ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert mir so viel vergnügen das ich davon bereits...
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten verletzen?
Habe mir heute ein neues Kleid gekauft und trage es jetzt mit einer Strumpfhose und Stiefeletten.
Schon der Kauf von dem Kleid war geil, habe mich im Laden beraten lassen und es auch dort anprobiert. Im Auto habe ich mir das Kleid wieder angezogen und war so zuerst im Gerätemarkt und im Anschluss habe ich mir noch in zwei Geschäften je eine Strumpfhose gekauft.
War wieder in dem Geschäft wo ich zuletzt ein Kleid gekauft habe und fragte die Verkäuferin nach einem Kleid für mich, sie zeigte mir welche, ich suche mir eins aus und probierte es an. Als die Verkäuferin fragte ob es passt, öffnete ich den Vorhang und stand im Kleid und Strumpfhose vor ihr, sie bestätigte das die richtig Größe sein. Ich kaufte das Kleid.