Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
375 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
zum Thema
NS Erfahrung? Tipps, wie es gut klappt18
Es geht darum das meine neue Partnerin sich von mir gewünscht hat Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf mit NS

**********artin Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Einlauf mit NS
Hallöchen an die Gruppe ich wollte mal fragen ob schön einmal jemand Erfahrung auf dem Gebiet gemacht hat und wie es sich anfühlt
**********esire Mann
56 Beiträge
Nun, ich habe mal mit steifem Schwanz direkt in den Darm einer Dame gepisst. Das ist dann wohl sowas wie ein Einlauf. Es kam aber als Braune Brühe gleich wieder raus, während ich noch drin gesteckt und gepisst habe.
Alles in allem schon eine geile Erfahrung *g*
****ami Paar
164 Beiträge
Das fühlt sich sehr gut an und ist auch sehr geil. Anal sowie vaginal. Wir lieben es.
*******omW Frau
1.154 Beiträge
es fühlt sich denke ich mal (Schwester) genauso an wie jeder andere Einlauf auch dazu wäre ja zu fragen: warum ? nur aus fetisch gründen ?
****ami Paar
164 Beiträge
Zitat von ****ami:
Das fühlt sich sehr gut an und ist auch sehr geil. Anal sowie vaginal. Wir lieben es.
Der Einlauf bei uns war selbstverständlich mit steifem Schwanz gemeint.
***no Mann
156 Beiträge
Ich mag es auch direkt aus dem Schwanz in den Po… was rauskommt kann allerdings je nach Hydrierung steng riechen 😅
*********etrue Paar
279 Beiträge
Ist immer wieder ein geiles Gefühl, für uns beide. Sowohl anal als auch vaginal. Rob kann mit dem Steifen toll pissen *g*
lg, Maureen & Rob
*****ron Paar
435 Beiträge
💦
Wir lieben es!
Aber erst bitte ein Klistier zuvor!!!

Liebe Grüße von Angela 🖤♠️🖤 *knicks*
Wir mögen es auch direkt vom Schwanz in den Arsch, gerne auch in den gut gefüllten. *schleck*
****66 Paar
469 Beiträge
Wir lieben es und mögen es einfach spontan, genau wie den Analverkehr und wenn da andere Farben zum Vorschein kommen *zwinker* na und.... Ist halt sehr intim und nur unter uns und wenn, nur mit einer weiteren Frau oder eventuell auch Paar das man gut kennt und wo man sich dabei hemmungslos fallen lassen kann.
Männer sind nicht erwünscht und Bilder gibt es für die Sammler auch nicht. Wer trotzdem als Mann jetzt auf unser Profil schaut kommt gleich auf die ignoriert Liste.
********chen Frau
673 Beiträge
Das war tatsächlich meine erste Phantasie hier im Joy.... 🙈... damals... mit einem Mann, der diese Phantasie auch hatte...

Da es hinsichtlich Geschlechtskrankheiten ein Risiko birgt, bestand ich damals im Vorfeld auf einen Test auf HIV & STI....

Das wollte der Herr nicht und so ist der Kontakt abgebrochen 🤷....

Ist schon sehr speziell...

Küsschen, Clara *kuss2*
*******e_S Frau
30.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Ungewöhnliche Fetische: Körpersäfte

Karoline
(Modine)
Sie schreibt:
Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Ich hatte mir das total aufregend vorgestellt. Gefühlt habe ich tatsächlich nichts, noch nicht mal ein Druckgefühl o.ä. Das was mich hinterher ein bisschen genervt hat ist, dass es noch ziemlich lange raus gelaufen ist. Es war nicht so, als wäre ich nach dem Sex auf die Toilette gegangen und dann war alles raus. Es kam zwei Stunden lang immer mal wieder was. Blöd, wenn man unterwegs ist. Da wir nie spülen, war das ein bisschen unglücklich.
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Also ich träume schon sehr lange davon mal jemanden (M/F/D) in den Arsch zu ficken und dann direkt danach gleich meine Blase drin zu entleeren. Leider hab ich noch niemand gefunden der/die bei sowas versautem mitmacht.

Selber hab ich schon ein NS-Einlauf genossen, allerdings etwas anders: ich hab mein NS aufgefangen und ihn mir dann mit so einem Gummi-Pumpball (fasst 800ml) wieder reingespritzt. Das war trotz dem Prozedere richtig geil, und wenn das zu zweit direkt passieren würde .... wärs bestimmt vielfach geiler.
****66 Paar
469 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Also ich träume schon sehr lange davon mal jemanden (M/F/D) in den Arsch zu ficken und dann direkt danach gleich meine Blase drin zu entleeren. Leider hab ich noch niemand gefunden der/die bei sowas versautem mitmacht.

