Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matsch & Farbe

*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Matsch & Farbe
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe und ich mag es total mich schmutzig zu machen, wie z.B. mit einem schönen Schlammbad im Sommer, oder einer Farbschlacht mit Fingerfarbe - Wem geht es noch so?

Viele liebe Grüße!
Body.
******115 Mann
406 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich neben Matsch alles bevorzuge, was möglichst glitschig ist 😁
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Ja ne Schokotorte geht auch *g*
******115 Mann
406 Beiträge
Zitat von *********er09:
Ja ne Schokotorte geht auch :-)

Die kann man sogar gleichzeitig essen und damit kleckern 😁
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
oder von der anderen Person abschlecken *g*
******115 Mann
406 Beiträge
Zum Beispiel..., mit Sprühsahne zu spielen ist ja auch nicht soooo ungewöhnlich.
***er Mann
7.959 Beiträge
ich habe da meinen Matsch immer dabei, wenn ich Lust drau habe. Ist aber nicht Jedermanns oder jederfraus Sache.
********ight Paar
136 Beiträge
Grundsätzlich wäre ich dabei. Auch ohne es probiert zu haben bisher.
Es läuft mein Kopfkino.... erst in Pfützen springen und dann einsauen....hält ja so besser.
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
:-)) so kompliziert?? Wie wäre ne Schlammgrube ?
******115 Mann
406 Beiträge
Ich setze das auch eher als "Event" um. Ganz langsam anfangen und dann sukzessive steigern.
*****aso Frau
248 Beiträge
Das ist ja Mal interessant - für mich alles genannte total eklig. Wie spannend, dass die Vorlieben so verschieden sind. Viel Freude Euch mit Matsch und Farbe! cata
*********er09 Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Danke cata - falls du es doch mal ausprobieren willst, kann ich dir ne Flasche Öl empfehlen 😃
*****aso Frau
248 Beiträge
*lach... nein danke *g* benutze nicht mal Bodylotion.... dennoch danke für den netten Tipp!