Wenn die Neigung zum Fetisch wird
Wahrscheinlich gilt es gleichermassen für alle Neigungen, wenn sie irgendwann mal ein Mass überbotmässiger Lust erlangt haben. Bei mir war und ist es das Rimming! Früher genoss ich es passiv von einer Frau anal geleckt zu werden, bis ich dann aktiv selber auf den „Geschmack“ und die Möglichkeiten des Verwöhnens der Partnerin gekommen bin.
Nach einem Erlebnis mit einem BiPaar bekam ich dann auch die Gelegenheit, mir von einem Mann den Arsch lecken zu lassen geboten und es war genauso wunderbar, diese Lust in einer Bi MMF Konstellation zu erfahren.
Die anschliessende Aufforderung auch dem Mann meine Zunge in die Rosette zu stecken, folgte ich erst zögerlich. Aber die Situation war genauso geil. Er genoss es sichtlich und spritzte zur Freude seiner Frau ab, die es als unheimlich geil empfand, wie zwei Männer sich die Ärsche leckten.
Ab diesem Zeitpunkt war diese Neigung für mich zur erklärten „musthave“ Variante geworden und meine Leidenschaft nahm ungeahnte Züge an. Heute will ich auf die Lust ein schönes Arschloch zu lecken, nicht nur nicht mehr verzichten, sondern ich brauche es. Egal ob es der Hintern einer Frau ist oder der eines Mannes. Bi „or not Bi“ Ich stehe einfach total drauf, meine Zunge tief, intensiv und ausgiebig in Polöcher zu stecken und zu lecken.
Ja, es ist zu meinem erklärten Fetisch geworden.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Auch mit anderen Neigungen?