Selber hab ich schon ein NS-Einlauf genossen, allerdings etwas anders: ich hab mein NS aufgefangen und ihn mir dann mit so einem Gummi-Pumpball (fasst 800ml) wieder reingespritzt. Das war trotz dem Prozedere richtig geil, und wenn das zu zweit direkt passieren würde .... wärs bestimmt vielfach geiler.
Na dann schau mal wie du was findest .... wir finden es sehr schön aber auch intim und trotz allem versauten oder wie auch immer gehört die Hygiene und das Vertrauen dazu und nicht nur so Ordinär "in den Arsch ficken" Das Spiel, die Erregung den Kopf ausschalten und nur fühlen, sich gegenseitig verwöhnen ... das ist es was es ausmacht.
**********sEmma Frau
29 Beiträge
Bedenkt bitte, dass die Darmschleimhaut so beschaffen ist, dass das, was hineingepresst wird, teils in die Blutbahn diffundiert.
Das ist der Grund, warum Zäpfchen anal gegeben werden: weil das Medikament dann besonders schnell ins Blut geht.
Oder warum ein Wein-Einlauf so "witzig" ist...weil es quasi innerhalb von Sekunden besoffen macht.
Bei allem, was man in den Darm pumpt, sollte man das also im Hinterkopf haben.
Nun werden viele sagen "na und? Sperma spritzt man ja auch in den Darm". Richtig. Und es gibt auch Mediziner, die das auch in Bezug auf Sperma für relevant halten. Aber ist natürlich - vor allem in der aktuellen Zeit - ein unfassbar unbeliebtes Thema....und wer will sich schon unbeliebt machen und suggerieren, dass beim Analverkehr mehr zu bedenken ist als "fühlt sich geil an" oder "mags nicht vom feeling her".
Aber manchmal ist die Anatomie und Biologie des Menschen nun einmal auch zu berücksichtigen, auch wenn man sich gern sexuell tabulos austoben will.

(Und ja, das was naturgemäß aus dem Darm herauskommt ist natürlich bereits durch den Dünndarm gewandert und insofern NICHT mehr in einer mineralischen Zusammensetzung, die vom Darm zurück in die Blutbahn wandern würde! Das kann man somit damit nicht gleichsetzen)

(Zum Thema "unbeliebt"...hab auch ne Weile überlegt, ob ich das hier überhaupt poste, oder ob es nicht eh schon vorherhsehbar ist, dass auf einer Fetisch-Seite, sowas eh niemand hören will... vor allem die Herren natürlich nicht *hihi*)
*****l75 Mann
93 Beiträge
Zitat von ********emen:
Das war tatsächlich meine erste Phantasie hier im Joy.... 🙈... damals... mit einem Mann, der diese Phantasie auch hatte...

Da es hinsichtlich Geschlechtskrankheiten ein Risiko birgt, bestand ich damals im Vorfeld auf einen Test auf HIV & STI....

Das wollte der Herr nicht und so ist der Kontakt abgebrochen 🤷....

Ist schon sehr speziell...

Küsschen, Clara *kuss2*

Deine Einstellung finde ich gut. Dass der Herr sich "verpisst" hat ist weniger nachvollziehbar.
*******er73 Mann
1.629 Beiträge
Zitat von **********artin:
Einlauf mit NS
Hallöchen an die Gruppe ich wollte mal fragen ob schön einmal jemand Erfahrung auf dem Gebiet gemacht hat und wie es sich anfühlt

Euerem Profil nach steht Ihr beide nicht sonderlich auf ns!??
🤔
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Stimmt ...
SIE hat NS bei "geht gar nicht" und ER bei "mag ich nicht so"

da frägt man sich warum dann überhaupt so ne Frage kommt.
******lex Mann
1.437 Beiträge
Vielleicht, weil wer anderes davon gesprochen und geschwärmt hat?

Manches hätte ich auch nicht gedacht, dass ich davon angefixt bin und dann erzählt wer voller Leidenschaft davon und ich kam ins grübeln oder hab mich gleich anstecken lassen.
**********r_766 Mann
922 Beiträge
Es ist absolut ok, seine Meinung immer wieder mal zu ändern, aber... Wenn du das machst, dann änderst du doch auch deine Liste hier im JC, oder nicht?
****y78 Mann
2 Beiträge
Ich habe mal einer Freundin in den Arsch gepisst. Erst normalen Analsex mit abspritzen, danach musste ich auf meine Halblatte warten und dann ging’s los. Ich pinkelte etwas rein, in den engen Anus, aber du musst aufpassen als Kerl, der Darm ist keine Blase und fasst nicht soviel…
Ich pisse gerne während des Fickens.
Das ist kein Einlauf, klar. Aber Hauptsache es ist drin 😅
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Naja ist ja auch irgendwie ein Einlauf auf jedenfall *genau* so geil *lach*
*****308 Mann
4 Beiträge
Anfangs ein Problem für mich, bis ich mich fallen lassen konnte und es dann auch dementsprechend gelaufen ist. Für sie war es der absolute Kick und hat sie dann auch so angetrieben das mehr ging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.