Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Den Fetisch beichten: Luftballons/Inflatable14
Mein Schatz und ich sind noch nicht in einer Beziehung wie kann ich…
zum Thema
Looner-Fetisch - Wie lebt ihr ihn aus?5
Ich stehe seit meiner Jugend auf Luftballons. Als Kind hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch sammlung verkleiner

*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch sammlung verkleiner
Hallo zusammen hab ein inflatable (alles was es zum aufblasen gibt)
Ich möchte mein sammlung verkleinern. Möchte alle schwimmflügel wgeben.
Das problem ist die wurden zum teil zum mastrubiren verwenden nackt berührt.
Hat jemand eine idee was man mit denen noch machen könnte. Sind ca 1000paare die weg müssen.

Ich behalte den Rest von der sammlung noch , schwimmtier schwimmring und luftmatrazen.
Lg looner 94
Ebay.
*********aoten Paar
274 Beiträge
ganz ehrlich, wertstoffhof. das material ist zu minderwertig als das man es ordnungsgemäss desinfizieren könnte. in die gelbe tonne eher auf mehrere chargen verteilt.
*******_man Mann
5.365 Beiträge
Das fragst du immer wieder und machst ja doch nichts.
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ddy:
Ebay.
Ich vinde mit den sachen zolten keine kinder mehr spielen. Was solmm an dan schiben wie sie benuz warden sind
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********aoten:
ganz ehrlich, wertstoffhof. das material ist zu minderwertig als das man es ordnungsgemäss desinfizieren könnte. in die gelbe tonne eher auf mehrere chargen verteilt.
Wir wascheinlich die einzige lösung sein
Öhm, ich habe nie Kinder erwähnt oder auch nur daran gedacht!!!!!!! Warum ziehst du den Bezug zu Kindern?????? Fragwürdig, äußerst fragwürdig!
Es gibt genug , wie sag ichs, Menschen mit gewissen Vorlieben, die stehen genau auf solche gebrauchten Dinger. Der Markt ist groß, für alles unerdenkliche! Das www bietet garantiert einen Markt dafür.
*******_man Mann
5.365 Beiträge
@*******ddy
Er hat die Frage in den letzten Jahren schon mehrfach gestellt und nie einen der Vorschläge umgesetzt. Das wird auch diesmal so sein. Egal, was der Rat ist, es kommt bestenfalls ein - passendes oder unpassendes - Argument dagegen, oder gar kein Feedback.

Und irgendwann stellt er wieder die Frage...

Wie der Murmeltiertag, nur in größerem Zeitabstand.
@*******_man
Ich hatte deinen Beitrag gelesen. *knuddel*

Ich glaube, Menschleins, die mit sich und ihrem Fetisch nicht zurecht kommen und versuchen irgendwie Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, dürfen wir gerade in einer Gruppe, wie dieser hier nicht einfach so abspeisen. Wo soll er hin? Mit wem kann, soll er denn über sein Problem reden?
Lass ihn doch, wenn es ihm hilft, oder was bringt, immer wieder seine Frage stellen. Er wird seine Gründe haben, die wir nicht kennen und wie dann ein jeder von uns damt umgeht, sei jedem selbst überlassen.
**********audia
4.914 Beiträge
Hmm, 1000 Paare Schwimmflügel, ja das ist schon eine Menge. Solche Dinge lassen sich doch bestimmt wieder reinigen und wenn sie nicht anderweitig beschädigt oder zu stark gebraucht aussehen, schließe ich mich den anderen Mitgliedern hier an. Verkauf auf dem Gebrauchtmarkt-Sektor. Kleinanzeigen-Markt, E-bay usw. Als Lots verkaufen so z.B. 10 oder 20 Stück auf einmal, oder mal bei einem örtlichen Schwimmverein, einem Kindergarten oder einer Grundschule nachfragen, ob grössere Mengen benötigt werden und denen dann spenden.
Eine Desinfektionsmittel Verwenden das nicht auf Alkohol Basis ist sondern Alkohol Freie ist
Am Besten Desinfektionstücher
Ich Benutze gerne diese Tücher
Rheosept plus Wipes sind Kunststoff Freundlichen Versuche es bei eBay Kleinanzeigen die Schwimmflügel zu verkaufen nicht nur bei eBay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.