Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
221 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Frau von einem anderen Mann Spritzen 💦

***n6 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
In die Frau von einem anderen Mann Spritzen 💦
Ich habe einen neuen Fetisch entdeckt und mir ist aufgefallen das es echt schwer ist da Mitspieler zu finden…
Ich finde es einfach Mega geil zu wissen, das ist seine Frau aber ich spritze ihr jetzt mein Sperma tief in ihre Löcher.
Ja, der Gesundheitsfaktor, ich weiß… aber ich bin absolut gesund und finde es einfach Mega!
Gibt es Eigentlich auch Paare die darauf stehen wenn in sie gespritzt wird?
********vers Paar
203 Beiträge
Das Thema wird sicherlich in Kürze geschlossen, da sog. AO Sex hier im Joyclub ein Thema der schwarzen Liste ist. Wenn Du danach suchst, dann achte bei den Paaren auf die Vorliebe "Spermaspiele". Nicht selten sind das dann Paare die das mögen, wonach du suchst. Aber eine Garantie ist das nicht *g*
*******Kali Frau
853 Beiträge
Ich empfehle Kondome.

STI sind übrigens wieder richtig auf dem Vormarsch, vor allem die eigentlich besiegt geglaubte Syphilis.

Und nein, als Penisträger bist du genauso ansteckbar wie Menschen mit Möse.

#BlumenkohlAmPillermann
Zitat von *******Kali:
Ich empfehle Kondome.

STI sind übrigens wieder richtig auf dem Vormarsch, vor allem die eigentlich besiegt geglaubte Syphilis.

Und nein, als Penisträger bist du genauso ansteckbar wie Menschen mit Möse.

#BlumenkohlAmPillermann

Wer als männlich gelesene Person denkt, dass er quasi „immun“ ist, sollte keinen Geschlechtsverkehr haben dürfen 😂

#ILikeKassierer 🌚😂
***n6 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
War klar dass solche Kommentare kommen, das Risiko um die Gesundheit ist mir sehr bewusst!
*****une Mann
142 Beiträge
Hepatitis C, Tripper, Syphilis, Gonokocken, HIV...
Kein Wunder das sich das mit solchen Flach Pfeifen weiter verbreitet...
***n6 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****une:
Hepatitis C, Tripper, Syphilis, Gonokocken, HIV...
Kein Wunder das sich das mit solchen Flach Pfeifen weiter verbreitet...

Es gibt auch Tests…
*******Kali Frau
853 Beiträge
Dann ist's zu spät 🤷🏽‍♀️
****chy Paar
97 Beiträge
Wie viele schützen sich beim OV? Da gibt es auch Risiken. Prinzipiell ist Schutz wichtig.

Jemanden so fertig zu machen, weil er seine Vorliebe teilt, finden wir nicht gut.
********vers Paar
424 Beiträge
Und beim lecken ein Tuch davon, kein Fingern, kein küssen, alles hat sein Risiko.
Scheinheiligkeit hoch 3!
Eigentlich sinnlos sich dann hier im Joy zu tummeln, da bleibt man besser bei einer Monogamen Beziehung und darauf hoffen das der Partner treu ist…
Aber jeder wie er mag, aber mit dem Finger auf andere Leute zeigen aber „Toleranz“ ausrufen, genau unser Humor.
Wer mag kann und HP zum Thema gerne mal lesen!
*****_hh Mann
383 Beiträge
Zitat von ********vers:
Und beim lecken ein Tuch davon, kein Fingern, kein küssen, alles hat sein Risiko.
Scheinheiligkeit hoch 3!
Eigentlich sinnlos sich dann hier im Joy zu tummeln, da bleibt man besser bei einer Monogamen Beziehung und darauf hoffen das der Partner treu ist…
Aber jeder wie er mag, aber mit dem Finger auf andere Leute zeigen aber „Toleranz“ ausrufen, genau unser Humor.
Wer mag kann und HP zum Thema gerne mal lesen!

Sowas von fucking True!
Leben und leben lassen . Eine Gute Freundin von mir zieht sich bepisste Klobrillen vaginal rein .und lässt sich auch vollpumpen . Wie gesagt alles ok wenn alle Parteien es mögen
*******e_S Frau
30.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

ungeschützter GV gehört zu den Themen, die im JOY nicht erwünscht sind! Respektiert das bitte!

Ich schließe den Thread an dieser Stelle und bitte um Verständnis.

Karoline
(Modine)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.