Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9389 Mitglieder
zum Thema
Vom Dirty Chat bis zum Online Sex: Erfahrungen gesucht!32
Wie steht ihr zum Thema online, die Lust auch aktiver leben zu lassen.
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty anal / smeared cock

********ackt Mann
9 Beiträge
Es ist ein sehr reizvolles Thema und leider gibt es in diesem Bereich nicht so viele die das auch praktizieren. Ich bin ein grosser Liebhaber von Dirty Spielereien und da darf es auch mal schmutzig werden. Das tiefe lecken und dabei mit der Zunge die warme Füllung ertasten ist schon sehr reizvoll. Dies mit einem Gleichgesinnten Paar zu erleben ist ein wahrer Genuss.
***77 Paar
55 Beiträge
Warum ist es schön?
Angefangen hatte es mit einer meiner ersten Freundinnen, die mir nicht sagen wollte was griechisch ist. Nein, sie würde es mir zeigen. Um hinein zu gelangen presste sie oder auch unterm dem damals, sehr verliebten Sex drückte sie etwas an. Eng verliebt, aneinander kuschelnd schliefen wir ein. Erst nach dem sie weg war und ich aubetten wollte fand ich kleine "Hasen bemmerl". Ich bin kein Extremist, aber das sagt es aus! Wenn man sich liebt, findet man alles romantisch und sogar das Hasen-Bemmerl des Partners und witziger weise auch den Geruch. Bitte jetzt nicht vergleichen mit einem ....nach 10 Weißbier!!!
Ich möchte damit auch sagen, dass "schatz ich muss vorher meinen Hintern spülen" oder ich bin zwar geil auf dich, aber ich hab Angst da könnte was drin sein....
Das ist doch langweiliger "Plan" Sex und tötet die Geilheit und Liebe ab!!
Ungepflegt sein ist was anderes als Geiler hemmungsloser Sex!!!!
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wenn es etwas schmutziger wird das mögen sehr viele, auch in Verbindung mit atm.
Daß während und nach anal immer gelutscht wird ist mir sehr wichtig, nicht besonders
aber eben auch wenn es schmutziger wird.

Dennoch sehe ich mich nicht in der KV-Fraktion, weil dieses Thema nur
beiläufig am Rande gestreift wird und auch im Hintergrund bleiben soll.

Wäre schon praktisch wenn es für jene die es so mögen wie ich einen Begriff gäbe,
der diese "manchmal ungeplant leicht schmutzig -Toleranz" von KV abgrenzt.
Das Wort dirty ist ja so inflationär im Gebrauch, daß es kaum noch eine Aussage hat.
********vers Paar
203 Beiträge
Wenn wir unterwegs sind, z.B. im Club oder Kino, dann ist es selbstverständlich das wir uns vorher spülen, denn sehr viele Menschen mögen das nicht.

Zu Hause aber wird eigentlich nie gespült. Und wenn denn nach dem Arschfick der Schwanz braun ist, dann wird er selbstverständlich sauber geblasen. Warum Wasser verschwenden, wenn die Säuberung auch so funktioniert.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Als ich ihn zum ersten Mal ganz rausziehe bin vollgesaut und eingesaut von ihr und ihrem cremigen Geschenk. Der Geruch, das Gefühl, der Anblick...

Das kann mich mir sehr gut und geil vorstellen. Würde dich da unmittelbar danach sehr gerne blasen wollen. *blowjob*
Wenn man jedoch ,,etwas größeres,, als ein Schwanz rein stecken will, muss man sich leider schon spülen.
Das hat bei mir nix mit dem dreck zu tun, sondern es fühlt sich besser an und man bekommt größere Sachen rein 💋
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *********t321:
muss man sich leider schon spülen

Auch das kann gemeinsam ziemlich vergnüglich werden!
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
...Das hat bei mir nix mit dem dreck zu tun...

Andere nennen es Kaviar *schleck*

*lach*
Ich mag das Wort Kaviar nicht so. Man nimmt das mit dem man sich selber identifizieren kann.

Bei mir ist das Spülwasser kaba 😝 und Schoki
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Zitat von *********t321:
Ich mag das Wort Kaviar nicht so. Man nimmt das mit dem man sich selber identifizieren kann.

