Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Gummihandschuhe9
Ich bin gady 45 und stehe total auf Gummihandschuhe!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummihandschuhe

Gummihandschuhe
Hei ich bin gady und habe einen Gummihandschuh Fetisch ! Schon seit meiner Jugend ziehen mich die Gummihandschuhe magisch an! Schon beim kauf der Handschuhe gibt es mir den gewissen Kick ! Ich verwöhne und befriedige mich mit den Gummihandschuhen !
Leider gibts nicht so viele die auch diesen Fetisch haben und wenn sind es mehrheitlich Männer die sich dafür Interessieren !
*********Water Mann
132 Beiträge
Ja, Gummihandschuhe haben schon was. Bei Damen mag ich die eng anliegenden Schulterlangen und unter Männern diese schweren, schwarzen am besten in Verbindung mit einer Gasmaske. Das gibt mir beim Sex (Gern auch in Verbindung mit Kaviar) nochmal nen richtigen Kick. Sieht toll aus und fühlt sich gut an.
*******d66 Mann
261 Beiträge
Ja, ich stehe auch auf Gummihandschuhe, denn wenn ich welche trage weiß ich dass es etwas dirty werden darf. Ich liebe es auch mich mit Gummihandschuhen anzufassen und zu befriedigen, das hat schon ein ganz besonderes Feeling...
**********nsued Paar
281 Beiträge
gummihandschuhe erleichtern das Fisten enorm
*********Water Mann
132 Beiträge
Zitat von *******d66:
Ja, ich stehe auch auf Gummihandschuhe, denn wenn ich welche trage weiß ich dass es etwas dirty werden darf. Ich liebe es auch mich mit Gummihandschuhen anzufassen und zu befriedigen, das hat schon ein ganz besonderes Feeling...

Das stimmt. Man fühlt sich gut geschützt, was auch sehr geil ist. Das hat mich in Verbindung mit der Gasmaske die Hürde zum Sex mit Männern überwinden lassen
Ich mag die Gummihandschuhe nicht nur in angezogenem Zustand ! Ich liebe es auch mehrere paare übereinander zu legen und sie dann hinten am Schaft festhalten über meinen nackten Körper zu ziehen . Die Fingerspitzen der Gummihandschuhe sind meisstens struckturiert und das fühlt sich dann so richtig geil an ! Mich würde es interessieren ob die Struckturierung beim fingern einer Frau , sie noch zusätzlich erregt oder ob da nicht viel zu spüren ist . Leider konnte ich meinen Fetisch noch nie mit einer Frau ausprobieren !
Wenn ich meinen Fetisch angesprochen habe , hies es jeweils ach soo einer bist du ! Habt ihr da auch eure Erfahrungen gemacht ?
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Ich liebe es mich in Gummihandschuhen zu wichsen

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.