Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen, nicht unbedingt den Mann des Paares dabei?
Ich hoffe Ihr habt viel Glück und das auch Aspiranten kommen . Da bei vielen der Gedanke anders ist als die Realität und falls Ihr mal Urlaub macht meldet Euch bei Interesse meiner Person Kiss Rita
„Hach ist das jammerschade, dass die interessantesten Menschen stets am anderen Ende der Welt leben....
Ich hätte gerne sofort den Finger gehoben....
Ja. Und wenn‘s entfernungsmäßig passt, ist man nicht in der gewünschten Altersgruppe. Hab dieses Paar schon angeschrieben und leider keine Antwort erhalten.
Ich möchte die Suchanzeige von den TEs nicht stören, aber es gibt auch durchaus interessante Kontakte im ganzen deutschsprachigen Raum. Etwas mehr Mühe bei der Suche und Ansprache und dann klappt’s auch an anderen Orten. nicht so viel lamentieren. Zwinker.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.