Bei mir ist das Spülwasser kaba 😝 und Schoki

OK, ich mag auch lieber wenn man Schokodessert oder Schokocreme sagt. Ist ja auch meist eine cremige Konsistenz. Ich mag es so auch am liebsten, auch wenn es etwas in klebrige geht.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von *********t321:

Das kann ich sehr gut nachvollziehen!
Auch wenn das nicht mein Thema ist, Kaviar gibt es und der kommt nun mal von Fischen. Da wäre es vielleicht
sogar besser über dunkle Materie und schwarze Löchern zu schreiben. Schokolade passt auch nicht wirklich,
aber die Farbe ist zumindest ähnlich. Ich bin ja ein Freund von Wortspielen, vielleicht bemüht ihr mal die Schwarmkreativität, auch um leichter über das Thema schreiben zu können. Und nein, Worte wie
Pöterpudding oder Mousse au Popolat wären dafür noch nicht kreativ genug.

Mir gefällt auch das Wort Natursekt überhaupt nicht, ist ja meistens auch kein Alkohol drin.
Da wäre Schwanztee ein geeigneteres Synonym, aber Eichelgold trifft es für mich einfach am besten.
*****_el Frau
203 Beiträge
Ei
Zitat von **********e_73w:
Mich würde Mal interessieren, wie es nach dem Orgasmus dann aussieht? Ich lese immer wieder "im Rausch der Geilheit" aber ist die nicht verpflogen wenn man einen Orgasmus hatte? Und wie geht ihr dann mit der " Sauerei" um?

Eigentlich nicht
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Mir gefällt auch das Wort Natursekt überhaupt nicht, ist ja meistens auch kein Alkohol drin.

Ja meist nicht.

Man kann damit aber gute Bowle ansetzen.

Einfach eine Früchte Bowle mit Aklohol (Sekt, Wein und Schnaps) so ansetzen und auf den Boden stellen. Wenn die Partygäste eintreffen, muss erst mal jeder einmal reinstrullen. Umrühren, ziehen lassen, fertig zum servieren..... *schleck*
*******581 Frau
1.121 Beiträge
Bier und NS ist auch eine wunderbare Kombi
***sy Mann
3.549 Beiträge
Zitat von ********vers:
Wenn wir unterwegs sind, z.B. im Club oder Kino, dann ist es selbstverständlich das wir uns vorher spülen, denn sehr viele Menschen mögen das nicht.

Zu Hause aber wird eigentlich nie gespült. Und wenn denn nach dem Arschfick der Schwanz braun ist, dann wird er selbstverständlich sauber geblasen. Warum Wasser verschwenden, wenn die Säuberung auch so funktioniert.

@********vers … so habe ich es in der Vergangenheit auch gehalten. Ich denke, wenn man zu erotischen Events oder in den Club fährt, dann gebietet es der Respekt, dass man entsprechend sauber und gepflegt ist. Das erwarte ich auch von anderen. Es sei denn es ist eine Fetisch Party wo NS oder auch KV im Vordergrund stehen.

Wenn ich aber mit einer Frau Sex habe und wir sind ohnehin beide für die dreckige Lust zu haben, dann ist es natürlich egal oder im besten Fall sogar dafür auch noch präpariert;-). Ich mag den spontanen Analsex einfach sehr *zwinker*
***sy Mann
3.549 Beiträge
Zitat von *****_el:
Ei
Zitat von **********e_73w:
Mich würde Mal interessieren, wie es nach dem Orgasmus dann aussieht? Ich lese immer wieder "im Rausch der Geilheit" aber ist die nicht verpflogen wenn man einen Orgasmus hatte? Und wie geht ihr dann mit der " Sauerei" um?

Eigentlich nicht

Genau. Im Gegenteil. Wenn man diese Lust genießt, dann ist es auch nach dem Sex noch geil. Geht mir auch so.
***sy Mann
3.549 Beiträge
Zitat von ********erin:

@********erin … so finde ich es auch sehr passend. Wenn sich Gleichgesinnte zur Pissparty einfinden, dann ist ohnehin Toilettenverbot und dann ist so ein zentrales großes Gefäß schon geil, wo alle nach Herzenslust reinpissen oder sich davon bedienen können 👍

Ja meist nicht.

Man kann damit aber gute Bowle ansetzen.

Einfach eine Früchte Bowle mit Aklohol (Sekt, Wein und Schnaps) so ansetzen und auf den Boden stellen. Wenn die Partygäste eintreffen, muss erst mal jeder einmal reinstrullen. Umrühren, ziehen lassen, fertig zum servieren..... *schleck*

*********1980 Mann
84 Beiträge
Zitat von *******581:
Bier und NS ist auch eine wunderbare Kombi

Dem ist wohl so, Kiste Bier und der Abend wird garantiert sehr nass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.