ich bin neu in der Gruppe und ich mag es total mich schmutzig zu machen, wie z.B. mit einem schönen Schlammbad im Sommer, oder einer Farbschlacht mit Fingerfarbe - Wem geht es noch so?
Grundsätzlich wäre ich dabei. Auch ohne es probiert zu haben bisher.
Es läuft mein Kopfkino.... erst in Pfützen springen und dann einsauen....hält ja so besser.
Das ist ja Mal interessant - für mich alles genannte total eklig. Wie spannend, dass die Vorlieben so verschieden sind. Viel Freude Euch mit Matsch und Farbe! cata
Mit Essen rumzusauen und im Schlamm spielen sind mega. Ich würde gerne mal ein Moorbad ausprobieren allerdings nicht in der freihen Natur. Ich hab beim Pizzabacken schon mal mit meiner damaligen Partnerperson mit Tomatensauce rumgesaut ear sehr sinnlich und heiß 🔥. 🫦🫦🫦
Cher , Google mal ‚ Bad Saarow‘ - da hatte ich im letzen Jahr ein Moorbad. Ich erinnere mich noch genau wie aufgeregt ich war als die Frau mich in dem Raum fühlte wo eine Eckwanne gefüllt mit schwarzem Modder stand - man kann das auch zu zweit oder sogar zu dritt buchen:-)
„Cher , Google mal ‚ Bad Saarow‘ - da hatte ich im letzen Jahr ein Moorbad. Ich erinnere mich noch genau wie aufgeregt ich war als die Frau mich in dem Raum fühlte wo eine Eckwanne gefüllt mit schwarzem Modder stand - man kann das auch zu zweit oder sogar zu dritt buchen:-)
Kann man ja kaufen und selbst zubereiten oder, wer es nicht so dreckig zu Hause mag, buchen. Nennt sich Fango, Den Vulkanschlamm kann man kaufen, es gibt in jeder Stadt auch Physiotherapien etc. die Fangoanbieten. Gut gegen Verspannungen und schmerzen z.B: im Rücken.
Wer als Gay oder Bi-Mann Lust auf Schlammbad im hohen Norden hat: Mal steppenbrand e.V. in MV googlen. Die haben ein Risengelände und eine große Matschgrube zum rumsauen. Einmal im Jahr gibt es auf dem Gelände auch eine Scatevent.