Das Tragen von Röcken
Ja, das o.g. Thema kommt mir auch hier mal in den Sinn, da ich, wenn ich mich in eine Dame wandele, sehr oft Röcke trage. Als Kleidungsstück an sich, sehe ich rocktragende Damen als sehr anmutig und reizvoll an, galant, geschmackvoll, oder auch streng, je nach gestaltetem Outfit und Material.
Ich persönlich mag Lederröcke in den verschiedensten Ausführungen, Gestaltungen und Farben. In meinen Rollen haben Röcke als Kleidungstück und auch als eventuelles Fetischobjekt eine hohe Bedeutung.
So rein auf den praktischen Zweck gedacht, fühle ich mich in Röcken schon freier, als in Hosen.
Vom Habitus her, favourisiere ich eben Lederröcke, aber auch mal Stoffröcke, dann aber einfarbig, also schwarz, oder auch mal rot und dann eben die Varianten, welche eine gewisse Strenge symbolisieren, also z.B. bei Kostümen, Business-Look, o.ä. Dann noch kombiniert mit passenden Strumpfhosen, mit Stiefeletten, Pumps oder hohen Stiefeln, verleiht das eben schon eine gewisse Eleganz, oder auch Dominanz, je nach dem, wie man das genutzte Kleidungsstück sieht.
Habt ihr hier auch ähnlich gelagerte Erfahrungen, Erlebnisse zu Röcken, ihrem Design, Material und Nutzen im erotischen Sinne. ??