktiv selber auf den „Geschmack“ und die Möglichkeiten des Verwöhnens der Partnerin gekommen bin.

Nach einem Erlebnis mit einem BiPaar bekam ich dann auch die Gelegenheit, mir von einem Mann den Arsch lecken zu lassen geboten und es war genauso wunderbar, diese Lust in einer Bi MMF Konstellation zu erfahren.

Die anschliessende Aufforderung auch dem Mann meine Zunge in die Rosette zu stecken, folgte ich erst zögerlich. Aber die Situation war genauso geil. Er genoss es sichtlich und spritzte zur Freude seiner Frau ab, die es als unheimlich geil empfand, wie zwei Männer sich die Ärsche leckten.

Ab diesem Zeitpunkt war diese Neigung für mich zur erklärten „musthave“ Variante geworden und meine Leidenschaft nahm ungeahnte Züge an. Heute will ich auf die Lust ein schönes Arschloch zu lecken, nicht nur nicht mehr verzichten, sondern ich brauche es. Egal ob es der Hintern einer Frau ist oder der eines Mannes. Bi „or not Bi“ *zwinker* Ich stehe einfach total drauf, meine Zunge tief, intensiv und ausgiebig in Polöcher zu stecken und zu lecken.

Ja, es ist zu meinem erklärten Fetisch geworden.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Auch mit anderen Neigungen?
Bild ist FSK18
Ich erlebe so was ähnliches gerade bei mir mit dem Strap-one 🙈hab ich ihn um möchte ich ihn nicht mehr ablegen,so habe ich noch nie gefühlt und es ist für mich einfach das geilste zu ficken...ich glaube es ist mein absoluter Fetisch.
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Sie schreibt!
Fetisch, hmmmm *gruebel*.
Ist es denn immer ein Fetisch oder ein Gefühl des Spürens? *gruebel*
Ich steh total darauf mit nem bestimmten Strap -one geflickt zu werden, rrrrrr.
Hätte das gerne mal so von Frau zu Frau.
Doppeldildo ist auch Geil, Hauptsache weich.
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Viele, die sich mit der Überlegung befassen, die Beziehung zu öffnen oder weitere Sexpartner zuzulassen, halten zunächst für Ficken für etwas sehr inniges. Andere sehen das leidenschaftliche Küssen als das innigste.

Wenn man genauer nachdenkt, kommt man irgendwann auf vaginales Fisting oder auch auf Analsex. Nur, wer grundsätzlich überhaupt daran denkt, kommt auf Rimming, gerade in der intensiven Form des Reinsteckens der Zunge und mehr.

Ich empfinde das jedenfalls als etwas sehr innigliches. Bei meiner Partnerin mache ich das hin und wieder. Sie findet es nicht schlecht, aber es würde ihr angeblich nichts bringen. Also bin ich auch nicht so hinterher. Erst kürzlich habe ich das mit zwei anderen Frauen gegenseitig gemacht, nachdem ich einige Wochen zuvor von einem Mann erstmals anal so richtig mit Inbrunst ausgeleckt wurde.

Ich finde, es ist passiv ein sehr schönes Gefühl. Aktiv kickt mich das Tabu dabei sowie die Kenntnis, dass ich was mache, was viele als "bestimmt eklig" erst gar nicht versuchen würden, wobei mir in bestimmten Fällen auch egal ist, ob der Hintern gerade aus der Dusche kommt oder nicht.

Klar ist dabei, dass große Sympathie vorhanden sein muss. Ohne die geht das gar nicht. Mit ihr geht so viel mehr als ich früher gedacht habe... Da ist es toll, wenn der / die andere ebenso ein breites Spektrum an Lustbarkeit mit sich bringt. Gemeinsam fallen uns viele geile Dinge ein.

Natürlich hat das auch das Potenzial in Dom/sub-Spielchen jederzeit eingebaut zu werden, was mich auf der Bi-Männer-Seite anspricht. Mit den Frauen war das immer ein Lustbringer auf Augenhöhe, war ja auch gegenseitig.
Zitat von *********6972:
Sie schreibt!
Fetisch, hmmmm *gruebel*.
Ist es denn immer ein Fetisch oder ein Gefühl des Spürens? *gruebel*
Ich steh total darauf mit nem bestimmten Strap -one geflickt zu werden, rrrrrr.
Hätte das gerne mal so von Frau zu Frau.
Doppeldildo ist auch Geil, Hauptsache weich.
wenn mich der Dildo schon geil macht wenn ich ihn ummache,ja dann ist es ein Fetisch oder irre ich mich?
***sy Mann
3.549 Beiträge
Themenersteller 
@*******_man ...sehr gut beschrieben. So erging es mir auch.

Sicherlich hat man im Laufe seine Lebens Neigungen und die verstärken sich, aber nehmen dann auch mal wieder ab. Hier würde ich dann eben nicht von Fetisch sprechen. Aber wenn es um das Thema Rimming geht, hat es bei mir einen anderen Verlauf genommen und es ist eben nicht mehr wegzudenken aus meiner Sexualität. Über diese Lust den Arsch zu lecken, habe ich ja eben auch eine Verstärkung meiner Bi Neigung entwickelt. Heute ist es eben so, dass ich beim Rimming, beim intensiven Arsch lecken überhaupt nicht mehr nachdenke, ob es jetzt die Rosette eine Frau ist oder die eines Mannes. Beides finde ich gleichermassen geil und mag will ich dann.

Natürlich muss eine Sympathie und eine Anziehungskraft vorhanden sein, sonst mag ich es auch nicht, aber wenn die vorhanden ist, dann sind mir auch die Umstände egal und wie bei Dir lecke ich dann den Arsch so wie er ist.

Natürlich sind immer noch einige Zeitgenossen ob des Arsch leckens schockiert. Weil eklig oder "verboteneZone", aber über dieses Stadium bin ich hinaus und geniesse diese Lust, ob nun von anderen akzeptiert oder nicht.
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Da mache ich keinen geschlechtsspezifischen Unterschied. Wenn ich der Person ganz nahe sein will, dann ist das auch im Rahmen des möglichen. Die Tagesform und die Situation entscheidet dann, was passiert. Allerdings scheiden haarige Stellen kategorisch aus.
**********velin Mann
653 Beiträge
Ja, es ist bravourös so genommen zu werden... mit dem StrapON
*hochleb*
**ja Frau
3.030 Beiträge
ja dann ist es ein Fetisch oder irre ich mich?

Irrst Dich nicht


Zitat von **ja:
ja dann ist es ein Fetisch oder irre ich mich?

Irrst Dich nicht

danke,dann ist es mein größter Fetisch...
Ich würde diese Art spiel nicht unbedingt fetisch nennen,eher ein kleines Macht Rollenspiel,in dem die Frau mal die Hosen an hat...mich treibt es ungemein an zu erleben,zu sehn wie sich der Mann mir anbietet,mir sein Hinterteil endgegenstreckt,in voller Erwartung von mir gef... zu werden,sein stöhnen,wenn der Strap-On langsam ein dringt,der Anblick der sich mir bietet wenn er tief in ihm steckt und ich genau weiss,das er mehr will,das macht den Reiz aus...
Ich nenne es Leidenschaft auf höchstem Niveau!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.