Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Looner
50 Mitglieder
zum Thema
Luftballon-Liebe: Der Reiz des Ballon-Fetischs24
Im JOYclub habe ich schon vieles gelernt, unter anderem dass es…
zum Thema
Looner - Luftballonfetisch: Für euch reizvoll?22
Ich habe was meinen Fetisch betrifft schon länger Redebedarf und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loonerin

*********ipzig Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Loonerin
Hey ihr, hier mal zu mir. Ich bin Jessi und lebe den Luftballonfetisch aus. Ja, richtig gelesen. Luftballons...

Entstanden aus der Angst vor dem Platzen macht genau das für mich den Reiz aus. Ballons bis an die Grenze bringen. Auch beim Sex kommen sie bei uns gern zum Einsatz und mittlerweile hat mein Mann langsam gefallen am Nutzen gefunden, auch wenn er kein Looner ist.

Der Fetisch ist doch eher unter den Männern vertreten und der letzte Thread zu dem Thema ist schon etwas länger her. Daher mal die Frage, ob es aktuell noch Looner hier gibt?

Vielleicht findet man ja auch jemanden, der sich darüber gern mal mit uns austauschen mag.

Liebe Grüße
****Hei Paar
120 Beiträge
Wir haben mal "beobachten " gedrückt *zwinker*
*******egel Paar
188 Beiträge
Ja, hier! *wink* Bei uns ist es klassisch umgekehrt. Ich, Ralf, habe den Fetisch und konnte sie, Nicole, mittlerweile "überzeugen". *teufel*
Letztlich ist es eine sehr schöne, bunte, reizvolle Ergänzung. Nicole weiß es gezielt einzusetzen, um mich zu reizen. Und es ist auch von den Stellungen her ganz nett, zu zweit auf nem GL zu liegen.
Wir können uns gern auch direkt austauschen und stehen jedem Interessenten hier für Fragen zur Verfügung.
Außerhalb des Joy haben wir auch Kontakte zu anderen Loonern. Und im Profil gibt es auch ne Homepage und ein Album. Wir nennen es aber lieber "Hobby". *rotwerd*
****y63 Frau
22 Beiträge
Hallo Jessi, ich bin auch Loonerin, aber schon ein bißchen älter. Ich freue mich immer, wenn ich andere Frauen kennenlerne, denn es gibt relativ wenig Frauen. Wir sind was besonderes.
Wenn du dich austauschen möchtest, schreibe mich ruhig an.
LG Dagmar
****Hei Paar
120 Beiträge
Uns würde interessieren wie ihr einen Ballon ins Spiel mit einbezieht. Ich (er) kann mir diesen Fetisch aktuell nicht vorstellen, aber alles was jemand anderen reizt, reizt mich automatisch auch *zwinker*
*******egel Paar
188 Beiträge
Da gibt es so viele Facetten. Entweder sie legt sich drauf und ich vögel sie. Das Wippen ist genial. Oder sie nimmt den Ballon an die Nase, der Geruch turnt an. Ich kann mich dabei mit dem Kopf auf den Ballon legen, sodass er zwischen unseren Gesichtern gepresst ist. Wenn ich schneller kommen soll, kratzt sie mit den Nägeln dran und "fordert" mich quasi raus. Oder - langsamer und damit genießerischer - bläst einen auf. Je länger ich sie dabei ficke, umso mehr steigt die Spannung, und umso erregter werde ich. Wenn ich kommen will, hocke ich mich drauf. Der leichte Gegendruck stimuliert mich am Anus, und die Spannung, wenn es den Hals rausdrückt, sorgt für einen intensiveren Orgasmus.
Das alles funktioniert aber nur durch Erfahrungen aus der Kindheit sowie auch einem Faktor Angst, der sich dann in Lust verwandelt. Wenn sie mich reizt, übernimmt sie eine selbstbewusste, dominante Rolle. Alles das erweitert unser Spiel, macht es im wahrsten Sinne bunter. 😊
*********ipzig Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Dann scheine ich hier doch nicht ganz allein zu sein😊

Wir nutzen die Ballons gern beim Sex. Ob in verschiedenen Stellungen zum drauf legen oder sitzen, wie es Sturmvoegel beschrieben hat. Ich mag es z.b. auch, wenn mein Mann zwischen meinen Beinen einen Ballon aufbläst und ich den Druck zwischen den Oberschenkeln und auf der Haut spüre.
****Hei Paar
120 Beiträge
Vielen Dank für eure Informationen *love4*
**********33184 Mann
2 Beiträge
Hi Jessi,

Ich bin Sebastian, 39 Jahre alt aus Paderborn.

Bei uns ist es auch umgekehrt.. ich bin der Looner und meine Frau macht ab und zu mal mit. Eine „richtige“ Loonerin ist sie in den letzten 13 Jahren in denen wir zusammen sind nicht geworden, aber sie macht es für mich :-).

Bei mir ist der Fetisch/ die Lust auf Ballons ähnlich entstanden wie bei dir- aus der Angst vor dem Knall. Mittlerweile macht es mir nicht mehr viel aus und es erregt mich sogar, wenn Frauen es knallen lassen. ;-).

Liebe Grüße
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.