Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11253 Mitglieder
zum Thema
Absolut geflasht vom Körper Eures Sexpartners?131
Hattet Ihr auch schon die Erfahrung, dass Euch eine Person körperlich…
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einnähen lassen

**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Einnähen lassen
Wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt geht es hier Mal um ein ganz seltenes Thema.
Also ich habe mir Mal überlegt wie es wohl sein könnte wenn man in etwas eingenäht ist so das man keine Chance hat wieder dort alleine raus zu kommen.
Z.B. wenn man in einer Wolldecke gewickelt ist und diese dann um den körper genäht wird.
So hat man nicht diese strammen seile wir beim Bondage abe trotzdem ist man in einer ausweglosen Situation.
Könntet ihr euch darunter etwas vorstellen oder habt ihr Erfahrungen gemacht mit solch etwas?
****sen Mann
177 Beiträge
Hallo,
ist ja ein interessanter Aspekt. Für mich wäre das nichts, würde es in Verbindung mit Platzangst bringen.
*********en72 Frau
154 Beiträge
@**********49074

Hallo Christian,

Mit einnähen, habe ich keine Erfahrung.
Aber ich bin schonmal in Klarsichtfolie gewickelt worden.
Daraus kannst du dich auch nicht befreien, da die Arme zusammen mit dem Bauch ringsum mit der Folie eingewickelt waren.

Also besser gesagt, der ganze Körper war umwickelt, es schaute nur der Kopf raus.

Ich kam wir vor wie ein Wrap.

Am Anfang hatte ich ein beklemmendes Gefühl, denn so wehrlos ausgeliefert zu sein und sich gar nicht bewegen zu können, die Angst unzufallen und nichts tun zu können, da ich nur an die Wand angelehnt war, war nicht toll.

Ich wurde dann aber hingelegt und die Folie wurde warm.
Ich fror nicht. Ganz im Gegenteil, die Folie gab richtig warm.

🙈🙈🙈Ich bin durch die Wärme dann eingeschlafen.

Also falls du keine Decke zur Hand hast, versuchs mal mit Folie.

Ich denk es ist der selbe Effekt.
**********49074 Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
@*********en72 hört sich sehr interessant an aber mit ist lieber das Material der Decke auf der Haut
*******Kali Frau
840 Beiträge
Das Problem ist die Zeit dabei.
Es würde etliche Stunden dauern bis das vernünftig hält, schließlich kann eins dich ja schlecht über eine Nähmaschine rattern lassen.

Und dann willst du ja wieder ganz schnell da raus, denn außer drin liegen zu bleiben passiert ja nichts, da bist du ja schnell wieder gelangweilt.
*******e_S Frau
30.589 Beiträge
Gruppen-Mod 
**ja Frau
3.030 Beiträge
aber mit ist lieber das Material der Decke auf der Haut

Dann eben eine Wolldecke und die Plastikfolie wird außen herumgewickelt ..... Nichts geht mehr
*****l75 Mann
93 Beiträge
Eine Interessante Variante des Bondage mit dem Einnähen. Der Faktor Zeit (durch die Handarbeit) ist ja schon erwähnt worden. Also fast nicht praktikabel. Denke die Variante mit der Folie wäre eine schnell umsetzbare Idee, aber da würde mir persönlich die Folierung mehr zusagen, da diese intensiver ist.

Ich persönlich hoffe ja immer noch darauf, dass mich mal eine Person von Kopf bis Fuß eingipsen würde.
**********chist Mann
16 Beiträge
Es gibt Isolationskisten, die sich auch gut für derartige Versuche eignen.
70x70x140 cm Innenraum.
*********en72 Frau
154 Beiträge
@*****l75

Wenn du jemanden zum eingipsen suchst, ich *meld* mich gerne.
Ich mach das.

Habe früher in der Schule schon gern mit dem Material gearbeitet.

Liebe Grüße Blackpoisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.