Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3107 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemdentausch mit einem anderen Mann

*********rman Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Zu den zahlreichen Phantasien, die mir in Sachen ungewöhnliche Fetische schon seit einigen Jahren durch den Kopf gehen, gehört die Vorstellung, in Anwesenheit von Frauen mit einem anderen Mann das Hemd zu tauschen.
Also, ich meine nicht, dass der Tausch selbst in Anwesenheit von Frauen stattfindet, sondern dass die Frauen das Ergebnis des Tauschs bemerken.
Dass er plötzlich mein Hemd trägt und ich seins.

Konkret könnte das etwa bedeuten, dass ich mit dem betreffenden Mann in einem Lokal oder auf einer Veranstaltung auftauche, wo einige für uns beide attraktive Frauen auftauchen und uns auch bemerken.
Dann wäre ich auf die Blicke dieser Damen gespannt, wenn sie jeden von uns im Hemd des jeweils anderen bemerken.

Hat jemand von euch so etwas in der Art schon mal gemacht?
*****out Mann
226 Beiträge
Zitat von *********rman:
Zu den zahlreichen Phantasien, die mir in Sachen ungewöhnliche Fetische schon seit einigen Jahren durch den Kopf gehen, gehört die Vorstellung, in Anwesenheit von Frauen mit einem anderen Mann das Hemd zu tauschen.
Also, ich meine nicht, dass der Tausch selbst in Anwesenheit von Frauen stattfindet, sondern dass die Frauen das Ergebnis des Tauschs bemerken.
Dass er plötzlich mein Hemd trägt und ich seins.

Konkret könnte das etwa bedeuten, dass ich mit dem betreffenden Mann in einem Lokal oder auf einer Veranstaltung auftauche, wo einige für uns beide attraktive Frauen auftauchen und uns auch bemerken.
Dann wäre ich auf die Blicke dieser Damen gespannt, wenn sie jeden von uns im Hemd des jeweils anderen bemerken.

Hat jemand von euch so etwas in der Art schon mal gemacht?

Das wird aber ne lustige Veranstaltung bei dem Größenunterschied... Hab sowas noch nie gemacht, aber ich finds heiss wenn die Mädels meine t-shirts oder Hemden anziehen, besonders weil sie mich vermissen...
********itch Paar
246 Beiträge
Ja
....war ne witzige Geschichte. Ich hatte ein Band T-Shirt meiner Ex auf einem Open Air event an. Nur weil ich die Band mag und es plötzlich aufgetaucht ist, meiner Partnerin war das ein Dorn im Auge verständlicher weise. Dann haben wir einen nette Kerl (sexuell nicht anziehend für sie) kennen gelernt der ein nerdiges T-Shirt anhatte das sie unbedingt auch schon haben wollte, es dieses aber nirgends mehr gab.
Dann musste ich den Kerl mit Wettsaufen und einen "Trikotausch" herausfordern bis meine liebste ihr T-Shirt bekam... ich es mit ihm tauschte...... was das mit Fetisch zu tun hat; der "Geruch" den ganzen Abend, jedes mal wenn ich ihr näher kam und nach anderem Mann roch war für uns beide unangenehm aber doch mit was schönem verbunden. (Nicht wie ein anderes Duschgel verwenden) wir erinnern uns immer wieder gerne daran, vor allem wenn sie umstrittenes und gewonnenes T-Shirt trägt.

Wir könnten uns das als kink oder fetisch schon vorstellen, uns auf sowas einzulassen evtl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.