Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Sie

**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel für Sie
Moin habe eine Fare an die Frauen hier in der Gruppe , die Erfahrung mit einem Keuschheitsgürtel haben .
Ich möchte meiner Bekannten einen Keuschheitsgürtel anlegen, wir leben nicht zusammen , daher muss dieser alltagstauglich sein und sie soll ihn tragen wenn wir uns nicht sehen . Also 2-5 Tage im Schnitt .

Ich möchte hier keine Bilder oder keine Geschichten sonder Erfahrungen vom Tragekomfort und gerne auch ein Tipp wo ich den dann bekomme .

Bevor hier Diskussion entstehen , ja Sie weiß was davon und ja sie möchte es auch !!

Freue mich auf eure Erfahrungen.
*******e_S Frau
30.697 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Hallo,
bevor man / frau dir da weiterhelfen kann, solltest du sagen, wofür der KG genutzt werden soll. Es macht durchaus Unterschiede, ob er "Deko" und für den Kopf sein soll, ob er ein sicherer Schutz gegen "Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof" dienen soll, ob er das Einführen von Spielzeugen wirksam verhindern soll (oder das Herausnehmen), oder ob er auch die Stimulation mit den Fingern verhindern soll.
So oder so sollte euch klar sein, dass er möglicherweise ein hygienisches Problem darstellt, und dass ihr einen schnellen Notausgang braucht: Stell dir nur mal vor, sie bekommt plötzlich und unerwartet wässrigen Durchfall und kann sich nicht vernünftig reinigen. Was da dann an Bakterien an Stellen kultiviert wird, wo man sie nicht haben will ... darüber will ich nicht mal nachdenken...
Guten Abend

Bei aller Ehre .
Der Post von Chaingang irgendwas empfinde ich als ziemlich überzogen .
Stellt euch vor , sie kackt sich ein , und kann sich nicht reinigen.
Oder oder oder .

Das Teil kann man ja jederzeit abnehmen.
Da geht es um vertrauen , um Absprachen halten , und nicht wie im Mittelalter einkerkern und den Schlüssel wegwerfen .

Denke die Dame wird sich schon noch waschen können , und das nötige Equipment auch.

Wenn sie voll dahinter steht , und das möchte wird sie sich wohl nicht befriedigen in der Zeit des Waschens
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Zitat von ****84:
Das Teil kann man ja jederzeit abnehmen.
Da geht es um vertrauen , um Absprachen halten , und nicht wie im Mittelalter einkerkern und den Schlüssel wegwerfen .

Die Frage ist halt, welchen Sinn "das Teil" haben soll. Wenn es sie tatsächlich daran hindern soll, sich heimlich selbst zu "befriedigen", macht es eben keinen Sinn, ein "Teil" zu nehmen, dass sie jederzeit abnehmen kann. Der TE hat sich bisher nicht dazu geäußert, weshalb sie so ein "Teil" tragen soll. So lange kann man über seine Motive nur spekulieren.

Zitat von **********r1969:
ch möchte meiner Bekannten einen Keuschheitsgürtel anlegen, wir leben nicht zusammen , daher muss dieser alltagstauglich sein und sie soll ihn tragen wenn wir uns nicht sehen . Also 2-5 Tage im Schnitt .
In diesem Zusammenhang gehe ich davon aus, dass der KG in der Zeit "fest verschlossen" ist ... sonst würde das wohl auch keinen Sinn ergeben.
**********r1969 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Es geht in erster Linie darum , dass sie das Gefühl der Abhängigkeit hat und auf das Wohlwollen von mir setzt den gegürtet ablegen zu dürfen .
Sie soll sich sexuell nicht befriedigen oder stimulieren können !
Dieser Gürtel soll wie geschrieben alltagstauglich sein, also Tag und Nacht getragen werden können .
Natürlich wird Sie einen Schlüssel bekommen für Notfälle .
Hat eine Dame Erfahrung in diesem Bereich ? Vielen Dank für den Tipp Mitbürger anderen Gruppe ich hatte nicht geschaut ob es in diesem Bereich eine extra Gruppe gibt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.