Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4766 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?175
Jüngere Männer Wie steht ihr Frauen zu dem Thema? Habt ihr solche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brutale Fantasien

Brutale Fantasien
Hey darf ich dich eventuell etwas fragen?

Würdest du mit mir was brutales schreiben über meinen Bruder wie er verprügelt wird von seiner emaligen besten Freundin und sie ihn los werden möchte? Eine Art Fantasie Story mit mir zusammen?

LG Nina
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Ich bin im allgemeinen eine sehr offene Persönlichkeit und probiere so einiges aus.
Der Gedanke daran,das Irgendjemand meinen Bruder verprügelt das ist unbeschreiblich schrecklich.
Wie krank muss man bitte sein,das man solche Phantasien schreiben möchte.
****if Mann
78 Beiträge
Ging ja schnell bis zum „ muäh, das ist krank „ 😄
Lasst die Leute doch und scrollt weiter..
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Wir befinden uns hier in der Gruppe , außergewöhnliche Fetische !!!
Von Windeln bis KV, alles völlig in Ordnung.
Allerdings gibt es auch Grenzen, die definitiv eingehalten werden sollten!
Wenn es um andere Personen geht, denen ich verbal oder nur in Gedanken sowas Wünsche, da geht mein Verständnis definitiv einen anderen Weg.
****if Mann
78 Beiträge
Und doch muss man nicht bei jedem schrägen Gedanken andere als krank bezeichnen..
Sie sucht ne Story und keinen Auftragskiller 😊
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Das ist kein schräger Gedanke, wenn man des Denken fähig ist.
****if Mann
78 Beiträge
Und wieder.. Du bist sehr wertend unterwegs..
Nur mal als Impuls.
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Nicht wertend, sondern mit Verstand.
*******zan Mann
12 Beiträge
Ach Gott, was ein Aufstand. Wir wissen doch gar nichts über ihre Intension oder den genaueren Verlauf der Story. Vielleicht hat sie ja ein Happy End... vielleicht hat Nina ja gar keine Geschwister um deine Gedanken nachzufühlen. Ich mache einen großen Unterschied zwischen Gedanken und Realität. Vielleicht hat sie auch einen Bruder der drauf steht... lasst die Menschen doch machen was sie wollen solange keiner zu Schaden kommt der es nicht selbst will. Im Fernsehen laufen jeden Tag Filme und Serien in denen ständig gemordet, vergewaltigt, verstümmelt wird... sind die Autoren alle Krank? Sind wir es, die so etwas gucken?

In den Augen der Gesellschaft sind wir in diesem Forum bereits die Kranken. Und selbst wenn es krank wäre, ist die reine Phantasie nichts schlimmes, sondern nur die Ausübung. Und wer kann schon was dafür krank zu sein... keiner von uns kann seine Vorlieben bestimmen. Zumindest wüsste ich nicht wie.
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Zitat von ****te:
Brutale Fantasien
Hey darf ich dich eventuell etwas fragen?

Würdest du mit mir was brutales schreiben über meinen Bruder wie er verprügelt wird von seiner emaligen besten Freundin und sie ihn los werden möchte? Eine Art Fantasie Story mit mir zusammen?

LG Nina

Sprichst du mit mir, oder wen sprichst du an? Wenn ja: Ja.

Die Antwort auf die eigentliche Frage ist aber: Nein.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Da Gedanken unser Handeln beeinflussen, ist mir dieser "Fetisch" auch zu unangenehm und da schon kV in dieser Gruppe die Grenze streift, finde ich "... Ihn loswerden..." mehr als befremdlich zu lesen
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********6972 & @****if könntet Ihr bitte Eure Differenzen im Privaten klären?

Zitat von *********6972:
Allerdings gibt es auch Grenzen, die definitiv eingehalten werden sollten!

Wer entscheidet, wo die Grenzen sein sollten/könnten?
Grenzen sind so individuell wie jeder Mensch!

Im Übrigen: Thread verschoben in --> Ungewöhnliche Fetische: Kurzgeschichten

Karoline
(Modine)
*******der Mann
691 Beiträge
Hi,
ich finde das klingt spannend! Ich würde da gerne mitmachen, meine EheHerrin auch! Das gnaze klingt nach einer ihrer Fantasien die sie oft hat!
*******yla Mann
348 Beiträge
Also ich finde die Fantasien toll. Melde dich doch mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.