Bedenkt bitte, dass die Darmschleimhaut so beschaffen ist, dass das, was hineingepresst wird, teils in die Blutbahn diffundiert.
Das ist der Grund, warum Zäpfchen anal gegeben werden: weil das Medikament dann besonders schnell ins Blut geht.
Oder warum ein Wein-Einlauf so "witzig" ist...weil es quasi innerhalb von Sekunden besoffen macht.
Bei allem, was man in den Darm pumpt, sollte man das also im Hinterkopf haben.
Nun werden viele sagen "na und? Sperma spritzt man ja auch in den Darm". Richtig. Und es gibt auch Mediziner, die das auch in Bezug auf Sperma für relevant halten. Aber ist natürlich - vor allem in der aktuellen Zeit - ein unfassbar unbeliebtes Thema....und wer will sich schon unbeliebt machen und suggerieren, dass beim Analverkehr mehr zu bedenken ist als "fühlt sich geil an" oder "mags nicht vom feeling her".
Aber manchmal ist die Anatomie und Biologie des Menschen nun einmal auch zu berücksichtigen, auch wenn man sich gern sexuell tabulos austoben will.
(Und ja, das was naturgemäß aus dem Darm herauskommt ist natürlich bereits durch den Dünndarm gewandert und insofern NICHT mehr in einer mineralischen Zusammensetzung, die vom Darm zurück in die Blutbahn wandern würde! Das kann man somit damit nicht gleichsetzen)
(Zum Thema "unbeliebt"...hab auch ne Weile überlegt, ob ich das hier überhaupt poste, oder ob es nicht eh schon vorherhsehbar ist, dass auf einer Fetisch-Seite, sowas eh niemand hören will... vor allem die Herren natürlich nicht *hihi*)