Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11306 Mitglieder
zum Thema
Wie bringe ich meinen Sklaven dazu nur mir zu dienen?26
Hey Zusammen... vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienen ohne zu fordern

*********_2015 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Dienen ohne zu fordern
Dienen ohne zu fordern!
Wir suche eine/n absolut devote/n

Arbeitssklaven/-in
Hausdiener/-in
Hofknecht/Hofmagd

dessen/deren Passion es ist,
mit Hingabe zu dienen,
die ihm/ihr aufgetragenen Dienste aufs gründlichste auszuführen
und jeder Anweisung bedingungslos Folge zu leisten.

Deine Aufgaben werden sein, alle in Haus und Hof anfallende Arbeiten zu erledigen und zu unserer absoluten Zufriedenheit zu verrichten.

• Auto reinigen (innen/außen)
• Gartenpflege (Rasen mähen, Beetpflege)
• Hofeinfahrt fegen und von Unkraut befreien
• Dachrinnen reinigen
• Weidezäune herrichten und neu streichen
• Pferdeställe ausmisten

Erfahrungen mit Haustieren -insbesondere mit Pferden- wären sehr wünschenswert. Insbesondere bei weiblichen Dienerinnen würden wir hier Bewerbungen zuvorkommend entgegensehen.
Haus- und Hofdiener m/w gesucht
Deine Herrin
Deine Herrin
Zeiten::
• regelmäßig (1-4 x monatlich, in der Regel nur am Wochenende)
• mindestens 4-6 Stunden am Stück
• Du solltest auch mal spontan abrufbar sein

Der/Die Sklave/-in sollte sein:
• diskret und unaufdringlich
• höflich und zuvorkommend
• belastbar und fleißig
• handwerklich begabt und nicht auf den Kopf gefallen
• mobil und mit eigenem Auto, da einige Aufgaben dieses bedürfen
• für eine langfristige Stelle wäre es von Vorteil aus der näheren Umgebung (bis ca. 80 km Entfernung) zu kommen

Wir erwarten von Dir absolute Diskretion, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Hingabe, die unseren hohen Ansprüchen genügt.

Provokante Nachlässigkeit wird nicht belohnt. Sie zieht bei Wiederholung Entlassung aus dem Dienst nach sich.

Gute Arbeit wird mit Wohlgefallen gewürdigt.
Dienen sollte Belohnung genug sein und Sklaven, die nur dienen um eine Belohnung zu erhalten, sind hier falsch.
Zu belohnen bleibt der Laune der Herrin überlassen. Forderungen werden nicht akzeptiert.
Eine Abscheu gegen jegliche Körperflüssigkeiten ist ebenso unangebracht, wie die Abneigung gegen Berührungen.

Bewerbungen per Clubmail sollten auf die genannten Aufgaben eingehen und eine ausführliche Vorstellung mit Eckdaten enthalten - wie der Aspirant seinen Dienst zu verrichten gedenkt, und welche persönlichen Vorstellungen er damit verknüpft.
**********der88 Frau
56 Beiträge
Ja wer hätte so einen Sklaven nicht gerne! Nehme ich auch! Habe keine Tiere. Bei mir gibt es bei gefallen sogar auch eine Belohnung. Lg Melanie
*******e_S Frau
30.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten. Leider standen diese kaum mit der Suche im Zusammenhang. Deshalb sind sie in der virtuellen *tonne* gelandet!

Karoline
(Modine)
********ight Paar
136 Beiträge
Zitat von *********_2015:
Dienen ohne zu fordern
Dienen ohne zu fordern!
Wir suche eine/n absolut devote/n

Arbeitssklaven/-in
Hausdiener/-in
Hofknecht/Hofmagd

dessen/deren Passion es ist,
mit Hingabe zu dienen,
die ihm/ihr aufgetragenen Dienste aufs gründlichste auszuführen
und jeder Anweisung bedingungslos Folge zu leisten.

Deine Aufgaben werden sein, alle in Haus und Hof anfallende Arbeiten zu erledigen und zu unserer absoluten Zufriedenheit zu verrichten.

• Auto reinigen (innen/außen)
• Gartenpflege (Rasen mähen, Beetpflege)
• Hofeinfahrt fegen und von Unkraut befreien
• Dachrinnen reinigen
• Weidezäune herrichten und neu streichen
• Pferdeställe ausmisten

Erfahrungen mit Haustieren -insbesondere mit Pferden- wären sehr wünschenswert. Insbesondere bei weiblichen Dienerinnen würden wir hier Bewerbungen zuvorkommend entgegensehen.
Haus- und Hofdiener m/w gesucht
Deine Herrin
Deine Herrin
Zeiten::
• regelmäßig (1-4 x monatlich, in der Regel nur am Wochenende)
• mindestens 4-6 Stunden am Stück
• Du solltest auch mal spontan abrufbar sein

Der/Die Sklave/-in sollte sein:
• diskret und unaufdringlich
• höflich und zuvorkommend
• belastbar und fleißig
• handwerklich begabt und nicht auf den Kopf gefallen
• mobil und mit eigenem Auto, da einige Aufgaben dieses bedürfen
• für eine langfristige Stelle wäre es von Vorteil aus der näheren Umgebung (bis ca. 80 km Entfernung) zu kommen

Wir erwarten von Dir absolute Diskretion, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Hingabe, die unseren hohen Ansprüchen genügt.

Provokante Nachlässigkeit wird nicht belohnt. Sie zieht bei Wiederholung Entlassung aus dem Dienst nach sich.

Gute Arbeit wird mit Wohlgefallen gewürdigt.
Dienen sollte Belohnung genug sein und Sklaven, die nur dienen um eine Belohnung zu erhalten, sind hier falsch.
Zu belohnen bleibt der Laune der Herrin überlassen. Forderungen werden nicht akzeptiert.
Eine Abscheu gegen jegliche Körperflüssigkeiten ist ebenso unangebracht, wie die Abneigung gegen Berührungen.

Bewerbungen per Clubmail sollten auf die genannten Aufgaben eingehen und eine ausführliche Vorstellung mit Eckdaten enthalten - wie der Aspirant seinen Dienst zu verrichten gedenkt, und welche persönlichen Vorstellungen er damit verknüpft.

Ich möchte ja nicht *klugscheisser*
Aber das sind verschiedene Arten von Bediensteten.
Ihr bringt da einige "Berufe/ Diener" durcheinander.
Also von der Aufgabe her , einfach SKLAVE , das kommt dem am nächsten.
*********_2015 Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Berichtigung… Wenn wir das nächste Mal etwas schreiben, lassen wir es von Euch vorher Korrektur lesen… *kopfklatsch*
*******021 Paar
799 Beiträge
Die suche von @*********_2015 ist doch sehr gut, ausführlich und korrekt beschrieben.

Auch die anfallenden Aufgaben und Arbeiten sind aufgeführt.

Es sind doch keine verschiedene Arten von Bediensteten. Das sind die Aufgaben eines Haus- und Hofdieners der auch als Haus- und Hofsklave bezeichnet werden kann.

Viele Grüße
Lady S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.