Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matsch & Farbe

*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Matsch & Farbe
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und ich mag es total mich schmutzig zu machen, wie z.B. mit einem schönen Schlammbad im Sommer, oder einer Farbschlacht mit Fingerfarbe - Wem geht es noch so?

Viele liebe Grüße!
Body.
******115 Mann
406 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich neben Matsch alles bevorzuge, was möglichst glitschig ist 😁
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Ja ne Schokotorte geht auch *g*
******115 Mann
406 Beiträge
Zitat von *********er09:
Ja ne Schokotorte geht auch :-)

Die kann man sogar gleichzeitig essen und damit kleckern 😁
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
oder von der anderen Person abschlecken *g*
******115 Mann
406 Beiträge
Zum Beispiel..., mit Sprühsahne zu spielen ist ja auch nicht soooo ungewöhnlich.
***er Mann
7.959 Beiträge
ich habe da meinen Matsch immer dabei, wenn ich Lust drau habe. Ist aber nicht Jedermanns oder jederfraus Sache.
********ight Paar
136 Beiträge
Grundsätzlich wäre ich dabei. Auch ohne es probiert zu haben bisher.
Es läuft mein Kopfkino.... erst in Pfützen springen und dann einsauen....hält ja so besser.
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
:-)) so kompliziert?? Wie wäre ne Schlammgrube ?
******115 Mann
406 Beiträge
Ich setze das auch eher als "Event" um. Ganz langsam anfangen und dann sukzessive steigern.
*****aso Frau
248 Beiträge
Das ist ja Mal interessant - für mich alles genannte total eklig. Wie spannend, dass die Vorlieben so verschieden sind. Viel Freude Euch mit Matsch und Farbe! cata
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Danke cata - falls du es doch mal ausprobieren willst, kann ich dir ne Flasche Öl empfehlen 😃
*****aso Frau
248 Beiträge
*lach... nein danke *g* benutze nicht mal Bodylotion.... dennoch danke für den netten Tipp!
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Immer geschehen 😂
****90 Frau
199 Beiträge
Mit Essen rumzusauen und im Schlamm spielen sind mega. Ich würde gerne mal ein Moorbad ausprobieren allerdings nicht in der freihen Natur. Ich hab beim Pizzabacken schon mal mit meiner damaligen Partnerperson mit Tomatensauce rumgesaut ear sehr sinnlich und heiß 🔥. 🫦🫦🫦
****90 Frau
199 Beiträge
Erinnert ihr euch an das eine Musikvideo von Shakira in dem sie sich oben bis unten mit Motoröl eingesaut hat? Fucking hot🙈🫦 *hotlady3*
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Cher , Google mal ‚ Bad Saarow‘ - da hatte ich im letzen Jahr ein Moorbad. Ich erinnere mich noch genau wie aufgeregt ich war als die Frau mich in dem Raum fühlte wo eine Eckwanne gefüllt mit schwarzem Modder stand *g* - man kann das auch zu zweit oder sogar zu dritt buchen:-)
****90 Frau
199 Beiträge
Cool👍👍👍
****90 Frau
199 Beiträge
Zitat von *********er09:
Cher , Google mal ‚ Bad Saarow‘ - da hatte ich im letzen Jahr ein Moorbad. Ich erinnere mich noch genau wie aufgeregt ich war als die Frau mich in dem Raum fühlte wo eine Eckwanne gefüllt mit schwarzem Modder stand *g* - man kann das auch zu zweit oder sogar zu dritt buchen:-)

Interessant aber für mich viel zu weit weg.
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte dir auch nur erzählen, das es so was gibt :-))
******115 Mann
406 Beiträge
Schön wäre es ja, Gleichgesinnte für diese Vorliebe zum gemeinsamen Ausleben zu finden, ohne dass man hunderte Kilometer dafür fahren muss 😪
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Ja - das wäre toll! Alle in die Matschgrube!!!
******115 Mann
406 Beiträge
Poolparty mal anders *grins*
***er Mann
7.959 Beiträge
Kann man ja kaufen und selbst zubereiten oder, wer es nicht so dreckig zu Hause mag, buchen. Nennt sich Fango, Den Vulkanschlamm kann man kaufen, es gibt in jeder Stadt auch Physiotherapien etc. die Fangoanbieten. Gut gegen Verspannungen und schmerzen z.B: im Rücken.
***er Mann
7.959 Beiträge
Wer als Gay oder Bi-Mann Lust auf Schlammbad im hohen Norden hat: Mal steppenbrand e.V. in MV googlen. Die haben ein Risengelände und eine große Matschgrube zum rumsauen. Einmal im Jahr gibt es auf dem Gelände auch eine Scatevent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.