Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
394 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?113
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma schlucken

****sen Mann
177 Beiträge
Richtig so, Frl. Wunder. *genau*
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Mit Gummihandschuhen Wichsen und Ablecken
Ich wichse mich gerne mit Gummihandschuhen und lecke sie danach ab.

.
Bild ist FSK18
****e66 Mann
26 Beiträge
Mag es der Dame mein Sperma in den Mund zu spritzen um sie anschließend zu küssen und von ihr meinen Sperma zurück bekomme und zu schlucken!!!
*********r_01 Mann
500 Beiträge
Ich lecke gerne mein eigenes sperma auf oder weg, das macht mich für die nächste Runde schön geil!
****sen Mann
177 Beiträge
Genau was meins ist, ist meins.
*********el_23 Paar
63 Beiträge
Bei uns ist es so, das wenn ich in ihr gekommen bin und sie dann noch offen ist vom Sex. Nehme ich gerne einem Strohhalm (Glas) führe ihn ein und schlürfe mein cum und ihren Saft aus ihr Raus...💁🏼‍♂️ Lecker.. high Protein 😂😜
**dG Mann
2.078 Beiträge
Ich liebe Spermaküsse ! Es ist sehr geil in oder auf ihr zu kommen, abzulecken und anschließend sich einen schönen Spermakuss zu geben *kuss*

Aber auch beim Masturbieren sich selbst ins Gesicht zu spitzen, ist zwar unbequem, aber geil *gg*

Ich würde nicht sagen, bevor man etwas fordert, sollte man es auch selber machen. Jedoch ist meine Feststellung das die Bereitschaft und Akzeptanz größer ist.
*****_x1 Mann
12 Beiträge
ich leck Sie immer Sauber nach dem Spritzen oder wenn ich Ihr in den mund Abspritze, Küssen wir uns uns schlucken es dann runter.
*****une Mann
142 Beiträge
Was für eine Frage?
Wenn ich nicht bereit bin mein eigenes Sperma zu kosten kann ich das eigendlich kaum von der Parterin verlangen.
Oder?
Also entweder ich nehme den Spermakuss nach dem Blow-Job wissentlich in Kauf oder ich lass mir keinem blasen.

So einfach ist das, zumindest für mich.

Jus Jaune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.