Ripping Fetisch - alte Klamotten zerreißen oder zerschneiden42
Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten…Ich habe einen etwas speziellen Fetisch. Ich liebe es, alte Klamotten zu zerreissen. Am besten natürlich gegenseitig oder auch selber für jemand anderes.
zum Thema
Fetisch für Damenuhren151
Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen…Naja auch ich "leide" unter einem etwas nicht ganz alltäglichen Fetisch der es mir im täglichen Leben nicht gerade...
Was genau empfindest du dabei als Fetisch?
Ich muss ehrmich gestehen, dass ich mich auch gerne (egal bei welcher Temperatur) in flauschige Decken einwickel und "moggel", wie ma in Franken sagt
@*******lla
Danke erstmal für deine Antwort
Also was empfinde ich dabei als Fetisch ?
Naja also der Stoff lässt mich oft beim Anblick schon erregen und im Extremfall schon feucht werden.
Ich mache solche Sessions auch fasst bei egal welchen Wetter
Cool, was es nicht alles gibt
Horny werden bei gewissen gegenständen gibts ja immer wieder mal, aber bei wolldecken, die schafig flauschig sind ist mal was neues
hallo
Cool wäre es ja jemanden zu finden, deren mag jemand einfach wehrlos zu machen und dabei einzupacken ohne ihn sehen zu können
So das ich komplett eingepackt bin
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.