Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom ?41
Ich möchte mich demnächst evtl. auch mit Analsex vertraut machen.
zum Thema
doppelte Verhütung?71
Ich hab nichts zu dem Thema hier im Forum gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom-Urinal

****idu Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Kondom-Urinal
Hallo zusammen,
hier wird logischerweise viel über Windeln geschrieben und geredet. Mich interessiert, ob sich einer auch mit dem Thema Kondomurinal vertraut gemacht hat...

Wegen meiner Behinderung, trage ich mittlerweile meist einen Kondomurinal mit einem passenden Unterschenkel-Beinbeutel.Viele Vorteile gegenüber Windeln, und auch das geile Gefühl einfach zu spüren wie die warme Flüssigkeit über den Schlauch in den Beutel abgeführt wird... der gerne auch mal sichtbar angebracht ist...

Jemand auch daran interessiert oder sogar schon ausprobiert?
*********ler74 Mann
241 Beiträge
ich denke mal das es nicht all so viele wissen das es sowas gibt *zwinker* .
*******1974 Mann
49 Beiträge
Hallo, ich ,seit meinem 13 Lebensjahr Harninkontinent, trage im Sommer regelmäßig Urinalkondome mit Beinbeutel.
Ist eine tolle Sache.
****w49 Mann
63 Beiträge
Gibt es Bilder davon und wie sie angebracht werden?
*****lou Mann
65 Beiträge
Ich finde Urinalkondome insbesondere im Zusammenhang mit heavy-Rubber und Kliniksex mega geil *zwinker*.
der gerne auch mal sichtbar angebracht ist...

Sorry aber das geht, außerhalb der eigen vier wende ja mal gar nicht.
*******1974 Mann
49 Beiträge
Öffentlich tragen tut man die natürlich nicht.
Bei kurzen Hosen trage ich persönlich den Beutel am Oberschenkel, sind die Hosen zu kurz Wechsel ich zu Windeln.
Hauptsache die Hosen bleiben trocken.
****idu Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****w49:
Gibt es Bilder davon und wie sie angebracht werden?

Am besten im Internet recherchieren, dort gibt es alles. Oder PN...
****idu Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dams:
der gerne auch mal sichtbar angebracht ist...

Sorry aber das geht, außerhalb der eigen vier wende ja mal gar nicht.

Das führt nun zu einer ganz anderen Diskussion, die ich hier absichtlich vermeiden möchte, denn schließlich geht es hier um eine Alternative zum Windelfetisch. Nur soviel: gerade im geschützten Bereich einer solchen Gruppe wie dieser soll es keine Tabus und Verurteilungen geben... wo sind denn sonst die Grenzen zu setzen? Auch eine Chemotherapie-Glatze, eine Bein- oder Brustprothese oder die hängenden, gelähmten, kleinen Beine eines Rollstuhlfahrers verstecken, da sie alle zu hässlich anzusehen sind für diese Welt? Am besten zu Hause einsperren lassen? Mein Motto bleibt: leben und leben lassen! *paddle*
Leben & Leben lassen *top*

Und nie würde es mir einfallen jemandem auf Grund seiner "Eigenarten" anzuraten (oder gar zu verlangen) er möge sich zu Hause zu verstecken oder einsperren.
Genauso wenig würde ich mich darüber Brüskieren wenn eine Person in der Öffentlichkeit, unwillentlich oder unkontrollierbar und ungeplant Speichel oder andere Körperflüssigkeiten absondert. (haben wir schließlich alle schon mal gemacht *baby*)

Die grenze ist da zu ziehen wo dem Individuum die Möglichkeit gegeben ist frei zu entscheiden seine Fäkalien aller Welt zu präsentieren (sei es nun aus apathie, trotz oder für den persönlichen Kick) oder sich aus Rücksichtnahme gegen über der Gesellschaft und seinen Mitmenschen für Diskretion zu entscheiden.
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Bin auch dafür, in der Öffentlichkeit niemanden mit seinem sexuellem kInk zu "belästigen"

Urinbeutel können versteckt getragen werden, ohne das es dem Träger extra viel abverlangt, es gibt extra Beutel dafür!

Wir sind hier in einer besonderen Gruppe, aber das bedeutet noch lange nicht die Öffentlichkeit da mit reinzuziehen

In einem Pflegefall ist das völlig normal, dass jemand seine Bedürfnisse nicht zu vertstecken braucht, aber seinen Fetisch jemand fremden aufs Auge zu drücken ist respektlos...

...und es waren ja eingangs deine (TE) Worte!
einen Windelfetisch mal anders ausleben...
@****idu , ich habe einige Jahre ein Kondomurinal tragen müssen, damit auch Vorträge gehalten, auch im Raum rumgelaufen, aber vorsichtig, damit es nicht zu laut plätschert *zwinker*

Im Laufe der Zeit fand ich es schon interessant, vor versammelter Mannschaft zu pinkeln, hinter meinem Schreibtisch oder stehend vor den Leuten *zwinker* Ging ja auch nicht anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.