Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz spezieller Schuhfetisch

**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Nun, der Schuhfetisch gehört wohl zu einem der weit Verbreitesten. Auch das Blasen der Absätze von Damenschuhen sieht man in der Erotikwelt recht oft.

Bei mir handelt es sich aber um ein für mich wesentliches Detail. Die Schuhe müssen gut gebraucht sein, und der Absatz muss schon etwas breitgetreten, also ausgefranzt sein.

In der Regel ist so ein Absatz ja recht hart, die teilweise spitzigen Ausfranzungen somit auch.

Ich verspüre große Erregung in mir, wenn ich solche Absätze blase und meine Zunge über die stacheligen Ränder (die vom Gewicht der Dame geformt wurden) streicht.
Zitat von ********erin:
Nun, der Schuhfetisch gehört wohl zu einem der weit Verbreitesten. Auch das Blasen der Absätze von Damenschuhen sieht man in der Erotikwelt recht oft.

Bei mir handelt es sich aber um ein für mich wesentliches Detail. Die Schuhe müssen gut gebraucht sein, und der Absatz muss schon etwas breitgetreten, also ausgefranzt sein.

In der Regel ist so ein Absatz ja recht hart, die teilweise spitzigen Ausfranzungen somit auch.

Ich verspüre große Erregung in mir, wenn ich solche Absätze blase und meine Zunge über die stacheligen Ränder (die vom Gewicht der Dame geformt wurden) streicht.

So sehen meine lieblings highheels aus ... 😉
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
So sehen meine lieblings highheels aus ... 😉

Oh oh, bei dieser Vorstellung entsteht bei mir sofort die Begierde, diese blasen zu dürfen und mein Blut schießt mit erhöhten Druck in eine Richtung.... geil

Ich mag es auch sehr, wenn auf der Innensohle Fuß- und Zehenabdrücke zu sehen sind, vor allem wenn es sich um Echtlederschuhe handelt und das Innenleder richtig speckig geworden ist.

.
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Endoskop in die Lederstiefel geblickt
Aus dem Mülleimer konnte ich die abgetragenen Stiefel der Nachbarin entnehmen.

Mit dem Endoskop konnte ich tiefe Einblicke genießen, bei denen ich es mir besort habe.

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Die Sandaletten filletiert, abgeleckt und drauf gespritzt
Ich liebe es wenn sie Innensohlen die Zehenabdrücke der Trägerin tragen, auch stehe ich auf das Ablecken der Fläche, auf der so lange süße Frauenfüße gestanden haben. Oder auch den Penis darauf reiben....

.
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe ouvertieren
Ich habe hier bei ein paar Damenschuhe das Obermaterial vom Untermaterial getrennt.

Somit ist die Innensohle schön offen gelegt. Es ist ein himmlischer Genuss, das von den Füßen ausgewalkte und auch etwas duftende Leder abzulecken....

.
Das Ablecken des Leders ist ein himmlischer Genuß
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Den Lederstiefelduft mit der Gasmaske inhallieren
Ich habe mir mit einer Gasmaske und einem Schlauch einen Stiefelduftinhallator gebaut.

Der Schlauch geht bis runter in die Stiefelspitze, die Atemluft wurd so durch den ganzen Stiefel gesogen, bevor ich ihn als Atemluft bekomme.

Ein wirklich sehr geiles Teil!.

.
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Echtleder-Stiefelduft inhallieren....
Habe jetzt auch mal ein Video dazu hier eingestellt:

.
Video "Leder-Stiefel-Duft inhalieren" von Impotente_Sissy
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Sneakerliebe: Die abgeschliffenen Stellen der Sohlen lecken
Bei Pumps und Heels stehe ich ja auf Echt-Leder-Schuhe.

Bei Sneakers sind es ganz klar die Gebrauchsspuren. Vor allem die abgeschliffenen Stellen der Sohlen.

Wenn ich über diese Stellen lecke erregt es mich sehr. Den anderen Schuh habe ich dann auf meinen Penis und masurbiere, es braucht nicht lange, bis ich spritze.

.
Bild ist FSK18
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Masturbieren mit aussortierte Schuhen
Ein Bekannter bringt mir immer die abgetragenen Schuhe seiner Frau. Diesmal waren wieder ein paar besonders Schöne dabei. Diesmal zwar nicht aus echtem Leder, aber mit deutlichen Fuß und Zehenabdrücken, das erregt mich sehr.

Ich habe die Schuhe ouvertiert, also die Sohle freigelegt, so gibt es gute Sicht und man(n) kann sich gut daran reiben. Ich spritze dabei schnell ab.

Die Fotos schicke ich dem Bekannten, ihn und seiner Frau gefällt das auch sehr, und er masuturbiert sich auch beim Anblick der Bilder.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********cibot Frau
305 Beiträge
Hm, just heute zwei Paar weggeschmissen. 😕
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********cibot:
Hm, just heute zwei Paar weggeschmissen. 😕

Oh, schade.

Wurde ihnen ein zweites Leben als zu bespritzendes Sexualobjekt verwehrt... *lach*
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Hatte mal ein paar Stiefelchen in der Nähe in Kleinanzeigen entdeckt, hingefahren, die Lady kennengelernt und gekauft.

Schon auf der Heimfahrt hatte ich das Verlangen diese Stiefel ficken zu wollen. Dann habe ich von einem die Spitze entfernt und bin eingedrungen. Es bedurfte nicht viele Stöße, dann habe ich alles was ich hatte reingespritzt....

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.