Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf mit NS

Kann ich so nachvollzieheh... ich steh da auch total drauf.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Ja das ist schon eine feine Sache, aber noch viel lieber lasse ich von mir trinken.
*****run Mann
3 Beiträge
Es gehört schon Einfühlungsvermögen dazu, auf beiden Seiten und ist auf jeden Fall etwas besonderes *gg*

Wann ist es passend, ist die Frau auch gerade dafür in der Stimmung?

Am Anfang war es gar nicht einfach mit dem steifen Schwanz die herrlich warme Flüssigkeit laufen zu lassen. Vaginal geht auch, aber in den Hintern ist es bedueted besser.
Für beide. *grins*

Da lasse ich meinen Schwanz noch eine Weile drinnen - auch gern er der Hintern voll ist.. *zwinker*
Ich habe das auch schon ein paarmal erleben dürfen. Mit meiner damaligen Freundin war das vorher abgesprochen, nur wusste sie nicht, wann ich es tun würde. Zugegebenermaßen finde ich es auch nicht ganz so einfach, mit erigiertem Schwanz zu pinkeln. Beim AV sollte das ja relativ spontan geschehen, aber leider brauchte ich gerade beim ersten Mal schon sehr viel Konzentration, bis es dann mal lief…einige Anläufe mussten daher leider abgebrochen werden 🤷🏻‍♂️😅

Als es klappte, fand ich es aber wahnsinnig erregend tief in sie reinzupinkeln. Zu meiner Enttäuschung hat sie beim ersten Mal aber gar nichts davon mitbekommen…erst als ich ihn rausgezogen hatte, schoss es zu ihrer Überraschung kurz darauf aus ihr heraus.

Die nächsten Male habe ich es angekündigt und wir fanden es eigentlich mit jedem Mal geiler…vor allem auch, wenn es wieder rauskam und zum Teil eine einigermaßene Sauerei verursacht hat 😉
*******ener Mann
29 Beiträge
Tatsächlich hatte ich vor ein paar Tagen bei einem Hotel- Date
die Möglichkeit eine Lady mit ihrem eigenen Sekt zu klistieren.
Das Bett war gut abgedeckt mit einem Lack- Laken
und da die Idee von ihr spontan auf kam,
wurde in Ermangelung entsprechendem Equipments
auf eine ungewöhnliche Weise klistiert:

Hierzu urinierte die Lady zunächst in ein Glas
und ich nahm einen großen Schluck davon
in meinen Mund. Sie lag in Doggy- Postion vor mir
und ich presste meinen gefüllten Mund fest an Ihren Anus.
Dann drückte ich aus meinen Backen ihren Urin in sie hinein,
was tatsächlich Schluck für Schluck gelang,
wenngleich jedesmal ein Wenig daneben lief.
Wichtig ist, nicht Luft in den Anus hinein zu blasen,
sondern immer nur aus den Backen heraus
die Flüssigkeit in sie hineinzudrücken.

Besonders schön war - wie das beim Klistieren so ist,
ihr anschliessend beim Ablassen zuzusehen ..
*****ron Paar
435 Beiträge
💦💦💦 du glücklicher
***sy Mann
3.549 Beiträge
Ich durfte es auch schon einige Male erleben und es war von Anfang an etwas, was ich als total erotisch empfunden habe. Auch weil es vielleicht eine so intime Verbindung darstellte. Einlauf oder Klistier ohnehin, aber dass eine Frau Dir diese Freude schenkt sie füllen zu können und sie es auch genießt, ist einfach eine wunderbare Verbindung. Insbesondere wenn sie auch so entspannt ist und ihr die eventuellen „Nebenaspekte“ egal sind. Noch besser wenn sie es sogar ein bisschen beabsichtigt und herausfordert *zwinker*
****73 Mann
15 Beiträge
Meine Doll liebt es, wenn ich ihr beim Sex in den Arsch oder die Möse pisse.
Sie sagt es füllt sie aus und bereitet ihr einen geilen angenehmen Druck.
Warum sieht man(n), wenn man danach den Schwanz herauszieht.
Allerdings betreiben wir diese Spielart, wenn der Darm vorher schon durch einen Einlauf entleert wurde.
**dG Mann
2.088 Beiträge
Ich habe ihm nach dem Sex schon mal stecken und dann laufen lassen, Vaginal als auch Anal - die Mischung aus Sperma, NS und anderen Körpersäften die sich anschließend über mich ergossen haben, waren schon sehr geil.
Leider ist es mittlerweile schon länger her *snief*

Gerne würde ich es mal passiv ausprobieren, das mir eine Dame mit einem Trichter in meinem Hintern einen Einlauf gibt. Vielleicht ergibt sich ja mal was *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.