Der Fetisch und BDSM
Hmm, über diese Kombination habe ich mir damals auch desöfteren Gedanken gemacht, wie und ob es in lustvoller Art und Weise zusammenhängen kann.Für mich selbst ergibt diese Verbindung einen Sinn, da ich ja als CrossDresser mich in eine Dame wandele, gerne Lederkleidung trage, und als "Dame" im Sinne von BDSM-Lustauslebung meine Sexualität ausleben kann.
Nun ja, ich denke aber auch, das nicht jeder Mensch, welcher einen Fetisch hat, zwangsläufig auch BDSM betreibt. Also die Einbettung von verschiedenen sexuellen Auslebungsarten in Kombination mit einem Fetisch ist also nicht immer essenziell zu sehen.??
In meinem Falle "wandele" ich mich in eine dominant-sadistische Dame, im BDSM-Spektrum ja als FemDom, oder als Domina bezeichnet. Letzteres eben in der kommerziellen Variante, im Rahmen von Sexualdienstleistungen, welche eben BDSM-geprägt sind.
Theoretisch könnte ich mich ja auch, wenn ich mich in die dominante Dame wandele, ja auch in nem alten Strickrock und der Häkelbluse von Omma habitusmäßig sehen. Da bin ich mir aber nicht so sicher, ob das dann eine geeignete Bekleidungsform zu der ausgelebten speziellen Sexualität darstellt.
Da bin ich schon der Meinung, eben basierend auf konkret gemachten Erfahrungen, das z.B. in meinem Falle der Leder-kleidungsfetisch in Verbindung mit BDSM-Erotik eine recht ideale und lustvolle Verbindung darstellt. Das Eine muss dann das Andere nicht unbedingt ausschließen.
Aber, wie wird die Bedeutung des persönlichen Fetischs denn hier so gesehen, in Hinblick auf Lust, Interesse, Materialien, Bedeutungen, und im besonderen in Hinblick auf sexuelle Handlungen, Auslebungsarten und Möglichkeiten. ??
Da bin ich mal auf die verschiedensten Ideen, Erlebnisse, Erfahrungswerte gespannt.